Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
DER FRÜHLING IST DA, WER HAT LUST AUF EINEN FORUMSSPAZIERGANG ?????
Marion C. Welpe
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 19.05.14 Alter : 55 Ort : Langenzersdorf
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Apr 26, 2015 6:13 pm
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Mo Apr 27, 2015 6:23 pm
- danach gibt es wieder die tollen Bilder
steffig Welpe
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 18.05.15 Alter : 41 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Di Mai 19, 2015 5:01 pm
Also ich wäre auch gerne dabei, wenn ich Zeit hab!
trickdog Moderator
Anzahl der Beiträge : 3860 Anmeldedatum : 22.02.11 Alter : 63 Ort : Wien
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Di Mai 19, 2015 9:30 pm
Shaggydad Welpe
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 02.03.14 Alter : 58 Ort : Wien
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Do Mai 21, 2015 4:12 am
... die Frage aller Fragen ist aber: was gibt's zu Essen?? Und: ... gibt's Bier ZUM Essen oder erst danach? Esslinger Furt, muss ich mal im Morgengrauen erkunden .... ist für einen kleinen Morgenspaziergang aber recht weit weg von "daham".
Das Erholungsgebiet Esslinger Furt liegt im 22. Bezirk und grenzt an die Reinholdgasse sowie an den Nationalpark Donauauen. Die Fläche beträgt 4,2 Hektar. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Erholungsgebiet gut erreichbar: Linie 88B bis Kaposigasse. LG SD
trickdog Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Do Mai 21, 2015 12:21 pm
Bei der Esslinger Furt ist grad Vorsicht geboten.
Im Eingangsbereich und rund um die Hundezone werden *angeblich* immer wieder Giftköder gefunden.
Bei schlechten Lichtverhältnissen ist schnell unbemerkt was geschluckt.
Wir lassen uns trotzdem nicht von der schönen Gegend der Donauauen abhalten.
Waldwanderin Medium
Anzahl der Beiträge : 1370 Anmeldedatum : 25.08.15 Ort : Burgenland
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Sa Sep 26, 2015 6:33 am
Hallo!
Ist da wer, der es sich zutraut mit Winston mir und seinem Hund gemeinsam Mo bis Do spazieren zu gehen? In der Hundeschule haben scheinbar alle Angst vor Winston und mir. Einmal als Beißhund verschrien, keine Chance bei anderen Hundebesitzern, so scheint es wohl....hier gibt es auch sehr viele Hundebesitzer die absolut keine Ahnung von Hund, seinem Verhalten und seiner Erziehung haben, da hat man keine Chance vernünftig die Hunde aneinander zu gewöhnen.
Mein Winston hat Maulkorb und ich kann ihn sicher führen. Er ist sehr ruhig und will scheinbar(?) keinen Kontakt mit anderen erwachsenen Hunden haben, wenn die ihn nicht beachten ist es perfekt?
Bin zeitlich und örtlich flexibel aber halt nur Mo-Do wenn kein Feiertag Komme überall hin bis 120km nur nicht nach Transdanubien. (Wiendurchquerung = Horrortrip) Bitte keine Donauinsel!
trickdog Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Sa Sep 26, 2015 7:17 pm
Der Winston kann uns keine Angst einjagen, aber dich kennen wir nicht.
Bist du denn umgänglich?
Grilletti Moderator
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 29.03.15 Ort : Wien
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Sa Sep 26, 2015 7:27 pm
Waldwanderin schrieb:
Hallo!
Ist da wer, der es sich zutraut mit Winston mir und seinem Hund gemeinsam Mo bis Do spazieren zu gehen? In der Hundeschule haben scheinbar alle Angst vor Winston und mir. Einmal als Beißhund verschrien, keine Chance bei anderen Hundebesitzern, so scheint es wohl....hier gibt es auch sehr viele Hundebesitzer die absolut keine Ahnung von Hund, seinem Verhalten und seiner Erziehung haben, da hat man keine Chance vernünftig die Hunde aneinander zu gewöhnen.
Mein Winston hat Maulkorb und ich kann ihn sicher führen. Er ist sehr ruhig und will scheinbar(?) keinen Kontakt mit anderen erwachsenen Hunden haben, wenn die ihn nicht beachten ist es perfekt?
Bin zeitlich und örtlich flexibel aber halt nur Mo-Do wenn kein Feiertag Komme überall hin bis 120km nur nicht nach Transdanubien. (Wiendurchquerung = Horrortrip) Bitte keine Donauinsel!
klar, gern, müssen wir uns nur mal eine Zeit ausmachen, arbeite halt unter der Woche, aber kann schon mal um 15:00 gehen wenn ich es rechtzeitig weiss
Waldwanderin Medium
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Sa Sep 26, 2015 8:45 pm
trickdog schrieb:
Bist du denn umgänglich?
Ich bin wie der Winston!
Waldwanderin Medium
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Sa Sep 26, 2015 8:54 pm
Schön Grilletti, dass du weder vor Winston noch vor mir Angst hast.
Wenn du dich wirklich mit einer alten hässlichen Kuh und ihrem Beissköter treffen willst, dann los, schreib mir eine Privatnachricht!
trickdog Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Sa Sep 26, 2015 10:39 pm
Waldwanderin schrieb:
trickdog schrieb:
Bist du denn umgänglich?
Ich bin wie der Winston!
Na dann gehen wir gerne mit euch spazieren.
Find ich toll, dass du so einen weiten Weg auf dich nehmen willst um dem Winston zu helfen.
WIR sind am Stadtrand von 1220 Wien, Hirschstetten beheimatet und können uns wochentags auch schon mal ab mittags wegschleichen.
Wär super, wenn sich eventuell mal eine Gruppe für einen Sozial walk finden würd.
Waldwanderin Medium
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Sep 27, 2015 6:34 am
Ich weiß, dass die meisten hier über der Donau leben wo ich nicht gern hin will, aber mir ist noch was dazu eingefallen, wo ich mir die Südosttangente oder die Reise durch Wien mit den Öffis spare.
Freudenauer Hafen! Wie man dorthin kommt weiß ich. Das Verkehrsaufkommen ist erträglich und soweit mir bekannt ist kann man beim Kraftwerk die Donau zu Fuß überqueren. Dort ist die Donauinsel nicht so frequentiert und kommerzialisiert, soviel ich von früher weiß.
Da könnten wir was arrangieren.
Mir bleibt nichts anderes übrig als mit Winston eine weite Reise zu unternehmen zwecks Testung von hündischen Sozialkontakten, denn hier gibt es doch keine geeigneten Hundehalter, bzw. weiß ich nicht wie ich mit solchen in Kontakt treten könnte. Die Hundeschule hier ist unbrauchbar dafür.
trickdog Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Sa Okt 03, 2015 8:34 pm
Kraftwerk Freudenau hört sich gar nicht so schlecht an. Da find sogar ich hin.
Wenns für den Chaos-Papa auch ok ist können wir uns dort treffen.
Nächste Woche hab ich Zeit.
Wir können ja dann auch mal in dein Grätzl anreisen.
Waldwanderin Medium
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 04, 2015 5:19 am
trickdog schrieb:
Kraftwerk Freudenau hört sich gar nicht so schlecht an. Da find sogar ich hin.
Wenns für den Chaos-Papa auch ok ist können wir uns dort treffen.
Nächste Woche hab ich Zeit.
Wir können ja dann auch mal in dein Grätzl anreisen.
Supi, supi!!!!
Freu mich schon!
Noah Moderator
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 04, 2015 8:15 am
Ich wünsch euch viel Spass!!!!!! Waldwanderin, wirst sehen, wenn man mit vernünftigen Menschen und deren Hunden spazieren geht ,wird's auch für Winston ein positives Erlebnis!
Waldwanderin Medium
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 04, 2015 8:24 am
Noah schrieb:
Ich wünsch euch viel Spass!!!!!! Waldwanderin, wirst sehen, wenn man mit vernünftigen Menschen und deren Hunden spazieren geht ,wird's auch für Winston ein positives Erlebnis!
Ja, mit VERNÜNFTIGEN Menschen! ...an solchen mangelt es hier leider....sie wird es schon geben, aber wie komme ich an die heran? Die wissen nichts von mir, ich weiß nichts von ihnen....denn die denken wahrscheinlich so wie ich: "Hier gibt es eh keine brauchbaren Leut´...", igeln sich ein und pflegen ihre Sozialkontakte anderswo, bzw sind schon weg gezogen.
Die die hier am lautesten und auffälligsten präsent sind.....naja.....ich sag nichts....