Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tour: Klettersteig Galugg (950m)

Nach unten 
+7
alex
Stonedakota
mARTina
Noah
Hound Dog
HUNDESCHWEIGER
Andreas Koller
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 5:58 pm

Andreas Koller schrieb:
Doch!!!! Sie trägt jetzt Schneckerl und kommentiert die Fußballspiele bei der WM in Brasilien!  lool

 lachen lachen lachen 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:25 pm

Richtig...vieles! Aber den Blitz samt Donner lassen wir das nächste Mal aus!!!!  ohweg   beh
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 1:21 pm

Andreas Koller schrieb:
Dazu sind ja Hunde da...oder?  lachen 
Kleines Beispiel gefällig? Am Sonntag war ich auf dem Klettersteig Falkensteig in Kärnten unterwegs. Während meine Carla sich am Balkon sonnte, versuchte ich am Zustieg ein einfach geniales Foto zu schießen: Blumen im Vordergrund, Falkertsee im Hintergrund. Da nimmt man schon einiges auf sich an Verrenkungen, seltsamen Stellungen etc. Nun denn, am Boden knieend, fast liegend, ziemlich verdreht, starre ich aufs Display, als unter meiner Achsel so eine halbe Portion Hund, Charlie genannt, durchschlüpft und ebenfalls ganz angestrengt aufs Display schaut, quasi eine Qualitätskontrolle, ob mein Foto auch die höchsten Ansprüche erfüllt!!!    dubistsuper 
Damit an dem Tag nicht genug. Am Gipfel schlecken mir diese anderen Hunde, landläufig als Ziegen bekannt, meine salzverschwitzten Wadeln sauber. Zurück im Hotel fühlt sich Carla bemüßigt, meine saubere kurze Hose und mein sauberes T-Shirt unter den Wäschetrockner zur Schmutzwäsche am Balkon zu tragen, während ich dusche!!!
Ob man Carla noch als Hausfrau abrichten kann????
 eiei


Deshalb lebe ich mit meinen Tieren und bin glücklich dabei.
Hausfrau wird Mady auch nicht - sie macht lieber alles etwas schmutzig, damit Frauli was zu tun hat!!!
Der Doc meinte doch Frauli braucht Bewegung!
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 1:24 pm

Andreas Koller schrieb:
Richtig...vieles! Aber den Blitz samt Donner lassen wir das nächste Mal aus!!!!  ohweg   beh

Mir fällt langsam bei Gewitter nix mehr ein- Mady ist so ängstlich und geht nur noch in die Flucht.
Ich komme da natürlich nicht mehr so gut hinterher!

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Dscn0510
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 3:03 pm

Erstaunlicherweise machen Carla Gewitter trotzdem gar nichts. Allerdings findet sie immer irgendwo eub Platzerl, wo sie ins Trockene unterkriechen kann. Und sozial wie sie ist, sieht sie mich auffordernd an, dass ich auch zu ihr drunterkriech... Tja...so klein bin ich dann wieder auch nicht...und Carla muss wieder ins Nasse und wir suchen ein gemeinsames Plätzchen!  lachen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 2:13 pm

lachen 

inge  herz1 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 5:15 pm

Ob's Herrli nass wird, ist ja egal...  tschuß zwinker
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 6:25 pm

Skandal beim Fußball-WM-Spiel Italien Uruquay: Luis Suarez' Beißattacke auf einen italienischen Abwehrspieler. Suarez' Vorteil ist wohl seine dentale Stärke (passierte nicht das erste Mal).
Nun, das könnte uns ja eigentlich kalt lassen, aber jedem/r HH, dessen/deren Hund mal zubeißt, darf wahrscheinlich beim amtlichen Tierarzt antraben und es droht sogar eine Anzeige! Für Luis Suarez war seine Beißattacke eine vollkommen natürliche Bewegung, die so einfach am Platz bei einem Spiel passiert!!!!! Da rennt doch was falsch...oder??? Also ich habe noch nie so eine Bewegung gemacht, bei keinem Spiel, in keiner Situation!!! Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass Herr Suarez bei weitem weniger Gehirnmasse hat als unsere lieben Vierbeiner, die nie unmotiviert bzw. ohne Grund zubeißen!!!!!!!!!!!!!!!
Also: Shame on you, Mr. Suarez  schäm1  , long live our DOGS!!!!!!!
 sun  dubistsuper
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 6:33 pm

lachen oh 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 6:39 pm

Tja...ein Hund wird nach DREI Beißattacken eingeschläfert... Was machen wir nun mit diesem Uru-Zombie??? Keine  idee  ????
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 6:40 pm

das is wirklich ein kasperl...in der oralen phase hängen geblieben  crazy 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 6:42 pm

zurück in den dschungel schicken...... zähne reissen..... beisskorb anlegen.... mir tät da viel einfallen  lachen 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 7:00 pm

Der darf ab sofort entweder nur mehr mit Leine oder noch besser nur mehr mit Beißkorb aufs Spielfeld. Außerdem schicken wir diesen bissigen Problemspieler zu Bernhard...  lachen
Nach oben Nach unten
Marion C.
Welpe
Welpe
Marion C.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 54
Ort : Langenzersdorf

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 9:54 pm

lachen dafür 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 11:18 pm

Aber da Mr. Suarez Wiederholungstäter ist, sehe ich eine große Gefahr für unsere Hunde! Der schnappt sich noch einen unserer lieben Vierbeiner und beißt ihn. Daher: Elektroschocks für Suarez!!! Oder ALLE Zähne ziehen!!!!  grins lool
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 11:36 am

lool 
Das wär a super Werbung für den Bernhard. lachen 

Weis man wer sein Herrli ist? grins
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 6:25 pm

Ist nur die Frage, ob er mit diesem beißenden Problemmenschen fertig wird!???! Mal unter uns: Hunde sind da wirklich kein Problem...die lassen sich, wenn man's richtig angeht sehr gut lenken! Aber einen beißenden Menschen, der gänzlich ohne Gehirnmasse herumrennt...da MUSS sogar Bernhard scheitern!! Könnte mir aber vorstellen, dass man für solche Menschen Stachelhalsbänder legalisiert!!!!  lachen   ohweg
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 12:57 pm

NEWS: Meine holde Hunzidame Carla hat meiner Schwester trotz bester Behandlung das Handgelenk gebrochen...  oh krank hmm
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 4:34 pm

gute besserung für deine Schwester!

Ja, was hat die Carla denn da aufgeführt?  ohnein 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:52 pm

oje...... hab auch so einen Hund zuhause  lachen 
wünsche gute Besserung!!!!!
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 7:13 pm

Danke! Werd ich ihr ausrichten! Ist beim Spielen passiert, Carla ist ihr zwischen die Beine gelaufen und hat sie ausgehoben!  schäm1 
War am Ararat (Türkei) und am Kazbek (Georgien) bergsteigen und Carla bei meiner Schwester, wo sie auch gerne ist... Hab in den Ländern so viele süße Hunde gesehen...


Zuletzt von Andreas Koller am Di Aug 12, 2014 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 4:53 pm

sowas geht schneller als man denkt.... kranktransport 
das glaub ich dir das man dort viele süsse Hunde trifft, sind ja alle lieb, egal in welchem Land...
Nach oben Nach unten
Shaggydad
Welpe
Welpe
Shaggydad


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 58
Ort : Wien

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 5:04 pm

Nachtrag zu Suarez:

http://p5.focus.de/img/fotos/origs3944875/658290709-w467-h350-o-q75-p5/590697.jpg

aber das Netz ist eh voll von ähnlichen Fotos ;-) Vielleicht hilft bei dem das tolle Doppelhalsband von Cäsar Milan???  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 3:48 pm

Alle viel lieber & süßer als der Depp Suarez!!!  lachen  Die Straßenhunde in Istanbul schauen gar nicht schlecht genährt aus, denn die Türken verbringen viel Zeit in den Parks mit den Familien, um zu speisen und lassen dort alles liegen und stehen, auch Essen. Was wie auf der ärgsten Müllhalde ausschaut, ist für die Straßenhunde im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen!!!  juhu 
Nach oben Nach unten
Shaggydad
Welpe
Welpe
Shaggydad


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 58
Ort : Wien

Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 4:50 pm

... auf der Donauinsel in der Grillzone finden meine (leider) auch immer wieder das eine oder andere Knocherl. Die Leut' fressen anscheinend wie im Mittelalter  zelt   pfarrer 
Wenn ich nur wüsste, wie ich ihnen das abgewöhnen kann, alles was sie finden gleich zu fressen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tour: Klettersteig Galugg (950m)   Tour: Klettersteig Galugg (950m) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tour: Klettersteig Galugg (950m)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tour: Vogelberg - Carlas erster Klettersteig (546m)
» Chris OUTDOOR TOUR
» Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)
» Tour: Carla am Bodenwies (1540m)
» Tour: Carla am Kerschkern (2225m)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: