Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tour: Klettersteig Galugg (950m)

Nach unten 
+7
alex
Stonedakota
mARTina
Noah
Hound Dog
HUNDESCHWEIGER
Andreas Koller
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 11:06 am

Am Galugg Klettersteig fremdgegangen
Carla lag im Hotel auf dem Balkon und ließ sich sonnen, während Herrli sie 2 Stunden alleine ließ und dabei fremdging!!!!! Warum dieses???? Das sieht man am letzten Foto, als ein Tiroler Vierbeiner gestreichelt werden wollte!!!!  lachen 
Wie immer gibt es alle Daten und Fakten sowie weitere Fotos auf www.alpintouren.com oder schneller direkt auf dem Link:

Klettersteig Galugg (950m)

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Galugg10
Zams im Tiroler Oberland

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Galugg11
Ausgesetzt!

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Galugg12
Auch sehr exponiert!

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Galugg13
Zams mit dem Inn von hoher Warte!

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Galugg14
Der Grund des Fremdgehens!!!!!  haha 

Wer einmal nach Tirol West bzw. Zams kommt, vielleicht gar den Klettersteig Galugg anpackt, der sollte beim Abstieg auf einen auf einer Bank schnarchenden HH und dessen streichelbedürftigen H achten!!   lool 

Viel Spaß beim Klettersteigeln ... Carla (sonnengebräunt) & Andi
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 4:29 pm

na da gehts ganz schön runter  puh 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 5:38 pm

Das Beste: Am Vorabend war ich mit meiner Carla beim Einstieg. Die ist gleich die ersten 10m (allerdings in leichterem Fels) raufgezischt...  dubistsuper   eiei   haha
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 6:08 pm

ohnein Diese Tiefblicke ....  ohnein 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 6:49 pm

boahhhh na des wär nix für mich  zitter aber die Aussicht ist der Hammer !!!  sun 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 7:36 pm

Dann kommst runter und wirst von einem Blauzüngigen begrüßt...  lachen
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 8:14 pm

Der "Bär" unten ist klasse!!!! - und diese Miniautos da unten - OMG   puh 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 8:46 pm

Genau, der Teddybär, und wie er seine weißen Zähne zeigt!!! Ein freundliches Lächeln zur Begrüßung...aber wahrscheinlich hätte er genauso reagiert, wenn's mich aus der Wand geschmissen hätte!!!  lachen
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 8:53 pm

Andreas Koller schrieb:
..aber wahrscheinlich hätte er genauso reagiert, wenn's mich aus der Wand geschmissen hätte!!![/font][/color]  lachen
 oh lool 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 8:58 pm

Kann aber meine Carla nicht zu einer Waisen machen!!! Also nix aus der Wand fallen!!! Ist sowieso fad, ein Leben lang tot sein!!!!  lool
Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeSo Jun 08, 2014 6:56 am

Wauuuuu super würd ich mir nicht trauen.
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeSo Jun 08, 2014 11:23 am

Übrigens scheinen Hunde auch schwindelfrei zu sein...oder sie realisieren die Gefahren des Abstürzens nicht!  idee
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 7:11 am

lachen 

wunderschön der ausblick! also ich würds zumindest probieren, ich wüsst gar nicht wieviel höhe ich aushalt.
war zwar schon mal klettern, is aber schon sehr lag her.

ich glau das mit der höhe is eine terrierart, ihre selbsteinschätzung fehlt ihnen in allen bereichen  lachen 
Nach oben Nach unten
Shaggydad
Welpe
Welpe
Shaggydad


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 58
Ort : Wien

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 4:57 pm

Ui, das sieht nicht easy aus, da ist echt klettern angesagt! Gratuliere zu der Leistung!
Apropos schwindelfreie Hunde: Unser Shaggy hatte die ersten paar Male Angst, über die Treppe in den 2. Stock zu laufen. Man muss auch sagen, die Hauswand war aus Glas und er hat da runter gesehen und dann .... wurden die Knie weich  ohweg 
Nach oben Nach unten
Marion C.
Welpe
Welpe
Marion C.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 54
Ort : Langenzersdorf

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 4:07 pm

tolle bilder und eine herrliche aussicht  super  aber mir wird schon schlecht nur von anschauen. schwindelfrei bin ich auf keinen fall. leider  kind 

lg. marion
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 4:24 pm

Da könnt Ihr mal sehen, wie schön es in Tirol ist!!!
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 9:23 pm

Ja, Tirol ist wirklich schön! Neben Nordtirol ist auch Osttirol nicht zu vergessen...und natürlich auch Südtirol!
Also sind Terrier die richtigen Draufgänger...  grins 
Seltsamerweise hatte Carla am Anfanf Angst vor dem Weiderost...da geht es ja soooo teif hinunter... Aber sich an den Rand einer 500m hohen Wand zu stellen, um von oben runterzuschauen war für die nie ein Problem... Terrier halt...
 lool
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 2:04 pm

Also ich finde manche Hunde sind wie Wundertüten - hatte einen JRT aus Spanien. Da musste man auch auf alles gefasst sein.

Mein Chicco - wusste immer, wie er sich wichtig machen konnte.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 2:18 pm

Inge schrieb:
Also ich finde manche Hunde sind wie Wundertüten - hatte einen JRT aus Spanien. Da musste man auch auf alles gefasst sein.

Mein Chicco - wusste immer, wie er sich wichtig machen konnte.

 lachen super 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 6:53 pm

Dazu sind ja Hunde da...oder?  lachen 
Kleines Beispiel gefällig? Am Sonntag war ich auf dem Klettersteig Falkensteig in Kärnten unterwegs. Während meine Carla sich am Balkon sonnte, versuchte ich am Zustieg ein einfach geniales Foto zu schießen: Blumen im Vordergrund, Falkertsee im Hintergrund. Da nimmt man schon einiges auf sich an Verrenkungen, seltsamen Stellungen etc. Nun denn, am Boden knieend, fast liegend, ziemlich verdreht, starre ich aufs Display, als unter meiner Achsel so eine halbe Portion Hund, Charlie genannt, durchschlüpft und ebenfalls ganz angestrengt aufs Display schaut, quasi eine Qualitätskontrolle, ob mein Foto auch die höchsten Ansprüche erfüllt!!!    dubistsuper 
Damit an dem Tag nicht genug. Am Gipfel schlecken mir diese anderen Hunde, landläufig als Ziegen bekannt, meine salzverschwitzten Wadeln sauber. Zurück im Hotel fühlt sich Carla bemüßigt, meine saubere kurze Hose und mein sauberes T-Shirt unter den Wäschetrockner zur Schmutzwäsche am Balkon zu tragen, während ich dusche!!!
Ob man Carla noch als Hausfrau abrichten kann????
 eiei
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 7:06 pm

lachen lachen lachen 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 7:08 pm

Und am Sonntag schlug ein Blitz bei unserer gemeinsamen Bergtour so knapp ein, dass es so einen richtigen peitschenden Knall machte, wirklich aus heiterem Himmel... Seltsam irgendwie! Jedenfalls hob es Carla einen knappen Meter in die Luft!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 7:11 pm

oh ich hoffe doch das sie jetzt kein welliges haarkleid hat ...
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 9:26 pm

Doch!!!! Sie trägt jetzt Schneckerl und kommentiert die Fußballspiele bei der WM in Brasilien!  lool
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 4:29 am

lachen 

was ihr alles erlebt  eek 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tour: Klettersteig Galugg (950m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tour: Klettersteig Galugg (950m)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tour: Vogelberg - Carlas erster Klettersteig (546m)
» Chris OUTDOOR TOUR
» Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)
» Tour: Carla am Bodenwies (1540m)
» Tour: Carla am Kerschkern (2225m)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: