Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger

Nach unten 
+5
Odin
trickdog
HUNDESCHWEIGER
alex
Andreas Koller
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 12:38 am

Diesmal ein Blog über Wintertouren mit Hunden...und Carla ist wieder der Star auf www.alpintouren.com, Facebook und Twitter!
Direkter Link zum Alpintouren-Blog:

http://alpintouren.blogspot.co.at/2014/02/bergtouren-mit-hunden-im-winter.html

Unter Community findet man auch den FB- und Twitter-Eintrag!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:09 am

thankyou
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:01 am

i find s super wie du das alles beschreibst  gefällt mir
 thankyou  für die verlinkung!
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:38 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
i find s super wie du das alles beschreibst  gefällt mir
 thankyou  für die verlinkung!

i a dafür  gefällt mir
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 1:53 pm

Die Blogs werden laut Alpintouren-Redaktion gerne gelesen... So soll's sein!  juhu
Nach oben Nach unten
Odin
junior
junior
Odin


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 53
Ort : Lichtenwörth

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:02 pm

Super  thankyou 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:07 pm

Gott sei Dank trifft man auch immer mehr Menschen mit vierbeiniger Hunzibegleitung auf den Bergen! In den USA besonders stark! Aber auch schon bei uns!!! Das  gefällt mir !!!!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:44 pm

thankyou gefällt mir 
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 7:06 pm

Danke, du gibst eine sehr gute Übersicht!  thankyou 
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:19 pm

Alle Achtung! Super beschrieben, auf mögliche Gefahren hingewiesen
und motivierende Worte zum Mitmachen.
Die Bilder sprechen ohnehin ihre eigene Sprache.
 thankyou  super  gefällt mir 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 3:01 pm

Macht einem ja selber Spaß, wenn man sieht, welche Freude Hunzi in der Natur hat. Und man erlebt viele lustige Dinge mit 4-beiniger Begleitung!  haha 
In der Stadt zählen andere Aspekte: Als Mann kommt man sehr gut bei der Damenwelt an, wenn man so einen "lieben", "Süßen", "schön gezeichneten" Hund bei sich hat...
 schäm  Rolling Eyes   zwinker
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 3:39 pm

lachen  lachen
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 3:51 pm

Diese Vorteile muss man(n) schamlos ausnutzen... Allerdings finden viele Damen meine Carla viel süßer als Herrli...!!!!  oh   geh   crazy   haha
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 5:41 pm

lachen lachen 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:35 pm

Das ist doch nicht zum Lachen, wenn mir Carla die Show stiehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!     beh   haha 
Habe ich aber auch schon im Urlaub bemerkt: Überall steht Carla im Mittelpunkt, ich bin nur dabei, um das Hotelzimmer oder die Ferienwohnung zu bezahlen!!!!
Kurios: Jede Unterkunft, in der ich mit Carla einige Tage verbrachte, schrieb mir eine Weihnachtskarte. All jene, in denen ich alleine war im Sommer, NICHTS...REIN GAR NICHTS!!!!!
 hihi   perfekt lachen
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:02 am

lool 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:11 am

Das ist Diskriminierung...Apartheid...einfach tierisch!!!! lachen   hupf   gucksdu
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 5:55 am

lachen 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 6:06 am

Andreas Koller schrieb:
Das ist doch nicht zum Lachen, wenn mir Carla die Show stiehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!     beh   haha 
Habe ich aber auch schon im Urlaub bemerkt: Überall steht Carla im Mittelpunkt, ich bin nur dabei, um das Hotelzimmer oder die Ferienwohnung zu bezahlen!!!!
Kurios: Jede Unterkunft, in der ich mit Carla einige Tage verbrachte, schrieb mir eine Weihnachtskarte. All jene, in denen ich alleine war im Sommer, NICHTS...REIN GAR NICHTS!!!!!
 hihi   perfekt lachen

 lachen
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 4:52 pm

alex schrieb:
Andreas Koller schrieb:
Das ist doch nicht zum Lachen, wenn mir Carla die Show stiehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!     beh   haha 
Habe ich aber auch schon im Urlaub bemerkt: Überall steht Carla im Mittelpunkt, ich bin nur dabei, um das Hotelzimmer oder die Ferienwohnung zu bezahlen!!!!
Kurios: Jede Unterkunft, in der ich mit Carla einige Tage verbrachte, schrieb mir eine Weihnachtskarte. All jene, in denen ich alleine war im Sommer, NICHTS...REIN GAR NICHTS!!!!!
 hihi   perfekt lachen

 lachen

Wieso nicht zum Lachen? Jetzt erst recht!  hihi quatsch lachen haha lool 
 ohweg 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 5:20 pm

ich hab jetzt fast ein bissl mitleid mit dir bekommen  lachen lachen lachen 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 9:48 pm

Danke für das Mitleid!!!!  thankyou 
Habe ich mir verdient!!! Aber ich verstehe ja, dass jeder Carla so süß findet...und sie zeigt sich auch immer von ihrer besten Seite!
Und für mich der positive Aspekt: ALLE KNIEN ODER BÜCKEN SICH VOR MIR, (um Carla zu streicheln). Aber wenn man dieses Verhalten als menschliche Unterwürfigkeit mir gegenüber interpretiert...dann bin ich doch der totale Menschenrudelführer = LHP = LEADER of the HUMAN PACK!!!
    lachen   gröste gröste gröste   grins
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeDi Feb 11, 2014 6:58 am

lachen  lachen  zvü bergluft geschnuppert gell  ohweg
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeDi Feb 11, 2014 5:06 pm

lachen lachen 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitimeDi Feb 11, 2014 6:39 pm

alex schrieb:
lachen  lachen  zvü bergluft geschnuppert gell  ohweg

 lool lool 

Ich hab auch schon davon gehört, dass dort oben die Luft dünner wird.  pfff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger   Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Carla wieder auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Carla als Star auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger
» Season Greetings from Carla
» Tour: Mit Carla auf die Koralm (2117m)
» Tour: Am Geländ mit Carla (1023m)
» Tour: Carla auf der Riegersburg (484m)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: