Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Gestern durfte ich Sweety kennenlernen. Sie ist eine gaaaaanz süße!!! Obwohl sie nix kennt, passt sie sich total an. Man merkt zwar ihre Unsicherheit und sie läßt halt Streicheln und Schmusen von Fremden über sich ergehen, ohne das man noch ein Genießen feststellen kann. Aber ich bin mir sicher, daß sie bald auftauen wird und da sie keinerlei Aversion gegen Menschen und Hunde zeigt, wird sie bald die ganzen Aufmerksamkeiten angenehm empfinden.
Sweety lag gestern stundenlang beim 1. Hundestammtisch neben Gabi. Weder die vielen fremden Menschen, noch Hunde oder auch der Applaus konnte sie aus der Ruhe bringen.
Heute hat sie unsere Nachbars-Bx verbellt und war schneller beim Zaun als Huutsch.Aussdem wollte sie in den Kompost klettern.
Das hört sich ja schon sehr selbstbewußt an.....ich muß gestehen, ich hab mich gestern total verliebt in Sweety.
Am lustigsten fand ich den Typen mit dem Du geplaudert hast und der sich so echauffiert hat, daß ich mit dem Gesicht so nah an sie ranbin. Naja küssen geht halt nur mit dem Gesicht Ich würd das ja auch nicht bei jedem Hund tun und kann ja GsD Hunde gut lesen und einschätzen.....besonders unsere Sabberschnuten
Busselt mal das Fräulein Schaufelbagger von mir
gaby Welpe
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 17.03.10 Ort : wien
ich war gestern total stolz auf mei mauserl. und heute wars echt super, wie sie aufgedreht hat. wir haben uns zerkugelt. mei ruhige sweety kann bellen und hat pfeffer im popo lg gaby
Bulli82 Welpe
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 15.04.10 Alter : 42 Ort : Eichgraben
Thema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Mo Apr 19, 2010 9:12 am
gott sei dank geht es ihr jetzt schon besser
Karin Medium
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 15.03.10
Thema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Mo Apr 19, 2010 11:28 am
Die Testergebnisse sind da alles Ok .
Samtschnauze Adult
Anzahl der Beiträge : 1893 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 59 Ort : Guntramsdorf
Ja ja der Verein der Pflegestellenversager wird immer größer Brauchen nun aber wirklich ganz dringend neue Pflegestellen, sonst schaut´s düster aus :suspect:
Es ist groß & höchst imposant die Erscheinung, sehr interessant. Dieses " ES ,,hat große braune Augen, wunderschön & kaum zu glauben. Schaut man hinein, kann man versinken und in unendlicher Liebe ertrinken. Diese Augen sollen der Spiegel der Seele sein, ich bitte Euch - schaut hinein! Ihr seht dort ein warmes, leuchtendes Licht glaubt mir, ich belüge euch nicht. In diesem Licht seht Ihr Werte im goldenen Schimmer wie Treue, Zuneigung & Liebe für immer. Auch lesen wir Wort, wie Vertrauen und Mut, dies alles zu lesen, ist so unendlich gut. Fühlst Du Dich traurig und verlassen und beginnst alles um Dich herum zu hassen? Dieses " ES, spürt es & kommt zu Dir, glaubt mir, es kam auch zu mir. Sobald es Dich mit den Augen anblickt, ist sämtliche Trauer bald erstickt. Wärme und Liebe hüllen Dich ein, ein himmlisches Geschöpf muss dieses " ES, wohl sein. Es schmiegt sich an Dich, Du bist nicht allein. " ES, kann nur eine Bordeauxdogge sei !!! Mehr brauch ich dazu gar nicht sagen Marie@Gabi hätte ja eh keinen Pflegehund mehr genommen also ist es egal. Und ich sehe die kleine immer ggg