Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 29.04.13 Ort : Wien 21
Thema: Re: Carla als Star auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Fr Mai 31, 2013 4:42 pm
Haben wir die Möglichkeiten dazu???? verlag, der das Buch druckt usw.? Meine Fotos sind buchtauglich! mach ja auch Kalender und Fotobücher daraus (halt nur für den Eigenbedarf und als Geschenke -> Carla-Fotokalender sind immer gern gesehene Geschenke).
Andreas Koller junior
Thema: Re: Carla als Star auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger So Jun 02, 2013 7:30 pm
Übrigens: Bin dabei, wenn ein Buch zustande kommt...
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Carla als Star auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Mo Jun 03, 2013 3:04 pm
Andreas Koller schrieb:
Übrigens: Bin dabei, wenn ein Buch zustande kommt...
Hundeschweiger Wauzies Buch - könnten wir machen , da bin ich dabei ;-)
Ansonsten wie gesagt Chris macht bestimmt ein Buch, Hundeschweiger feilt auch an was - aber das ist noch alles im Kopf und keine Zeit zum niederschreiben - das wären ja schon zwei ROmane . - aber wenn man ein paar Storys in ein Buch verfassen wollen/möchten - könnte ich es zusammenstellen - das "verdeutschen" überlasse ich jedoch wem anderen
Andreas Koller junior
Thema: Re: Carla als Star auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Mo Jun 03, 2013 3:57 pm
Cool, dass wir Pläne haben...wenn da nichrt die (mangelnde) Zeit wäre! Sollten vielleicht die Wauzis schreiben lassen! Nein, das gehen wir mal an! Dachte so an Wanderungen mit Hunden oder Bergtouren mit Hunden.
Andreas Koller junior
Thema: Re: Carla als Star auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Do Sep 24, 2015 8:18 pm
DER UNTERSCHIED ZWISCHEN HUND UND KATZE
Hund: Mensch sucht Hund aus. Mensch verwöhnt Hund. Hund denkt sich:"Wow, ich bin BEI Gott." Katze: Katze sucht Mensch aus. Mensch verwöhnt Katze. Katze denkt sich:"Wow, ich BIN Gott."
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Carla als Star auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger Fr Sep 25, 2015 7:12 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Carla als Star auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger
Carla als Star auf Alpintouren und Link zum Hundeschweiger