Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger

Nach unten 
+5
Odin
trickdog
HUNDESCHWEIGER
alex
Andreas Koller
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:51 pm

Dünne Luft...ja, mein Gott...solange ich mit Carla nicht auf einen Yeti oder Bigfoot stoße... Die mögen vielleicht Carlas Leckerlis...oder????   puh juhu   lool
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 6:34 am

lachen
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:56 pm

Einst  - noch vor Carlas Bergkarriere - traf ich in den fernen Bergen tatsächlich einen Yeti. Als wir uns so unterhielten, erwähnte ich einen gewissen Reinhold Messner, diesen Bergfuzzi mit dem starken Gemüse im Gesicht. Ganz erstaunt fragte mich der freundliche Yeti: "Waaaas? Den gibt's wirklich????"   lachen haha   lool   behe
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 5:39 pm

lachen lachen lachen 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 6:27 pm

...und dann zog Yeti von dannen. Und seitdem herrscht Verunsicherung im Yeti-Dorf!  ohweg
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 6:42 pm

lachen  lachen
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 6:55 pm

Versteh ich auch: Wenn der Messner vor dir steht, denkt jeder sofort an einen Nordostsibirischen Kamtschatkahund!  hund schlittenhunde
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 7:17 pm

idee  lachen Jetzt wo du's sagst ....  lachen 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 7:23 pm

Etwas vernachlässigt und zerzaust halt, sonst jedoch...bellt viel, aber keiner hört ihm zu...  beh
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 6:08 am

biiitteee.... lachen  lachen  lachen  ihr seids garstig
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 11:58 pm

Aber hallo...ihr werft mir die dünne Luft vor...und der Messner war mehr als 14mal über 8000m!!! Ich war 2mal über 6000m! Wie geht es eigentlich Hunzis auf über 6000m???? Werde da mal Carla mitnehmen und dann auf einem 7000er mit ihr am Gipfel Balli spielen!!! Da würd sogar der Messner Augen machen!!    ka   juhu  CARLA dubistsuper   haha
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 14, 2014 6:34 pm

gefällt mir hihi lachen 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 1:18 pm

Vorschlag: Hundeschweigerwanderung auf einen 7000er, alle sind eingeladen mitsamt den Hunzis. Einzige Voraussetzung: Balli mitnehmen!  oh crazy   haha
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 2:27 pm

*keuch*  lachen
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 3:35 pm

Andreas Koller schrieb:
Vorschlag: Hundeschweigerwanderung auf einen 7000er, alle sind eingeladen mitsamt den Hunzis. Einzige Voraussetzung: Balli mitnehmen!  oh crazy   haha
da würd ich mir viel zu viel sorgen um euch machen, und alle kann ich auch nicht tragen.. lachen 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 4:42 pm

Andreas Koller schrieb:
Vorschlag: Hundeschweigerwanderung auf einen 7000er, alle sind eingeladen mitsamt den Hunzis. Einzige Voraussetzung: Balli mitnehmen!  oh crazy   haha

 quatsch  Hört, hört!!!  grins  Eingeladen? Das heißt, du zahlst die An- und Abreise und alles?  juhuu  Solche 7000er findet man ja nicht eben vor der Haustür. Das ist aber wirklich nobel von dir!  perfekt 
....
Naja, für den Anfang täte es aber ein 700er auch.  pfff 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 5:16 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
Andreas Koller schrieb:
Vorschlag: Hundeschweigerwanderung auf einen 7000er, alle sind eingeladen mitsamt den Hunzis. Einzige Voraussetzung: Balli mitnehmen!  oh crazy   haha
da würd ich mir viel zu viel sorgen um euch machen, und alle kann ich auch nicht tragen.. lachen 


 lachen lachen lachen 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:06 pm

2 Vorschläge:
1, Ich zahle gerne alle Reisen! Aber wer den 7000er nicht schafft, zahlt mir den doppelten Betrag zurück!!!!
2, Da oben ist eh Gletscher: Also Huskies und Schlitten mitnehmen, dann braucht uns Bernhard nicht tragen!!!!!
 beh   idee   hupf 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:24 pm

Super, dann reis ich mit dem Helikopter an.  lachen 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:28 pm

Perfekte Idee! Der Helikopter macht auf 6000m schlapp, weil die Luft für die Rotorblätter zu dünn ist...  kind   hund7   beeh   lool
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:48 pm

lachen 7000 Meter? in die HÖHE?? ohweg ....
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 17, 2014 12:04 am

Naja, ich stell mir 7000m runtergraben selbst für unsere buddelwütigen Hunzis anstrengender vor, als einen 7000er zu besteigen!!!  lachen   Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 17, 2014 12:07 am

lachen lachen lachen lool lool haha

ist es zeitlich begrenzt? (so auf paar jahren aufgeteilt würde es vielleicht klappen) - kann man es auch auf etapen machen? --- so zwischendurch heim und eine woche säter dort erst wieder anfangen, wo man aufgehört hat ?  schäm1 idee ichmussweg
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 17, 2014 9:48 am

Andreas Koller schrieb:
Perfekte Idee! Der Helikopter macht auf 6000m schlapp, weil die Luft für die Rotorblätter zu dünn ist...  kind   hund7   beeh   lool

Da hast mich jetzt aber angeschummelt. geh 

Manche Rettungshubschrauber sind bis 6000m zugelassen und schaffen unter guten Bedingungen auch mehr.

Ich les da was von Wetter, starkem Antrieb und GEWICHT.

Die Überwutzelten unter uns könnens dann wohl leider nicht abholen. haha

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Hubschrauber-Rettung-in-grosser-Hoehe-ist-riskant-id3935631.html
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 17, 2014 11:17 am

lachen  i hau mi o mit eich!!!
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte





Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Carla als Star auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger
» Season Greetings from Carla
» Tour: Mit Carla auf die Koralm (2117m)
» Tour: Am Geländ mit Carla (1023m)
» Tour: Carla auf der Riegersburg (484m)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: