Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Sa Jul 12, 2014 9:06 pm
tolles foto
trickdog Moderator
Anzahl der Beiträge : 3860 Anmeldedatum : 22.02.11 Alter : 63 Ort : Wien
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Mi Jul 16, 2014 8:02 pm
Hab mal die Donauinsel auf Nachtspaziergangtauglichkeit erkundet. Um 22:00 ist man da wirklich nicht allein.
Das ist die HuZo mit Sandstrand bei der Floridsdorferbrücke.
Noah Moderator
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Mi Jul 16, 2014 8:14 pm
lauter Nachtschwärmer
trickdog Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Mi Jul 16, 2014 9:53 pm
Und ein paar Bilder für unsere Frühaufsteher.
Die Zone beschränkt sich nicht nur auf die Bucht, sondern man kann noch ein gutes Stück am Wasser entlang spazieren. UND es gibt dort sogar grosse schattige Flächen zum ausruhen.
Für den Hombre ist der Sandstrand dort ideal. Bei unserem Teich lauern so viele gefährliche Löcher, da hab ich echt Angst, dass er sich sein Knie noch mehr verletzt.
Wer ist der CHEF?
Silvi junior
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 55 Ort : Wien
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Do Jul 17, 2014 4:51 am
.........Bussibär!
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Do Jul 17, 2014 5:58 am
schön, ein richtiges hundeparadies
pennylane junior
Anzahl der Beiträge : 404 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 58 Ort : Wien
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Do Jul 17, 2014 2:22 pm
Super Bilder, aber ganz schön was los dort.... ob das mit dem Boy gut gehen würde? Ist ja schon fast wie die HUZO Angelibad!
Hound Dog Adult
Anzahl der Beiträge : 2268 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 72 Ort : Waldviertel
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Do Jul 17, 2014 6:09 pm
alex schrieb:
schön, ein richtiges hundeparadies
Das kann man wohl sagen!
Noah Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Do Jul 17, 2014 7:08 pm
ich finde die gegend dort auch ganz toll, schön wenn man mit hunden noch unbeschwert zu einem wasser darf..... im gegensatz zu meiner gegend hier .....da hast einen ganzen see und hunde sind überall unerwünscht.
trickdog Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Do Jul 17, 2014 9:01 pm
Silvi junior
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 55 Ort : Wien
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Fr Jul 18, 2014 4:28 am
schön und lustig wars!
wir waren mit drei hunden unterwegs, aber MICH hat die Gabi stöckchen holen geschickt...
irgend wie stimmt da was nicht oder? wenn ich nur wüßte was?
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Fr Jul 18, 2014 5:42 am
f. d. fotos
wir haben teiche im ort, aber da meine ned schwimmen .....
pennylane junior
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Fr Jul 18, 2014 7:39 am
Silvi du bist halt ein folgsames Wuffi! *gg*
LadyRoxy Adult
Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 39 Ort : Wien 22
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Fr Jul 18, 2014 8:44 am
silvi super Foto!
Chester is leider auch kein Schwimmer. :/
RenateWauwau Welpe
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 16.02.14 Alter : 40 Ort : Wien
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Fr Jul 18, 2014 10:36 am
Ich brech nieder mit euch Super Fotos Gabi, wann geh ma mit da Silvi BGH1 machen, das müsste sie schon schaffen Ich war in letzter Zeit allein fleißig -Linda und Dusty im Einzeltraining- beide Hunde können mittlerweile mit allen Öffis fahren! Und damit noch eine Hand für meine Tochter übrig bleibt hab ich zum rauchen aufgehört. Jetzt ist alles irgendwie entspannter.
trickdog Moderator
Ich brech nieder mit euch Super Fotos Gabi, wann geh ma mit da Silvi BGH1 machen, das müsste sie schon schaffen
10 Punkte bekommt sie sicher, weil brav im Platz bleiben kann sie super.
RenateWauwau schrieb:
Ich war in letzter Zeit allein fleißig -Linda und Dusty im Einzeltraining- beide Hunde können mittlerweile mit allen Öffis fahren!
Deshalb hab ich letztens einen Busfahrer gesehen, der von hinten ausgeschaut hat wie ein ungekämmter Strassenhund. Zahlt sich schon aus, wenn man mit den Hunden einzeln was unternimmt.
RenateWauwau schrieb:
Und damit noch eine Hand für meine Tochter übrig bleibt hab ich zum rauchen aufgehört. Jetzt ist alles irgendwie entspannter.
Ich halt dir die Daumen, dass du standhaft bleibst.
trickdog Moderator
Super Bilder, aber ganz schön was los dort.... ob das mit dem Boy gut gehen würde? Ist ja schon fast wie die HUZO Angelibad!
Nö, das kann man nicht vergleichen.
Der gravierende Unterschied ist schon, dass sich dort niemand mit seinem Hund zum Sonnenbad hinlegt oder gar stundenlang im Lokal sitzt und den Hund quasi unbeaufsichtigt in der eingezäunten Zone herumrennen lässt.
Nach einem ordentlichen Spaziergang oder einer Radtour siehst die Hunde hauptsächlich ins Wasser flitzen und nach der Abkühlung und ein bisschen Spass geht's wieder weiter.
Noah Moderator
jo was soll ich tun, ich bin halt auch schon auf die Gabi konditioniert
sie hat mich ja super im griff wenn ich mit einem meiner mäuse keppel, nimmt sie mir kommentarlos die leine weg und geht...... und ich muß immer betteln das ich meinen hund wieder krieg
aber mitlerweile krieg ich auch schon leckerli sie denkt immer auch an mich und ich krieg am spaziergang cola oder schnitten und lecker menschenessen also nix was ich mit den mäusen teilen muß
aber eins versteh ich nicht, obwohl ich mich sicher mehr als Mavie und Bardo bemühe, werd ich immer ausgeschimpft, wenn ich mit ihnen mecker und ich muß stöckchen holen obwohl meine das sicher können aber einfach nicht wollen im gegenteil, die werden noch fürs nix machen gelobt....
die moral von der geschichte
GABI
hab grad die neuesten bilder gesehen
@ Renate
pfui,aus und mach einen sitz kleiner frecher Welpi du bringst die Gabi noch auf dumme ideen, zum schluß macht sie noch klicker training mit mir...........
aber auch
so ein fleißiges bienchen mit deinen mäusen mehr als sein bestes kann man nicht geben und das machst du
pennylane junior
Silvi, das mit dem Klickertraining hättest jetzt nicht erwähnen sollen! Das schau ich mir aber live an!
Die Stelle wo Bardo ins Wasser ghüpft ist, hat mir die Gabi heut gezeigt. Super sin die Bilder!
Ja und ich zeig euch jetzt das Video wo Boy die Gabi sieht - und nein, ich hab nicht gesagt "Schau die Gabi" - deshalb hab ich auch den Ton original gelassen, als Beweis, gell Gabi! Jedenfalls find ichs immer so geil, wenn der Boy die Gabi sieht. Ich hab das nie erlebt, dass der einen Menschen derart begrüßt. Boy liebt die Gabi und ihre Wuffis einfach!
Hier das Video - sollte man sich mit Vollbildschirm ansehen, is ja doch ein schönes Stückerl, wo er zur Gabi rennt..... Bilder von heut gibts dann auch noch!
Noah Moderator