Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Chris OUTDOOR TOUR

Nach unten 
+16
stellaru
JulieK.
Silvi
oTTo
uli66
Duna
Stonedakota
mARTina
HUNDESCHWEIGER
LadyRoxy
trickdog
Noah
Hound Dog
alex
Chris
veselaGabriela
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 38  Weiter
AutorNachricht
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860

Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 12:11 am

Super Fotos. herz1

Wir müssen unbedingt mal ein Hschw-Treffen in Reingers machen.

Ich will auch mit den schönen Huskys Schltten fahren. beleidigt
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris

Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:45 am

Hmmmm, und was machen die hässlichen in der Zwischenzeit? zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
alex
Moderator
Moderator
alex

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 8:21 am

den hunden taugts natürlich herz1

bei uns hats in der nacht voll runterghaut, es wär dann schon genug …
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 8:27 am

Meinen taugts nicht.die laika war soooo froh,wie wir wieder daheim waren.die tiny wär nicht mal warmgelaufen gewesen.
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 9:20 am

Chris schrieb:
Hmmmm, und was machen die hässlichen in der Zwischenzeit? zwinker

Die Menschen müssen im Wirtshaus warten und hässliche Hunde gibts nicht. zwinker
Nach oben Nach unten
uli66
Welpe
Welpe
uli66

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:09 am

LadyRoxy schrieb:
uli66 schrieb:
Ich hab wieder eine Anmeldung bekommen!! : hupf hupf :

Wieviele haben sich denn schon angemeldet?

Insgesamt 32 Teams
Nach oben Nach unten
http://www.eurasier-de-tierraluna.at
oTTo
Welpe
Welpe
oTTo

Männlich Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 4:37 pm

unsere Hunde wollen nach 1 km nimmer...
der Gimli is wohla "Lagerhund"
die Laika a feus Stück! lachen zwinker
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6273

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:12 pm

Also das ist schon ne Menge, die sich da angemeldet hat. super

Hier schöne Grüße von Sheena:
Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Sheena10

Also wenn ich es mir so überlege, die, die mit Huskies kommen, haben ja keine Chance - sie lassen sich ja das ganze Jahr nur ziehen, also somit keine Konkurenz idee lachen , die anderen gehen glaube auch nicht täglich so viele km, also kann man sie schlagen grins , am besten, ich hole mir einfach den Pokal ab lool behe
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:18 pm

beeindruckende kampfstatistik. NULL niederlagen zitter zitter
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:58 pm

lachen herz1
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 12:47 pm

grins kann man auch mit einer Katze antretten, unser Neffe hat ein Chihuahua, der ist aber so klein, den sieht man beim trekking nicht ... jede Katze ist größer als der Chihuahua katze - und könntet man unter umständen den Hund auch tragen? lachen
Nach oben Nach unten
uli66
Welpe
Welpe
uli66

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 3:18 pm

Wenn im Impfpass "Hund" steht, dann ist es einer und man kann mit ihm antreten. Jeder muss selber wissen was sein Hund aushält oder ob er ihn tragen will istgut
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 3:28 pm

Mein neues Alpinschuhwerk bringt mich um teufel

Alaska Lady GTX turbo oder so hört sich ja toll an, aber wie kann man mit solche Hammerl stundenlang im Gebirge herumrennen - nach 10km kann ich keinen Schritt mehr gehen.

Gibts noch einen Zaubertrick, ausser die Schuhe ordentlich auslatschen.

Jetzt weiss ich warum die ihre Schuhe alle jahrelang nicht austauschen wollen. zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 3:50 pm

ja.vodka rein und nass anziehen oder reinpinkeln.
Nach oben Nach unten
uli66
Welpe
Welpe
uli66

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 4:12 pm

Wenn dir die jetzt schon weh tun würde ich sie umtauschen. Die meisten Geschäfte nehmen Schuhe wieder zurück wenn sie nach der ersten Tour nicht passen. Frag mal nach!

Du meinst aber nicht die Alaska Lady GTX von Hanwag, oder doch? Was hast du damit vor, die sind für eine Trekking-Tour in Tibet geeignet eek Wenn schon ein Hanwag dann eventuell der Cheyenne, wenn der auf deinen Fuß passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 5:15 pm

Ich hab auch die erfahrung gemacht,dass ein schuh,wenn er nicht gleich anfangs passt,nicht besser wird.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 7:54 pm

trickdog schrieb:
Mein neues Alpinschuhwerk bringt mich um teufel

Jetzt weiss ich warum die ihre Schuhe alle jahrelang nicht austauschen wollen. zwinker

ein gescheiter schuh is gold wert. tip hab ich keinen, ausser ihn wieder zurückzubringen und einen anderen probieren.

JULIA!!!! pn gelesen?
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:22 pm

thankyou
Ja die Dinger für die Trekking-Tour in Tibet hat mir das Herrli aufgeschwatzt ohnein

Aber sie sind wirklich komplett wasserdicht und passen super zu meinen Schneeschuhen, mit denen ich auch nicht gehen kann.

Die kleine Vicky darf mir jedenfalls nicht zufällig untern Schuh kommen.

Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:26 pm

trickdog schrieb:
und passen super zu meinen Schneeschuhen, mit denen ich auch nicht gehen kann.

lachen lachen

Also ich werde wohl mit meinen alten Jack WOlfskin gehen :-) ... außer es ist sehr heiß und ich würde schwitzen, dann gehe mit Hofer Sportschuhen beh
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:41 pm

Wandern mit Sportschuhen ist mir von allerhöchster Stelle verboten worden - aber ich lass mir nichts verbieten. ohweg
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 10:05 pm

Ich habe nur die eine Jack Wolfskin - halbhoch - und sonst nur billige Sportschuhe, teilweiße richtig abgenutzt - Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 566241 , eine habe ich noch, die nehme ich aber nur privat - damit ich wenigstens ein schönes Paar habe. Die "Rücken-abroll" Sportschuhe kann ich nicht zum Dogtrekking anziehen ... das wäre zu gefährlich Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 876174

Ich erzähle Gestern meiner Tochter, dass ich mich mit der Sheena beim Dogtrekking angemeldet habe und sagte: ....bei Dreckdogging ... haha, ist mir nicht mal aufgefallen :-) Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 8116 die family haut sich ab und ich dannach auch Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 8116 - aber die dogs sind ja nach so einem dogtrekking auch dreckig. Also zu erst zu Dogtrekking und dann hast du ein Dreckdog :-) Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 8116

Zuletzt von mARTina am Sa Feb 23, 2013 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
uli66
Welpe
Welpe
uli66

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 10:34 pm

lachen
Nach oben Nach unten
uli66
Welpe
Welpe
uli66

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 10:43 pm

Ich persönlich verwende fürs hochalpine Gelände meine ledernen Lowa Tibet. Die waren vom ersten Tag an wie "Patscherl" zum Gehen. Ich habe aber beim Kauf den Verkäufer 2 Stunden lang genervt und danach brauchte er sicher noch mal zwei Stunden um alle von mir probierten Bergschuhe wieder wegzuräumen schäm1 Ich bin dann mit meinem erwählten Paar sicher eine halbe Stunde lang auf dem "Probierfelsen", der im Geschäft stand, herumgeklettert. Aber es hat sich gelohnt - die Schuhe begleiten mich bereits seit 6 Jahren.

Im Wienerwald habe ich immer, auch auf meinen täglichen Spaziergängen, ein paar ganz leichte Lowa an, aber mit gutem Profil, falls meine zwei Ladies wieder mal der Jagdinstinkt packt und ich mit quietschenden Sohlen bremsen muss. grins

Man muss auch aufpassen, wenn man sich GoreTex Schuhe kaufen will. Die Membrane wirkt nämlich nur wenn die Außentemperatur niedriger ist als die im Schuh. Ist also für Wanderungen im Sommer fast nutzlos.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 6:11 am

lachen

ich bin praktisch nicht im hochalpinen gelände unterwegs, gibts bei uns ja keins lachen

ich werd schauen um ein gutes profil und gut beweglich, schön dürfens auch sein pfff
ich hab gute erfahrungen mit allen möglichen ausführungen von salomon, weil ich mit meinem gewicht nicht alle schuhe dergeh.

was da so alles auf einen an vorbreitung zukommt puh
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 6:55 am

alex schrieb:
lachen

ich bin praktisch nicht im hochalpinen gelände unterwegs, gibts bei uns ja keins lachen

ich bin bei uns am goldberg unterwegs, hier habe ich einen anstieg von 186 meter seehöhe auf 200 meter seehöhe. ist das schon hochalpines gelände?
so wie ich schnaufe denke ich schon lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chris OUTDOOR TOUR   Chris OUTDOOR TOUR - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Chris OUTDOOR TOUR
Seite 15 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 38  Weiter