Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger

Nach unten 
+5
Alegra
trickdog
alex
Noah
HUNDESCHWEIGER
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Icon_minitimeDo März 06, 2014 4:47 pm

lachen lachen
 
danke martina, hab mit bernhard eh schon pn geschrieben
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Icon_minitimeDo März 06, 2014 6:47 pm

odidoki  herz1 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Icon_minitimeMo März 24, 2014 7:27 pm

Ich bin ja inzwischen überzeugter Bachblütenfan, Noah bekommt sie schon mit Abstand zum 2x und Neela das 1x.
Bei beiden Hunden merkt man das Entspannung eintritt.

Vorige Woche erzählte mir eine hh ihr Leid mit ihrer Hündin, sie wird ängstlich sobald es dunkel wird,hechelt dann auch viel und kommt nicht zur Ruhe, an schlafen ist nicht zu denken.
Da ich die Hündin auch kenne gab ich ihr zum Probieren die Bachblüten von Noah für Angst, den Tip ein getragenes T-Shirt in ihr Körberl zu legen und ihr eine geborgte Torgaswurzel von uns zu geben damit sie ein bisserl Stress mit kauen abbauen kann.
Heut traf ich die hh die mir mit strahlendem Gesicht von ersten Erfolgen erzählte, die Hündin ist um vieles ruhiger und unsere Apotheke hier hat ihr sogar die Original Bachblüten von Bernhard bestellen können.
Hab mich sehr gefreut für die beiden und keiner ihrer Bekannten hats glauben können das man mit Bachblüten doch einiges bewirken kann.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Icon_minitimeMo März 24, 2014 7:49 pm

Noah schrieb:
Ich bin ja inzwischen überzeugter Bachblütenfan, Noah bekommt sie schon mit Abstand zum 2x und Neela das 1x.
Bei beiden Hunden merkt man das Entspannung eintritt.

Vorige Woche erzählte mir eine hh ihr Leid mit ihrer Hündin, sie wird ängstlich sobald es dunkel wird,hechelt dann auch viel und kommt nicht zur Ruhe, an schlafen ist nicht zu denken.
Da ich die Hündin auch kenne gab ich ihr zum Probieren die Bachblüten von Noah für Angst, den Tip ein getragenes T-Shirt in ihr Körberl zu legen und ihr eine geborgte Torgaswurzel von uns zu geben damit sie ein bisserl Stress mit kauen abbauen kann.
Heut traf ich die hh die mir mit strahlendem Gesicht von ersten Erfolgen erzählte, die Hündin ist um vieles ruhiger und unsere Apotheke hier hat ihr sogar die Original Bachblüten von Bernhard bestellen können.
Hab mich sehr gefreut für die beiden und keiner ihrer Bekannten hats glauben können das man mit Bachblüten doch einiges bewirken kann.
das hört man gerne  hupf 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Icon_minitimeDi März 25, 2014 4:53 am

mir taugens auch, und helfen tuns!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Icon_minitimeDi März 25, 2014 5:26 am

alex schrieb:
mir taugens auch, und helfen tuns!
sehr guat  hupf 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Icon_minitimeDi März 25, 2014 12:44 pm

herzi morning hupf  schön, dass sie helfen könnten . Und danke Andrea für´s weiter empfehlen  dubistsuper 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
riebisel
Welpe
Welpe
riebisel


Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 57
Ort : St. Ulrich a.P

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 9:10 am

Ich habe unseren Hund ( ca. 1 Jahr Spanischer Wasserhund)aus einer Spanischen Tötungsstation, vor gut zwei Monaten bekommen. Er war sher ängstlich und schreckhaft.
Jetz hat er die Bachblüten bekommen und er hat sich richtig verändert. Natürlich wird er nie ein Draufgänger werden, aber das Schreckhafte ist weg. Er hat jetzt vor unbekannten einen gesunden Respekt, und das ist ja auch gut so. Ich bin absolut begeister. super  hupf 

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 11:25 am

super 
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 4:05 pm

super 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 5:40 pm

riebisel schrieb:
Ich habe unseren Hund ( ca. 1 Jahr Spanischer Wasserhund)aus einer Spanischen Tötungsstation, vor gut zwei Monaten bekommen. Er war sher ängstlich und schreckhaft.
Jetz hat er die Bachblüten bekommen und er hat sich richtig verändert. Natürlich wird er nie ein Draufgänger werden, aber das Schreckhafte ist weg. Er  hat jetzt vor unbekannten einen gesunden Respekt, und das ist ja auch gut so. Ich bin absolut begeister. super  hupf 


 herz1 super hupf hupf nr1 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 5:43 pm

schön wenns helfen  super 

auch unsere Bekannte mit der Schäferhündin die bei Sturm,Dunkelheit usw. immer sehr ängstlich war schwärmt nach wie vor von den Bachblüten, die Hündin ist so gelassen geworden das sie eine irre Freude hat das sie ihr damit helfen konnte.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 7:04 pm

Noah schrieb:
schön wenns helfen  super 

auch unsere Bekannte mit der Schäferhündin die bei Sturm,Dunkelheit usw. immer sehr ängstlich war schwärmt nach wie vor von den Bachblüten, die Hündin ist so gelassen geworden das sie eine irre Freude hat das sie ihr damit helfen konnte.
 hupf 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte





Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Gewinnspiel bachblüten auf krone.at
» Wer ist Hundeschweiger
» Hundeschweiger on Stage
» Hundeschweiger infotainmentshow in Klagenfurt
» HUNDESCHWEIGER FAN SONG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: