Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ornella, die lustige Hündin!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
marion1970
Welpe
Welpe
marion1970


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

Ornella, die lustige Hündin! Empty
BeitragThema: Ornella, die lustige Hündin!   Ornella, die lustige Hündin! Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:28 pm

Ornella, die lustige Hündin! 00611

Ornella, die lustige Hündin! 00810

Ornella und süße Beaglemischlingsmaus ist die jüngste unserer Pfelgis im Moment. Sie ist ca 1Jahr jung und sehr verspielt - sie mag ebenfalls Kinder sehr gern weil mit denen kann man sooooo schön toben und rennen;) Auch sie ist selbstverständlich gechipt,geimpft,kastreirt und kann auch bei uns besucht werden - ORNELLA IST NOCH ZU HABEN!!!
Nach oben Nach unten
marion1970
Welpe
Welpe
marion1970


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

Ornella, die lustige Hündin! Empty
BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Ornella, die lustige Hündin! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 7:37 pm

Ornella, die lustige Hündin! 006_1 Ornella, die lustige Hündin! 007 Ornella, die lustige Hündin! 008 Ornella, die lustige Hündin! 013 Ornella, die lustige Hündin! 014_6 Ornella, die lustige Hündin! 026_7 Ornella, die lustige Hündin! 029_8 Ornella, die lustige Hündin! 030 Ornella, die lustige Hündin! 032_5 Ornella, die lustige Hündin! 033 Ornella, die lustige Hündin! 035_2 Ornella, die lustige Hündin! 057 Ornella, die lustige Hündin! 099 Ornella, die lustige Hündin! 102_2 Ornella, die lustige Hündin! 104 Ornella, die lustige Hündin! 107 Ornella, die lustige Hündin! 110 Ornella, die lustige Hündin! 129 Ornella, die lustige Hündin! 131 Ornella, die lustige Hündin! 133 Ornella, die lustige Hündin! 142 Ornella, die lustige Hündin! 152 Ornella, die lustige Hündin! 155 Ornella, die lustige Hündin! 158
Nach oben Nach unten
marion1970
Welpe
Welpe
marion1970


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

Ornella, die lustige Hündin! Empty
BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Ornella, die lustige Hündin! Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 7:49 am

Ornella ist wirklich ein Sonnenscheinchen . Der Tag beginnt mit einem zärtlichen Nasenstupser einer weichen Fellnase und einem zärtlichen Auflegen der seidgen Hundepfote - kaum blickt man hoch - steht ihr eine Lächeln im Gesicht.
sie schmiegt sich gern an uns und ist in der Wohnung eine ausgeglichene Hundemaus.

Lustige Geschichte:
Wir haben auf unserem couchtisch eine große Obstschale stehen in der immer Bananen und Äpfel zu finden sind - gestern hab ich mir eine Banane genommen und sie natürlich geöffnet und geschält - Ornella hatte mich dabei beobachtet - dann hat sie den Kopf schief gelegt, ist zur Schale gegangen-hat sich wie selbstverständlich vorsichtig einen Apfel genommen und sich damit zu mir gesetzt - sie hat nicht hineingebissen!!!!
Ich hab ihn ihr abgenommen und ihr dafür ein Stück Banane gegeben - sie war so happy, und ich so verdutzt dass ich ganz vergass daß sie das eigentlich nicht sollte, aber dieses überlegte - vorsichtige und beobachtende Nachahmen - es hat mich einfach so fasziniert!!!!!

Sie ist eine tolle Zuckermaus und hat sich echt den allerbesten Platz verdient - jetzt fragt sich nur noch wo der ist???? sun
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Ornella, die lustige Hündin! Empty
BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Ornella, die lustige Hündin! Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 8:07 am

marion1970 schrieb:
ich ganz vergass daß sie das eigentlich nicht sollte, aber dieses überlegte - vorsichtige und beobachtende Nachahmen - es hat mich einfach so fasziniert!!!!!
:

ist wirklich eine nette geschichte, aber ich seh das nicht so tragisch, da sie es ja bei dir gesehen hat und ihr seit kumpels, also was solls! respekt Ornella respekt
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
marion1970
Welpe
Welpe
marion1970


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

Ornella, die lustige Hündin! Empty
BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Ornella, die lustige Hündin! Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 8:18 am

weißt du ich hab mir das dana uch gedacht - es war einfach die art wie sie es gemacht hat -
kleine kinder beobachten immer so genau und machen dann was die erwachsenen tun nach und in ihrem fall hatte ich genau dieses gefühl - einfach so menschlich;)
ich hab auch die banane mit ihr geteilt und sie hat mit ihrem blick danke gesagt - es ist so toll dass man das einfach spüren kann,... ohne worte,...du verstehst?!

es kommt immer öfter vor, daß ich zu gewissen hunden einen besonderen draht zu haben scheine,....

ornella ist heut und morgen übrigens in der krone tierecke! also haltet ihr die pfoten dass ihr lebensmensch sie findet!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Ornella, die lustige Hündin! Empty
BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Ornella, die lustige Hündin! Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 8:31 am

ich halt natürlich die daumen! manche theorien gehen davon aus das hunde 70 prozent durch nachahmung lernen.
kinder schauen sich ja auch gern was ab, leider zuerst meisten die schelmheiten lool
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
marion1970
Welpe
Welpe
marion1970


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.03.10

Ornella, die lustige Hündin! Empty
BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Ornella, die lustige Hündin! Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 8:37 am

tja - ich geh auch mal davon aus dass man kindern nix erklären muß weil sie einem ohnehin alles nachmachen!!!!
Deshalb brauchen manche Erwachsene keinen Spiegel - lachen
Nach oben Nach unten
Corvette
junior
junior
Corvette


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Austria

Ornella, die lustige Hündin! Empty
BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Ornella, die lustige Hündin! Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 2:36 pm

Was für eine süße, kleine Hündin!!
blumen
Nach oben Nach unten
http://thinkcrazy.forumkostenlost.at/
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Ornella, die lustige Hündin! Empty
BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Ornella, die lustige Hündin! Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 1:18 pm

hmmm, und hier? ... hat Ornella zu hause gefunden? .... das ist ja schon ein jahr her ... oje
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Ornella, die lustige Hündin! Empty
BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Ornella, die lustige Hündin! Icon_minitimeDi Aug 11, 2015 11:11 am

da keine Infos mehr, gesperrt Ornella, die lustige Hündin! Smiley10
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte





Ornella, die lustige Hündin! Empty
BeitragThema: Re: Ornella, die lustige Hündin!   Ornella, die lustige Hündin! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ornella, die lustige Hündin!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akita-Xolo-Mix Hündin sucht...
» Entlebucher Hündin "Lilly" sucht ein neues Zuhause
» 20 Kugeln in einer Hündin
» Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!
» Anspruchsvolle 1,5jährige Mali-Hündin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: