Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kindergartenvortrag im BLOGG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6540
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Kindergartenvortrag im BLOGG   Mo Jan 31, 2011 5:34 pm

neuer blogg beitrag, vom kindergarten vortrag, bei dem der General Lee ein halbes kilo zugenommen hat lachen
http://www.krone.at/index_no_login.php?http://maggie.krone.at/


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Kindergartenvortrag im BLOGG   Mo Jan 31, 2011 5:41 pm

Wow, sowas find ich immer ganz toll!
Das General da zugenommen hat, kann ich mir gut vorstellen . . . und dir habens nichts gegeben ...
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6540
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Kindergartenvortrag im BLOGG   Mo Jan 31, 2011 6:11 pm

JulieK. schrieb:
Wow, sowas find ich immer ganz toll!
Das General da zugenommen hat, kann ich mir gut vorstellen . . . und dir habens nichts gegeben ...
das i nix kriag is e nix neues, die martina hält mich schon jahre äußerst kurz essen


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kindergartenvortrag im BLOGG   Mo Jan 31, 2011 6:21 pm

Voll super! Ich finde sowas auch total wichtig! Ich hab das Glück gehabt, eine Volksschullehrerin mit Jagdhunden zu haben, die hat uns viel beigebracht.

Ansonsten bist echt arm!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Kindergartenvortrag im BLOGG   Mo Jan 31, 2011 7:01 pm

toller beitrag super
ich finds ja schön und gut das ihnen die rettungshunde vorbeischicken, geht aber ein bisschen am alltag vorbei, da hat das schon sinn.
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1827
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Kindergartenvortrag im BLOGG   Mo Jan 31, 2011 8:50 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
neuer blogg beitrag, vom kindergarten vortrag, bei dem der General Lee ein halbes kilo zugenommen hat lachen
http://www.krone.at/index_no_login.php?http://maggie.krone.at/


Das ist eine gute Sache! Man kann damit nie früh genug beginnen, das Verhältnis Mensch - Tier zu fördern und zu stärken. Gratuliere, lieber Bernhard! super
Nach oben Nach unten
Corvette
junior
junior
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 20
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Kindergartenvortrag im BLOGG   Fr Feb 04, 2011 8:46 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:

die martina hält mich schon jahre äußerst kurz essen

Der war gut^^


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Wir sind alle seeeeehr stolz auf die Hundeschweiger =D

Find ich toll, wenn den Kleinen schon gaanz früh gezeigt wird, wie man mit einem Tier richtig umgeht....ungefähr halt^^
Nach oben Nach unten
http://thinkcrazy.forumkostenlost.at/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kindergartenvortrag im BLOGG   

Nach oben Nach unten
 
Kindergartenvortrag im BLOGG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Bernhard Kainz/Hundeschweiger in Medien-
Gehe zu: