Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!

Nach unten 
+6
mARTina
Corvette
HUNDESCHWEIGER
kuschelweich
Karin
Samtschnauze
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 5:56 am

Hi Foris!

Gestern erreichte uns ein Notruf für eine BX-Hündin.

Hier der Text:
Hello girls,

I must ask for help again!

Today we got a bordeux dogge female dog to the shelter. She is not old, but looks as a 100 years old dog. Poor girl, she is really aphatic and not interested in anything. She is in very bad conditions... very thin and really looks very bad.

I think the shelter is not a good place for her. The girls will take her
Many many thanks!



Wir suchen nun ganz ganz ganz dringend einen Pflege- oder Fixplatz für die Süße. Laut Foto schätze ich sie auf ca. 1 - 2 Jahre. Körperlich ist sie nicht so schlecht beisammen, aber sie ist bereits apathisch und im Zwinger gibt sie sich auf. Sie könnte am Samstag nach Österreich kommen!

Bitte hört Euch um...für Fragen steht Euch Karin zur Verfügung zwinker

Wer die Süße aufnimmt kann sich auf Karins und meine Hilfe verlassen....wir stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! zwinker

Hier könnt Ihr sie sehen:
Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Not-bx10

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Not-bx11
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 8:24 am

Sie kommt am Samstag fix,alles andere lass ich mal auf mich zu kommen.
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 1:23 pm

Karin schrieb:
Sie kommt am Samstag fix,alles andere lass ich mal auf mich zu kommen.

Neuester Stand - Telefonat mit Karin - Ninja (so wurde sie von Karin getauft) kommt morgen Donnerstag UND es haben sich bereits Interessenten gemeldet.

Also warten wir mal ab, wie Ninja beisammen ist und dann schauen wir weiter. Denke sie wird bald ein schönes zu Hause bekommen. zwinker
Nach oben Nach unten
kuschelweich
Welpe
Welpe
avatar


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.04.10

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 2:00 pm

Oh toll, ich drück ihr die Daumen!

Und Ninja is ein super Name find ich super
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 2:21 pm

ich drück ihr auch die Daumen!
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Corvette
junior
junior
Corvette


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Austria

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 3:01 pm

*daumen-drück*
Hoffe ihr geht es bald gut!!


PS:Ninja is wirklihc ein toller Name! super
Nach oben Nach unten
http://thinkcrazy.forumkostenlost.at/
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 5:41 pm

Daumen drücken hat noch nie geschadet zwinker Bin schon gespannt wie Ninja so ist....BXe schauen so robust aus, aber sind totale Sensibelchen...GsD "vergessen" sie aber bei richtiger Pflege und viel Liebe sehr viel und öffnen sich rasch dem Menschen. Bin guter Dinge, daß alles gut wird.....jetzt kommt sie ja in die richtigen Hände thankyou
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 8:23 pm

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Bi60jbdszo0es5dag
Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Bi60k2876m7bk6snc
So hat mal Huutsch ausgesehen.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 8:38 pm

eiei , gott sei dank geht es Huutsch jetzt gut bei euch. Und für Ninja halte auch die Daumen fest...ich hoffe, sie findet ein gutes zu Hause hund1
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 8:45 pm

Heute sollte ja Ninja bei unserer Gaby aufgeschlagen sein! eek Huhuuuuu Gaby und Karin...wie ist der Stand der Dinge???? gucksdu
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 8:51 pm

Die arme Maus ist noch bei mir,geht ihr nicht so toll.Bericht morgen bin jetzt zu müde und muss morgen früh raus.
Huutsch und Fly haben sie liebevoll aufgenommen,brave Sabbis
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 5:53 am

Karin schrieb:
Die arme Maus ist noch bei mir,geht ihr nicht so toll.Bericht morgen bin jetzt zu müde und muss morgen früh raus.
Huutsch und Fly haben sie liebevoll aufgenommen,brave Sabbis


Oje...hört sich ja nicht prickelnd an zitter Gib bald Bescheid moin
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 11:54 am

Ich halt Euch mal kurz auf dem neuesten Stand der Dinge - Genaueres erfahr ich auch erst. Ninja geht es ganz, ganz schlecht bettel Fieber, massiver Durchfall mit Blut (nach 10 min. schießt das Futter raus), Ausfluß - Gebärmutter?, dehydriert usw usw. Sie bekam bereits Infusion und Antibiotika. Der TA meinte sogar stationäre Aufnahme in der Tierklinik, wenn es ihr nicht bald besser geht.

Wir hoffen, daß sie noch zu retten ist bettel So der Stand gestern Abend sorry
Nach oben Nach unten
Corvette
junior
junior
Corvette


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Austria

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:52 pm

ooh die arme arme traurig ...die tut mir leid...hoffe ganz ehrlich, dass es ihr wieder besser geht traurig ..... bettel traurig
Nach oben Nach unten
http://thinkcrazy.forumkostenlost.at/
gaby
Welpe
Welpe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : wien

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 5:52 pm

eine namenskorrektur: sie heißt nicht ninja, da sie trotz ihres besch.... zustandes eine ganz süße ist, rufen wir sie sweety
lg gaby
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:17 pm

gaby schrieb:
eine namenskorrektur: sie heißt nicht ninja, da sie trotz ihres besch.... zustandes eine ganz süße ist, rufen wir sie sweety
lg gaby

OK zwinker na was gibts Neues von SWEETY???? Sitz heute schon den ganzen Nachmittag auf Nadeln und Karin läßt mich am ausgestreckten Arm verhungern gucksdu
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 6:18 am

Es geht ihr etwas besser,Fieber ist runter,sie bewegt sich schon ein bisschen,trotzdem ist sie einfach nur arm.Was sie ihr angetan haben würde ich echt gerne wissen.
kannst ja anrufen ich komme einfach zu nichts und denk dann auch nicht daran. oje
GB Bild - Sorry

Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 11:58 am

@Karin

Schon ok Karin schongut Wenn´s brennt dann meldest Dich eh und keine Nachrichten sind gute Nachrichten zwinker Sweety wird es schaffen und in ein paar Wochen wird sie wieder eine richtige BX sein....denk nur an Kiki! Die Vergangenheit können wir nicht ändern, aber die Zukunft können wir ihr so schön wie möglich gestalten - und nur DAS zählt! sun
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:42 pm

So ein bisschen von der kleinen und ein grosses Danke an Gabi die im Dauereinsatz ist.
Sie hat mega Durchfall,und Blut im Stuhl,das sie zu dünn ist ist eh klar.Bis zum Wochenende sind ihre Proben ausgewertet.Da wissen wir hoffentlich mehr.
Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Bib4ybbydcen26d8o
Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Bib4ys71u48u7d18o
Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Bib4zapv55wyafkaw
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:49 am

Das wird schon werden...Ihr seid jetzt in guten TA-Händen zwinker Ein großes thankyou an Gabi, aber natürlich auch an Dich Karin kiss

Bitte stell auch noch das Foto mit dem Unterbiß rein....ich hab mich fast angepischt beim Anschauen lool
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:55 am

Ich wünsche Ihren Züchter das er Morgen auch mit so einen Gebiss wach wird.
Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Bibhjc38d1r58frt4
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:57 am

Na dem Züchter und/oder Halter wünsch ich noch ganz was Anderes grantig

Dieses Bild ist der HAMMER lool
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 6:08 am

Für den Vorbiss ,ca. 3cm ist ja wohl sicher der Züchter dran.So wie sie sich verhält glaube ich nicht das es einen Halter gegeben hat. grantig
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 7:24 am

Ich wünsche Sweety ganz VIEL Gesundheit. Ich hoffe es bessert sich. Wie man sieht ist sie jetzt gut betreut und das ist schön eiei

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Sweety10
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 7:34 am

Das ist lieb von Dir ,bei ihr freu man sich über jede Verbesserung.Sie interessiert sich schon für essen jetzt merkt man schon das sie eine Bx ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Empty
BeitragThema: Re: Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!   Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!
» 20 Kugeln in einer Hündin
» Ornella, die lustige Hündin!
» Saphir MN-Hündin 2.Jahre
» Osira - 4jährige X-Hündin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: