Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger

Nach unten 
+5
Alegra
trickdog
alex
Noah
HUNDESCHWEIGER
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 3:29 pm

kleiner zwischenbericht:

elliot spricht richtig gut darauf. wir hatten wieder eine situation, da wär wohl kaum ein hund ruhig geblieben, er hats geschafft und ich hab mich sehr gefreut drüber.

chocolate und churchill bekommen die angstkugerl, jetzt 2x täglich, sie schon ein paar tage länger.

da ich voriges gesehen hab, dass es churchill nicht ganz egal war, möcht ichs einfach entspannter für ihn gestalten.

interessant: bei beiden erstmal eine verschlechterung.
bei chocolate das übliche gebelle, sogar churchill, der bei kleineren knallereien sonst nie reagiert, ist mal zu mir ins bett gekommen.

heute anhaltende schüsse keine reaktion von beiden. bin sehr gespannt wie der jahreswechsel ausfällt.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 4:28 pm

klingt super, ich wünsch euch, dass ihr silvester ,gut und soweit es möglich ist, entspannt hinter euch bringt.
ich hab bei noah bis jetzt noch keine rückschritte bemerkt obwohl er ca. 4 Wochen keine Bachblüten mehr bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 5:55 pm

Ich hab dieses Jahr statt der Mischung einer Freundin Bernhards in Verwendung, in jedem Futter und in jeder Wasserschüssel, er ist ein wenig ruhiger. Ich weiß zwar nicht, obs davon kommt, oder ob er allgemein schon ein wenig gesetzter wird. Morgen lager ich mir noch Baldrian ein, für Hund UND mich.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 7:02 pm

ich hab s bei unseren auch ausprobiert.
rocky hat die aggressions bekommen und wurde tatsächlich ruhiger entspannter und noch kuschelbedürftiger lachen
sheena bekam die gegen angst. hier haben wir keine veränderung bemerkt. ka
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 7:32 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:

rocky hat die aggressions bekommen und wurde tatsächlich ruhiger entspannter und noch kuschelbedürftiger lachen

lachen - jeder der gekommen ist, würde gründlich abgeschleckt bis zu den Ohren lool - habe sogar beweise - als rudi beim meinem geburtstag da war, hat das sabber von seinem gesicht schon getropft grins hihi

HUNDESCHWEIGER schrieb:
sheena bekam die gegen angst. hier haben wir keine veränderung bemerkt. ka
sheena hihi - sie hat keine angst in dem sinne mehr, sie macht einfach MEHR auf sich aufmerksam - ein mal bellen = sofort die türe aufmachen, wenn Rocky vorbei geht - einmal knurren= weg da!, das ist jetzt mein ball auch wenn du es zum weihnachten bekommen hast - ätsch! , einmal schnurren=weiter streicheln, einmal kurz anbellen= sofort mit der streichelei weiter machen und nicht aufhören nach deinem ermessen, sondern nach mir - ICH BIN EIN TERRIER! lool
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gast
Gast
avatar



Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 9:52 pm

Na nimmst mir beim nächsten mal die aggressions auch mit.wenn net fürn gimli,dann für mich.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 5:40 am

tinyhusky schrieb:
Na nimmst mir beim nächsten mal die aggressions auch mit.wenn net fürn gimli,dann für mich.
net das dann zu kuschelbedürftig wirst und in otto nimmer von der seite gehst lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 7:11 am

HUNDESCHWEIGER schrieb:
tinyhusky schrieb:
Na nimmst mir beim nächsten mal die aggressions auch mit.wenn net fürn gimli,dann für mich.
net das dann zu kuschelbedürftig wirst und in otto nimmer von der seite gehst lachen

lachen

mARTina schrieb:

ICH BIN EIN TERRIER! lool

dafur herz1 lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 2:49 pm

Na ka angst,das grundwesen ändert sich ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 2:51 pm

Ein heuriger wär nach dem ganzen trara wohl eh bald notwendig!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 4:24 pm

tinyhusky schrieb:
Ein heuriger wär nach dem ganzen trara wohl eh bald notwendig!

dafür
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 6:00 pm

tinyhusky schrieb:
Ein heuriger wär nach dem ganzen trara wohl eh bald notwendig!
i glaub a lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 9:40 pm

Ein HURRA auf die Bachblüten juhu
Bei meiner Kleinen bin ich sicher, dass sie zum neuen Wohlgefühl beigetragen haben.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 10:07 pm

trickdog schrieb:
Ein HURRA auf die Bachblüten juhu
Bei meiner Kleinen bin ich sicher, dass sie zum neuen Wohlgefühl beigetragen haben.
hupf
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 7:13 am

ich sag nur nächstes jahr, oder besser heuer sicher wieder juhu
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 1:03 pm

super, wenns bei euren wuffs gewirkt haben. perfekt
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 1:27 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
tinyhusky schrieb:
Ein heuriger wär nach dem ganzen trara wohl eh bald notwendig!
i glaub a lachen

dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 6:05 pm

Also Thema Bachblüten: Wenns nichts geholfen haben sollten, geschadet haben sie in keinem Fall zwinker
Die Aggressions will ich auf jeden Fall auch noch!

UND FRAGE NR 1: WANN gemma zum Heurigen????
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeMo März 03, 2014 6:14 pm

Bernhard, sind da auch welche dabei die ich für Neela verwenden könnte fürs allein bleiben?

ich bin inzwischen überzeugt das sie frust schiebt wenn wir weg sind, denn wenn wir zuhause sind ist sie so wie noah, ruhig, entspannt, sucht nicht nach ständiger Action, man merkt die zwei wuffls kaum im haus.
Sie hat noch nie etwas kaputt gemacht wenn wir da sind, zeigt nie Interesse an den Dingen die sie aber wenn sie allein ist zerlegt.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2014 10:23 am

Ich lese mir das ganze auch noch mal durch :) ... da der Name der Bachblüten nicht immer NUR das trifft, was sie auch angehen sondern es ist vielseitiger und hilft bei mehreren "Beschwerden" :)  perfekt 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gast
Gast
avatar



Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2014 11:15 am

Ich brauch beim Heurigen bitte wieder Angst, hab zu Silvester alle verbraucht und die Gewittersaison naht.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2014 11:59 am

tinyhusky schrieb:
Ich brauch beim Heurigen bitte wieder Angst, hab zu Silvester alle verbraucht und die Gewittersaison naht.

*aufzeig* für mich bitte auch angst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2014 1:44 pm

I kann Dir Angst machen! teufel 
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2014 1:51 pm

tinyhusky schrieb:
I kann Dir Angst machen! teufel 

zitter gegen die hüft ka kraut  lachen lachen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2014 2:00 pm

Stimmt a wieder!  prost 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger   Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neu am Markt - Bachblüten von Hundeschweiger
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gewinnspiel bachblüten auf krone.at
» Wer ist Hundeschweiger
» Hundeschweiger on Stage
» Hundeschweiger infotainmentshow in Klagenfurt
» HUNDESCHWEIGER FAN SONG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: