Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis

Nach unten 
+15
Stonedakota
LadyRoxy
mARTina
Hömal
Marion C.
Silvi
RenateWauwau
Noah
alex
HUNDESCHWEIGER
Hound Dog
Shaggydad
pennylane
Inge
trickdog
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 11:14 am

Silvi schrieb:
sir 
die silvi, mavie und bardo sind zu jeder schandtat bereit  rudel lachen 

Sehr brav  dubistsuper 
Bei einer Nachtaktion in unbekanntem Gelände wirst mit deinen 2 Rabauken ganz neue Erfahrungen machen und ihre Fähigkeiten schätzen lernen.
Inklusive AHA-Erlebnis, wenn …………… 

Silvi schrieb:

sollte es allerdings 0 grad oder drunter haben, hab ich leider einen termin  pfff

Für Extremsituationen musst wohl noch üben.  lachen
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 12:14 pm

pennylane schrieb:
Na nachts isser halt bissl extrem wachsam....

Ich hab nachts auch nicht den Bussi Bär an der Leine.
Deshalb nicht wundern, wenn ich zwischendurch mal freundlich Guten Tag zu den imaginären Passanten  in der Dunkelheit sag. lachen 

In der Nacht ist im Gelände eher nicht mit viel Gegenverkehr zu rechnen, da wird er bald in den Entspannungsmodus schalten.

Sollte uns aber jemand im Gebüsch auflauern wollen, freu ich mich narrisch über die wachsamen Hunderln an unserer Seite.  grinsen

Schöne Fotos thankyou 
Von Schlangen hab ich auch null Ahnung.
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 1:32 pm

trickdog schrieb:
Silvi schrieb:
sir 
die silvi, mavie und bardo sind zu jeder schandtat bereit  rudel lachen 

Sehr brav  dubistsuper 
Bei einer Nachtaktion in unbekanntem Gelände wirst mit deinen 2 Rabauken ganz neue Erfahrungen machen und ihre Fähigkeiten schätzen lernen.
Inklusive AHA-Erlebnis, wenn …………… 

........AHA ?.... zitter 

ich denk gar nicht drüber nach, ich machs einfach geh 
wird schon nicht auffallen, wenn im 22.ten ein mensch weniger rumrennt oh
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 5:14 pm

pennylane schrieb:
Na nachts isser halt bissl extrem wachsam.... der Boy

Heute waren wir auf der Donauinsel, da ist der Boy einer Schlange auf den Kopf gestiegen. Es hat ihr aber nix gemacht, weiß jemand, was das für eine Schlange ist?

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 20140610

.....

Ich glaube, das ist eine Glattnatter, auch Schlingnatter (Coronella austriaca) genannt.

Wieder mal tolle Fotos! thankyou 
Nach oben Nach unten
Marion C.
Welpe
Welpe
Marion C.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 54
Ort : Langenzersdorf

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 6:27 pm

thankyou für die tollen fotos. ich muss euch auch was tolles erzählen. ich habe mich endlich getraut
trixi in ein bestehendes hunderudel ca. 10-12 hunde einzuführen  puh  zuerst wollt ich sie an der schleppe lassen aber da wurde sie ganz nervös und unrund. also weg damit und siehe da es hat super funktioniert  hupf wenn zuviele hunde zum schnuppern kamen sagte sie ihre meinung und gut war es. jetzt treffen wir uns jeden tag am abend und es ist einfach herrlich zuzuschauen wie trixi immer mehr auftaut und auch fremde hunde vertraut .

ich bin ganz stolz auf sie aber auch ein bisschen auf mich. hund1 

lg. Marion und trixi
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 6:47 pm

Marion C. schrieb:
thankyou für die tollen fotos. ich muss euch auch was tolles erzählen. ich habe mich endlich getraut
trixi in ein bestehendes hunderudel ca. 10-12 hunde einzuführen  puh  zuerst wollt ich sie an der schleppe lassen aber da wurde sie ganz nervös und unrund. also weg damit und siehe da es hat super funktioniert  hupf wenn zuviele hunde zum schnuppern kamen sagte sie ihre meinung und gut war es. jetzt treffen wir uns jeden tag am abend und es ist einfach herrlich zuzuschauen wie trixi immer mehr auftaut und auch fremde hunde vertraut .

ich bin ganz stolz auf sie aber auch ein bisschen auf mich. hund1 

lg. Marion und trixi
 dubistsuper 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 7:53 pm

Super Marion, wir sind alle ganz stolz auf euch Zwei. respekt 

Viel Spass bei der geenterten Hunderunde.  sun
Nach oben Nach unten
Marion C.
Welpe
Welpe
Marion C.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 54
Ort : Langenzersdorf

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 9:11 pm

thankyou jetzt wird es aber auch zeit eure spazierrunde kennenzulernen  11hund ich hoffe wir sehen uns bald.

lg. Marion
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 5:53 am

Marion C. schrieb:
thankyou für die tollen fotos. ich muss euch auch was tolles erzählen. ich habe mich endlich getraut
trixi in ein bestehendes hunderudel ca. 10-12 hunde einzuführen  puh  zuerst wollt ich sie an der schleppe lassen aber da wurde sie ganz nervös und unrund. also weg damit und siehe da es hat super funktioniert  hupf wenn zuviele hunde zum schnuppern kamen sagte sie ihre meinung und gut war es. jetzt treffen wir uns jeden tag am abend und es ist einfach herrlich zuzuschauen wie trixi immer mehr auftaut und auch fremde hunde vertraut .

ich bin ganz stolz auf sie aber auch ein bisschen auf mich. hund1 

lg. Marion und trixi

 super 
Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 8:47 pm

Eine Hundegruppe ist einfach super! Ich freu mich schon Trixi bald kennen zu lernen!  super 
Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 7:29 pm

Wann gehen wir wieder spaziiiiiieeeerrreeeeennnn?????????  hund hundchen hund6 windhund 2hunde rudel 11hund 13hund hund7 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 10:52 pm

VIELLEICHT AM SONNTAG ?????????   hund hundchen hund6 windhund 2hunde rudel
 11hund 13hund hund7

Wo willst denn hin?

Ich hab die Silvi gefragt ob sie zum WE mit den Hunden auf die Donauinsel will. lachen 
Da ist ja Donauinselfest. oje
Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 7:37 am

Ja, aber nur von der reichsbrücke bis zur floridsdorfer brücke, donaustadtbrücke richtung lobau is gar nix!  tschuß 
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 6:48 pm

lachen 

ah ja, na, auf die Donauinsel muß ich wirklich nicht dieses Wochenende.... puh 

Spaziergang ja, aber bitte erst Sonntag wenn möglch....... nacht

dann würden wir das auch gern ausprobieren  schaukel lachen
Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 8:13 pm

Kömma gerne sonntags!
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 8:24 pm

Heut haben wir mal die Donauinsel unsicher gemacht.

Viele Menschen sind uns wirklich nicht begegnet. In der HuZo genau 1 Hund. schnuffel 

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Img_1217

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Img_1218

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Img_1219

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Img_1220

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Img_1221

Dickes Bussi an den freundlichen Fischer, der den etwas mißtrauischen Boy ermuntert hat alles genau zu untersuchen. kiss

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Img_1224
Nach oben Nach unten
Marion C.
Welpe
Welpe
Marion C.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 54
Ort : Langenzersdorf

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 10:20 pm

danke für die  herz1  fotos. aber wie man sieht haben sich auch die 2beiner wohlgefühlt  zwinker prost 
Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 10:34 pm

Das war wieder ein schöner Spaziergang und das Wetter hat genau gepasst!

Wenn wir mit Gabi spazieren gehen, dann ist der Boytschili total Gabi-fixiert!  lachen 

Vom Fischer hat er Leckerchen bekommen, was ihn aber nicht dran gehindert hat, dass er ihn nachher trotzdem anbellt. Ich glaub Fisch hat der keinen mehr gefangen!  schäm1 

H I E R auch noch unsere Fotos von heute!

Würd mich freuen, wenn wir wieder mal ein größeres Grüppchen zusammen bringen!  hupf 

Wann mach ma den Nachtspaziergang?  dafur
Nach oben Nach unten
Hömal
Welpe
Welpe
Hömal


Männlich Löwe Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.02.14
Alter : 62
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 10:42 pm

Super Pics Gabi. War ein schöner stressfreier Nachmittag.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 5:51 am

schaut auch entspannt aus  thankyou 
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 10:45 am

trickdog schrieb:
Heut haben wir mal die Donauinsel unsicher gemacht.

Viele Menschen sind uns wirklich nicht begegnet. In der HuZo genau 1 Hund. schnuffel 

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Img_1218

[/img][/url]

Das nenn ich mal ein schönes Denkmal!  herz1 
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 12:12 pm

dafur 
Nach oben Nach unten
Shaggydad
Welpe
Welpe
Shaggydad


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 58
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 2:16 pm

@Marion C.: gratuliere!! Das erste Mal war's auch für uns eine Überwindung, aber in der großen Gruppe des HS-Forums-Spaziergangskuddelmuddels haben Hund und Mensch sich sehr wohlgefühlt (nicht nur wegen der Stelze!)  zwinker 

Gabi/Petra: hey, die Gegend kenn ich doch  oje Am Wassi entlangspazieren ist wirklich sehr nett, nur unsere 2 bleiben sicher nicht so lang auf den Steinen hocken ^^ Muss ich nächstens, wenn es wieder mal zu regnen aufhört, gleich probieren!

Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 6:29 pm

Danke für die tollen Fotos!!!  herz1 super 
Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 7:34 pm

Shaggydad vll. gemma mal wieder gemeinsam, wenns nicht unbedingt in der Früh sein muss!  zwinker 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis
» Spaziergang mit Ruhepause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: