Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)

Nach unten 
+9
Tileny
trickdog
HUNDESCHWEIGER
Noah
wilderwolf
LadyRoxy
alex
Alegra
mARTina
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 1:16 pm

Mein Bröselbär Boris ist schon mal auf meiner Nicht gehangen, am Ärmel. Ich wäre NIE auf den Gedanken gekommen, ihn herzugeben. Ich habe mir lediglich gleich Vorwürfe gemacht, dass ich es nicht besser wusste. Das ich so "cool" reagiert habe, liegt aber auch wahrscheidlich daran, dass dieser ganze Mist der von der Gesellschaft kommt, an mir abprallt.

Noahs Post kann ich auch nur zustimmen thankyou
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 1:20 pm

JulieK. schrieb:
Das ich so "cool" reagiert habe, liegt aber auch wahrscheidlich daran, dass dieser ganze Mist der von der Gesellschaft kommt, an mir abprallt.

du hast den besten lehrer der welt gehabt, daran liegts zwinker

Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 1:24 pm

Ja, wie konnt ich das vergessen lachen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 1:32 pm

Noah schrieb:
fängt ja auch schon damit an das hh ihre hunde im TH abgeben unter dem Vorwand " er hat gebissen" etc., ich würd mal gerne die vorigen Besitzer von Rocky und Sheena sehen wie die schauen würden wie sich die beiden heraus gemausert haben und das man das nur damit erreicht hat indem man artgerecht mit ihnen umgegangen ist im Hause Kainz.

bei der Aufklärung ist es halt immer so, dass zuviel Wissen und darauf hinweisen auch Kopfweh machen kann und dann in die falsche Richtung abzielt.Kinder sollten den Kontakt spielerisch lernen, dann kommt auch die Natürlichkeit zurück und dann kommts natürlich auch auf die Eltern an wie sie ihre Ängste an die Kinder weiter geben.

bei rocky hätt ich mir gut vorstellen können, dass der ein richtiger langsitzer in einem th wird, seine optik, die "vorgeschichte"…….der hatte riesenglück an bernhard zu kommen….oder umgekehrt hmm zwinker

wie soll man aber richtig aufklären?
zum einen sind eben nicht alle hunde nur lieb und nett, zum anderen muss man aber schon auch darauf hinweisen, dass hunde eben beissen können.

mein sohn weiss auch, dass ihn die hunde beissen könnten….trotzdem hat er keine angst vor ihnen.
hin und wieder fordern sie ihren respekt ein, komischerweise vergisst er das aber manchmal wieder schaukel

ich behaupte ganz frech, dass das auch an seiner erziehung liegt…….die wird in anderen fällen, auch eine noch so gute aufklärung, nicht wettmachen.

meine hunde mögen es nicht von fremden kindern gestreichelt zu werden, sie müssen sichs auch nicht gefallen lassen.
ich bin auch nicht dafür kindern zu vermitteln, dass es ganz normal ist, das sich jeder hund angreifen lässt….genauso wie ich nicht versprechen könnte, dass sie sich nicht dagegen wehren würden.


Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 1:50 pm

richtig... wie immer beginnt es im Elternhaus, nur was da weiter gegeben wird ist erstmal der Grundstein für alles weitere oder ob Kind Angst hat oder nicht.
Kinder sehen sich viel ab, dein Sohn hat die Möglichkeit dich im Umgang mit den Hunden zu beobachten, daraus zu lernen, übertreibt er mal, dann bist du da um ihn darauf hinzuweisen damit er auch verstehen lernt.

Ich bin so aufgeklärt worden, dass man zuerst den hh fragt ob man den Hund streicheln darf, aber nicht mit der Warnung er könnte mich sonst beissen sondern das es viele hh aber auch Hunde nicht immer mögen.
Kommt ja mal ganz anders rüber, denk ich.
Spielten wir mit Hunden und es kam mal ein Knurrer, wussten wir dass wir auf sein Spielzeug nicht hingreifen sollen, aber es wurde nicht gesagt "geh weg, sonst beisst er dich"
Es war in meiner Aufklärung nicht alles so negativ besetzt wie eben heute, man versuchte uns eher zu erklären warum ein Hund dieses oder jenes machen würde wenn man mit ihm falsch spielt oder sich benimmt.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 5:50 pm

am WE waren wir mit Rocky in OÖ, beim frühstück haben wir kurz mit dem wirten über Rockys vorgeschichte geplaudert und das es vorfälle mit kindern gab. dies während sein 6-7 jähriger sohn gerade Rocky abgetaschelt hat, i hab gesehen wie der wirt a bisserl blaser wird lachen , i hab ihn beruhigt und gesagt der ist jetzt weniger risiko als ein " normaler" hund...und im selben moment zitter
hüpft Rocky auf den buben hoch zitter zitter
und
.
.
.
.
.
.
schleckt ihm das gesicht ab lachen
also wir alle haben das sehr lustig gefunden lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 5:53 pm

lachen super
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 6:42 pm

schön ! lachen
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 7:59 pm

wilderwolf schrieb:
Noah schrieb:

bei der Aufklärung ist es halt immer so, dass zuviel Wissen und darauf hinweisen auch Kopfweh machen kann und dann in die falsche Richtung abzielt.



Jetzt hast du einen Stein im Brett bei mir!
zwinker


Welch ein Brett? Du hast ja gar kein Brett vor Dir! gucksdu ka herzi
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 8:03 pm

@ Hundeschweiger
Zitat :
schleckt ihm das gesicht ab lachen
also wir alle haben das sehr lustig gefunden lachen


Das ist echt SUPER! gefällt mir
Bringe bitte viele Deiner Erlebnisse weiterhin in das Forum. thankyou
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 5:12 am

stellaru schrieb:

Bringe bitte viele Deiner Erlebnisse weiterhin in das Forum. thankyou

dafur
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:55 am

stellaru schrieb:


Welch ein Brett? Du hast ja gar kein Brett vor Dir! gucksdu ka herzi



Oje. Manchmal einen ganzen Holzhaufen. lachen lachen
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Alegra
Medium
Medium
Alegra


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 48
Ort : Wien

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 3:06 pm

wilderwolf schrieb:

Das Buch ist schon okay, Bernhard.
Aber du solltest eigentlich wissen, daß alles was man heutzutage sagt oder schreibt, im Vorfeld schon zu 90% zerpflückt und analysiert wird, bevor man darüber nachdenkt und tut.
Dein Buch eignet sich sehr gut für jene die sich schon länger mit Hunden beschäftigen oder für jene, denen du gezeigt hast wie und worum es geht.
Ein kompletter Neuling sucht auf jeden Fall nach irgendwelchen Anleitungen zur Lösung, wird aber sehr wenig davon finden. Das verurteile ich aber nicht.
Es hilft nichts, Bernhard, die meisten Menschen wollen geführt werden.

LG
wolf
Genau so sehe ich das auch.Entweder man hat das gewisse etwas und man kann mit den Hunden auch stumm kommonizieren oder man hat schon Erfahrung mit Hunden dann fällt es einem auch leichter .Den ein Anfänger sucht nach Tipps und Tricks so wie es WW geschrieben hat und da ich ja noch Anfänger bin habe ich bis jetzt immer auf solche Sachen wie lass den Hund nicht vor dir gehen geachtet.Aber anders betrachtet so wie Bernhard es sagt warum sollte er das nicht.Ich denke auch das heutzutage alles anders ist als früher ich bin es auch gewohnt gewesen von dem Schäfer meiner Großeltern das er immer das machen muss was man ihm sagt.Aber wie ihr schon geschrieben habt hat sich seitdem vieles geändert.
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 3:38 pm

wilderwolf schrieb:
stellaru schrieb:


Welch ein Brett? Du hast ja gar kein Brett vor Dir! gucksdu ka herzi



Oje. Manchmal einen ganzen Holzhaufen. lachen lachen


Dann versteckts Du sie gut. lachen
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 3:41 pm

Alegra schrieb:
wilderwolf schrieb:

Das Buch ist schon okay, Bernhard.
Aber du solltest eigentlich wissen, daß alles was man heutzutage sagt oder schreibt, im Vorfeld schon zu 90% zerpflückt und analysiert wird, bevor man darüber nachdenkt und tut.
Dein Buch eignet sich sehr gut für jene die sich schon länger mit Hunden beschäftigen oder für jene, denen du gezeigt hast wie und worum es geht.
Ein kompletter Neuling sucht auf jeden Fall nach irgendwelchen Anleitungen zur Lösung, wird aber sehr wenig davon finden. Das verurteile ich aber nicht.
Es hilft nichts, Bernhard, die meisten Menschen wollen geführt werden.

LG
wolf
Genau so sehe ich das auch.Entweder man hat das gewisse etwas und man kann mit den Hunden auch stumm kommonizieren oder man hat schon Erfahrung mit Hunden dann fällt es einem auch leichter .Den ein Anfänger sucht nach Tipps und Tricks so wie es WW geschrieben hat und da ich ja noch Anfänger bin habe ich bis jetzt immer auf solche Sachen wie lass den Hund nicht vor dir gehen geachtet.Aber anders betrachtet so wie Bernhard es sagt warum sollte er das nicht.Ich denke auch das heutzutage alles anders ist als früher ich bin es auch gewohnt gewesen von dem Schäfer meiner Großeltern das er immer das machen muss was man ihm sagt.Aber wie ihr schon geschrieben habt hat sich seitdem vieles geändert.


dafur dafür
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 10:39 am

stellaru schrieb:
wilderwolf schrieb:
stellaru schrieb:


Welch ein Brett? Du hast ja gar kein Brett vor Dir! gucksdu ka herzi



Oje. Manchmal einen ganzen Holzhaufen. lachen lachen


Dann versteckts Du sie gut. lachen



lachen thankyou

Versuche den Haufen immer schnell wegzuräumen.

wolf
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 7:20 pm

Heute war Sheena wieder im Einsatz ... - eine grooooße dame war heute drann :-)
Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Rimg0129
Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Rimg0130
Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Rimg0131



Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 7:26 pm

super super ihr seids ein tolles Team Bernhard und Sheena!!!
was ihr immer für schöne Hunde zum üben habts...... herz1
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 7:33 pm

ja das war heute eine seehr selbstbewußte doggendame, die sich nicht gerade locker flockig beeindrucken ließ. und unsere sheena hat auch mehr als respekt gehabt, war ihr net ganz geheuer die erscheinung lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 4:55 am

Noah schrieb:
super super ihr seids ein tolles Team Bernhard und Sheena!!!
was ihr immer für schöne Hunde zum üben habts...... herz1

dafur
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 5:54 am

Schaut gut aus lachen

istgut
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 8:44 am

HUNDESCHWEIGER schrieb:
ja das war heute eine seehr selbstbewußte doggendame, die sich nicht gerade locker flockig beeindrucken ließ. und unsere sheena hat auch mehr als respekt gehabt, war ihr net ganz geheuer die erscheinung lachen

lachen wenn ich die Grösse von Sheena hätt, hätt ich auch Respekt, vor allem wenn man unter der grossen Dame hindurch gehen könnte.
Nach oben Nach unten
Alegra
Medium
Medium
Alegra


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 48
Ort : Wien

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 1:45 pm

wieder schöne Bilder thankyou Martina
von so einem großen Hund kann man ja respekt haben aber wenn Bernhard dabei ist muß man sich vor nichts fürchten . respekt
@Noah das unten durchgehen kann auch ein Vorteil sein zwinker
@ Bernhard hätte dich gerne mit der Dogge auf dem Arm gesehe lachen ohweg
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 1:57 pm

Alegra schrieb:

@ Bernhard hätte dich gerne mit der Dogge auf dem Arm gesehe lachen ohweg

lachen
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 2:10 pm

Alegra schrieb:

@ Bernhard hätte dich gerne mit der Dogge auf dem Arm gesehe lachen ohweg
eher umgekehrt, ich wollte auf ihr reiten, aber die besitzer hatten keinen sattel mit ka
so is halt jeder dann selber gegangen lachen
nur des sheenackerl musst i einmal raufnehmen weil sie so lieb angst gehabt hat lachen , i hab ihr dann gesagt: du kasperl es passiert da e nix, dann wars gut.
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte





Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)   Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena)
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Die Bande" aus der Krone Tierecke
» Hundeschweiger "Krone"- Hundecoach / krone.at
» Rocky
» 3j.Rocky Deutschkurzhaarrüde
» "Sheena" Wie Menschen meine Freunde wurden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: