Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lizbeth hatte nur ein kurzes Glück

Nach unten 
AutorNachricht
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10077
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 79
Ort : Europa

BeitragThema: Lizbeth hatte nur ein kurzes Glück   Mo März 14, 2011 1:16 am

Leider hatte die engl. Bulldogge Lizbeth nur eine kurze glückliche und hundgerechte Zeit bei meinem Sohn - in der CZ missbraucht als Gebärmaschine und dann total vernachlässig wurde sie gerettet und kam in ein Heim, wo sie geliebt wurde. Aber wie ich gestern erfahren habe ist sie Ende Oktober über die RBB gegangen.



Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Lizbeth hatte nur ein kurzes Glück   Mo März 14, 2011 4:55 am

sie hat aber noch erfahren dürfen was ein zu hause ist.......
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
avatar

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 66
Ort : Waldviertel

BeitragThema: Re: Lizbeth hatte nur ein kurzes Glück   Mo März 14, 2011 11:13 am

Armer Hund! traurig
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 68
Ort : Dürnkrut

BeitragThema: Re: Lizbeth hatte nur ein kurzes Glück   Mo März 14, 2011 12:20 pm

Da wo sie jetzt ist,kann ihr niemand mehr weh tun und sie mißbrauchen. Jetzt läuft sie sicher glücklich mit all den anderen Hunden über die Himmelswiese.
Nach oben Nach unten
plofre
Welpe
Welpe
avatar

Männlich Krebs Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 69
Ort : Wien (Essling)

BeitragThema: Re: Lizbeth hatte nur ein kurzes Glück   Mo März 14, 2011 12:20 pm

Ich hoffe, sie ist versöhnt mit uns Menschen hinüber gegangen. hund1

LG DDr plofre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lizbeth hatte nur ein kurzes Glück   Mo März 14, 2011 12:22 pm

Herzliches Beileid! Machs gut dort drüben Lizbeth!
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10077
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 79
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Lizbeth hatte nur ein kurzes Glück   Mo März 14, 2011 2:36 pm

Ich kann Euch versichern, die paar Monate, die Lizbeth bei meinen Kindern verbracht hat, da wurde sie auf Händen getragen. Man hat alles versucht sie wieder aufzubauen und zu retten - aber der liebe Gott hat einfach wieder einen Engel gebraucht.

Lizbeth war eine wirklich süsse Maus - ein kleines Fäßchen auf vier zu kurzen Beinchen. Zu Menschen immer noch lieb, obwohl ihr das ganze Leben lang sehr übel mitgespielt wurde.

R.I.P. - kleine Lizbeth
Nach oben Nach unten
Elke
junior
junior
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 58
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Re: Lizbeth hatte nur ein kurzes Glück   Mo März 14, 2011 6:40 pm

Inge, lass Dich und Deine Familie mal drücken. Se hatte zum Schluss noch ein gutes Leben und mit diesen schönen Erinnerungen ist sie jetzt zu ihren Freunden über die RBB gegangen.

Nach oben Nach unten
http://benjis-tierherzen.jimdo.com
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10077
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 79
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Lizbeth hatte nur ein kurzes Glück   Mo März 14, 2011 11:00 pm

Ich danke Euch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lizbeth hatte nur ein kurzes Glück   

Nach oben Nach unten
 
Lizbeth hatte nur ein kurzes Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine Sammlung. Hatte einen ungemütlichen Winterschlaf.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: