Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 29.04.13 Ort : Wien 21
Thema: Re: Tour: Mit Carla unterwegs im Dunkelsteiner Wald (Friedrichsfelsen, 725m + Rote Wand, 594m) Sa Jun 01, 2013 11:13 am
Für Hunde reicht's schon zum Schwimmen... Weiß nicht, mich zieht's halt mehr in die Berge, die Alte Donau hab ich vor der Nase, und für Carla geht's eh nur ums Schwänejagen! ...und dann draufkommen, dass die sehr wehrhaft sind!!!!
LadyRoxy Adult
Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 39 Ort : Wien 22
Thema: Re: Tour: Mit Carla unterwegs im Dunkelsteiner Wald (Friedrichsfelsen, 725m + Rote Wand, 594m) Sa Jun 01, 2013 11:43 am
Noah schrieb:
wir treffen auch nie jemanden wenns so regnet, ist dann alles "unseres" die felder,wiesen,rebhühner.... alles für uns allein. Sandra wennst so weiter machst, kannst bald beim 40km Dog Trekking mitmachen
Scherz bei Seite....obs jemals dazu kommt.... aber das wäre echt das maximum!!! Wenns überhaupt mal passiert!
LadyRoxy Adult
Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 39 Ort : Wien 22
Thema: Re: Tour: Mit Carla unterwegs im Dunkelsteiner Wald (Friedrichsfelsen, 725m + Rote Wand, 594m) Sa Jun 01, 2013 11:45 am
Andreas Koller schrieb:
und für Carla geht's eh nur ums Schwänejagen! ...und dann draufkommen, dass die sehr wehrhaft sind!!!!
Das is dem Chester egal!!!
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Tour: Mit Carla unterwegs im Dunkelsteiner Wald (Friedrichsfelsen, 725m + Rote Wand, 594m) Sa Jun 01, 2013 1:53 pm
LadyRoxy schrieb:
Andreas Koller schrieb:
und für Carla geht's eh nur ums Schwänejagen! ...und dann draufkommen, dass die sehr wehrhaft sind!!!!
Das is dem Chester egal!!!
ich mag die berge gern, bin aber jedes mal froh wieder weit ausschauen zu können zaus, je weiter runter nach ungarn umso mehr meins…..
Andreas Koller junior
Thema: Re: Tour: Mit Carla unterwegs im Dunkelsteiner Wald (Friedrichsfelsen, 725m + Rote Wand, 594m) So Jun 02, 2013 11:21 am
Habe gesterrn an der Alten Donau mit Carla und Schwänen getestet -> die sind ihr heuer offenbar egal!!! Dafür simd die Segler interessant und unheimlich...besser aus sicherer Entfernung zuschauen. Igel werden auch nicht mehr mittels Bellen zum Spielen aufgefordert. Die werden nur mehr gefunden & beschnüffelt. Was riecht an denen so gut (für Hunde!!!!)? Übrigens: Wenn du auf einem Berg stehst, hast du noch mehr Fernsicht als in der flachen Landschaft Ungarns...
alex Moderator
Thema: Re: Tour: Mit Carla unterwegs im Dunkelsteiner Wald (Friedrichsfelsen, 725m + Rote Wand, 594m) So Jun 02, 2013 1:49 pm
kann man das vergleichen?
wir haben heut nix gesehen ausser 2 hasen und das ohrspitzel von einem reh, alles andere hat sich vor dem dauerregen verkrochen.
Andreas Koller junior
Thema: Re: Tour: Mit Carla unterwegs im Dunkelsteiner Wald (Friedrichsfelsen, 725m + Rote Wand, 594m) So Jun 02, 2013 1:57 pm
Berg und Flachland - nein, kann man nicht vergleichen! haben gestern auf der Alten Donau auch noch einen Biber beobachtet! Aber nicht den Justin, den Vollpfosten...
alex Moderator
Thema: Re: Tour: Mit Carla unterwegs im Dunkelsteiner Wald (Friedrichsfelsen, 725m + Rote Wand, 594m) So Jun 02, 2013 2:10 pm
ganz deiner meinung
ich mag biber, auch wenns manchmal eine plage sein sollen
Andreas Koller junior
Thema: Re: Tour: Mit Carla unterwegs im Dunkelsteiner Wald (Friedrichsfelsen, 725m + Rote Wand, 594m) So Jun 02, 2013 2:52 pm
Die sind riesengroß! Der gestern schwamm im Wasser. Aber wir hatten schon mal eine Biberbegegnung bei mir im 21., da war selbiger heraußen. Echt groß ... und die Zähne... In Weißrussland oder irgendwo dort ist ein Fischer gestorben, der von einem Biber gebissen wurde (er hat eine Arterie erwischt!!) !!! Wow...
alex Moderator
Thema: Re: Tour: Mit Carla unterwegs im Dunkelsteiner Wald (Friedrichsfelsen, 725m + Rote Wand, 594m) So Jun 02, 2013 3:34 pm
das hab ich heut auch schon gelesen, sachen gibts
ihre bauten find ich so beeindruckend. schade, dass auch ihre lebensräume immer kleiner werden.
Andreas Koller junior
Thema: Re: Tour: Mit Carla unterwegs im Dunkelsteiner Wald (Friedrichsfelsen, 725m + Rote Wand, 594m) So Jun 02, 2013 5:48 pm
Das ist leider bei vielen Wildtieren der Fall - wie in den USA mit den Wölfen!
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Tour: Mit Carla unterwegs im Dunkelsteiner Wald (Friedrichsfelsen, 725m + Rote Wand, 594m) So Jun 02, 2013 6:51 pm
Andreas Koller schrieb:
Habe gesterrn an der Alten Donau mit Carla und Schwänen getestet -> die sind ihr heuer offenbar egal!!! Dafür simd die Segler interessant und unheimlich...besser aus sicherer Entfernung zuschauen. Igel werden auch nicht mehr mittels Bellen zum Spielen aufgefordert. Die werden nur mehr gefunden & beschnüffelt. Was riecht an denen so gut (für Hunde!!!!)? Übrigens: Wenn du auf einem Berg stehst, hast du noch mehr Fernsicht als in der flachen Landschaft Ungarns...
- wo ihr beide immer unterwegs seid
Andreas Koller junior
Thema: Re: Tour: Mit Carla unterwegs im Dunkelsteiner Wald (Friedrichsfelsen, 725m + Rote Wand, 594m) So Jun 02, 2013 7:29 pm
Alte Donau ist nicht so schlimm...die hab ich vor der Haustüre! Waren aber gestern gleich zweimal! Einmal bei mir im 21. (Obere Alte Donau), dann bei meiner Mom in Kaisermühlen (22,).
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tour: Mit Carla unterwegs im Dunkelsteiner Wald (Friedrichsfelsen, 725m + Rote Wand, 594m)
Tour: Mit Carla unterwegs im Dunkelsteiner Wald (Friedrichsfelsen, 725m + Rote Wand, 594m)