Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger

Nach unten 
+5
Alegra
trickdog
alex
Noah
HUNDESCHWEIGER
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 7:21 pm

Wie schauts denn mit Erfahrungsberichten aus? moin
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 8:33 pm

ähhhhhmmmmmm..... tschuldigung, wollt eh berichten schäm
Noah bekommt sie seit ein paar wochen, wunder hab ich mir nicht erwartet, aber ich muss schon sagen, dass er mir relaxter vorkommt und wir die Abstände zu anderen Hunden schon mehr reduzieren konnten.
Frontal geht bei ihm nach wie vor nix, ausweichen müssen wir immer noch, aber er ist ansprechbar und lässt sich von uns auch leichter abbringen vom bellen oder spitzen wenn der andere hund doch ein wenig zu nah ist.
Nachgehen können wir inzwischen jedem hund, da ist er völlig entspannt und es interessiert ihn dann auch nicht wirklich wer da vor ihm geht.
Also im grossen und ganzen würd ich schon sagen, dass es noah ein wenig hilft.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 7:25 pm

herz1
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 7:18 pm

Noah schrieb:

Noah bekommt sie seit ein paar wochen, wunder hab ich mir nicht erwartet, aber ich muss schon sagen, dass er mir relaxter vorkommt und wir die Abstände zu anderen Hunden schon mehr reduzieren konnten.

kann ich bestätigen. manchmal hab ich das gefühl er lässt sich zeit und überlegt ob er explodieren soll oder nicht.
hundebegegnungen meistert er mit bravour.

unlängst bleibt eine dame bei uns stehen. an der einen leine einen chi der ununterbrochen gekläfft hat und am arm einen pekinesen, der jedes mal, wenn sie ihn runter gesetzt hat keifend vorgeschossen ist.
elliot ist die ganze unterhaltung lang völlig uninteressiert daneben gestanden und hat sich das aus einer entfernung von ca. 3 metern angeschaut.
ich hab umsonst darauf gewartet das er reagiert. bis auf ein kurzes "is jetzt mal ruh" hat er sich nicht gerührt.
als hätt wer den hund ausgetauscht, war super.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 7:24 pm

freue mich über eure positiven rückmeldungen hupf
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 7:29 pm

jo danke bernhard, aber warum hat mein hund soviel pfeffer zur zeit in seinem popo??????? weil die ängste jetzt weniger sind und er mehr zeit für blödsinn hat????? lachen lachen ohweg
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 7:30 pm

lachen

die energie muss ja irgendwo hin lachen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 7:51 pm

lachen ja....... er reisst maispflanzen mit einem ruck aus dem boden alex eek das muss wohl energieentladung sein lachen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 7:53 pm

lool
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 7:58 pm

weisst..... da gibst deinen hund bachblüten für seine ängste , sorgst dich um ihn und dann........ hast einen schwarzenegger an der leine....... danke nochmals bernhard lachen lachen
nein im ernst, schön wenn er so aufblüht sun
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 7:59 pm

lachen lachen ich hau mich ab mit dir, wie war das mit den nebenwirkungen…..fragen sie den hsch lachen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 8:09 pm

lachen lachen
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 8:29 pm

wir werden ein gegengift entwickeln lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 8:40 pm

jo bitte, ansonsten bekomm ich vielleicht ärger mit unseren bauern wenn er ihnen die felder abrodet lachen
letztens lachten ein paar radfahrer über ihn als er gerade mit einer maispflanze kämpfte, hab aber a gute ausrede parat gehabt .... mein hund bekommt bachblüten um seine ängste vor maispflanzen zu verlieren und wie sie sehen funktionierts... lachen
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 5:51 am

Noah schrieb:
jo bitte, ansonsten bekomm ich vielleicht ärger mit unseren bauern wenn er ihnen die felder abrodet lachen
letztens lachten ein paar radfahrer über ihn als er gerade mit einer maispflanze kämpfte, hab aber a gute ausrede parat gehabt .... mein hund bekommt bachblüten um seine ängste vor maispflanzen zu verlieren und wie sie sehen funktionierts... lachen
lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 1:58 pm

lachen lachen
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 3:54 pm

Noah schrieb:
... mein hund bekommt bachblüten um seine ängste vor maispflanzen zu verlieren und wie sie sehen funktionierts... lachen

lachen lachen

er sucht ja die Blüten ... Maisblüten oder Knollen? ... lachen lachen - Bachblütensüchtler lool
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gast
Gast
avatar



Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 5:33 pm

Vielleicht sollt ich die Hundeschweiger Bachblüten für mich probieren - ich hasse Mais zwinker
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 4:41 pm

lachen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 4:48 pm

haaaaaaalllllllllooooooo Bernhard !!!!!gucksdu ...... unsre Bachblüten sind alle und ich hab vergessen zu fragen ob man dann eine Pause macht oder sie weiter verabreichen soll.

alex was tust du weiter? deine müssten ja auch schon aufgebraucht sein oder?


Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 8:43 pm

Noah schrieb:
haaaaaaalllllllllooooooo Bernhard !!!!!gucksdu ...... unsre Bachblüten sind alle und ich hab vergessen zu fragen ob man dann eine Pause macht oder sie weiter verabreichen soll.

alex was tust du weiter? deine müssten ja auch schon aufgebraucht sein oder?
man kann schaun was sich tut, wird es etwas schlechter, gibt man noch/wieder weiter.
wie tut er sich zu silvester?
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 3:25 pm

danke, ok dann achte ich mal ob er wieder etwas "auffälliger" wird und werd dann entscheiden.
Silvester oder sonstige Knallereien,Schüsse etc. gehn ihm am popscherl vorbei ,gott sei dank, wir müssen ja net alles haben grins
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 5:54 pm

ich hab noch welche, gebs nach gefühl. ich schau auch immer, wie er sich zwischendurch tut.
bei ihm spielen ja einige faktoren mit, im moment gehts "uns" sehr gut.

aber gut, dass du mich erinnerst, werd jetzt bald mit denen für silvester beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 7:13 am

Da bist aber schon bissi spät dran,alex.meine bekommens schon seit dem treffen ins trinken und gimli auch ins essen.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 7:14 pm

verschreis ned zitter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gewinnspiel bachblüten auf krone.at
» Wer ist Hundeschweiger
» Hundeschweiger on Stage
» Hundeschweiger infotainmentshow in Klagenfurt
» HUNDESCHWEIGER FAN SONG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: