Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 2:13 pm
Alegra Medium
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 49 Ort : Wien
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 2:20 pm
HUNDESCHWEIGER schrieb:
Alegra schrieb:
@ Bernhard hätte dich gerne mit der Dogge auf dem Arm gesehe
eher umgekehrt, ich wollte auf ihr reiten, aber die besitzer hatten keinen sattel mit so is halt jeder dann selber gegangen nur des sheenackerl musst i einmal raufnehmen weil sie so lieb angst gehabt hat , i hab ihr dann gesagt: du kasperl es passiert da e nix, dann wars gut.
dann heißt du nicht mehr Hundeschweiger sondern Hundereiter
Noah Moderator
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 2:22 pm
jo ihr könnt es ja machen, aber auf noah reitest sicher net, des sog i da gleich bernhard
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 2:28 pm
Noah schrieb:
jo ihr könnt es ja machen, aber auf noah reitest sicher net, des sog i da gleich bernhard
obwohl viel schwerer wie ein floh bin i a net, oder? zuminderst müsst i mir da den schweren pulli ausziehen geht a net, dann werd i wieder de mädchen net los am gescheitersten i los des alles bleiben und weiter wie bisher
Noah Moderator
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 2:43 pm
jo i glaub a des wird des beste sein, bevor no wos passiert
Alegra Medium
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 2:51 pm
HUNDESCHWEIGER schrieb:
Noah schrieb:
obwohl viel schwerer wie ein floh bin i a net, oder? zuminderst müsst i mir da den schweren pulli ausziehen geht a net, dann werd i wieder de mädchen net los am gescheitersten i los des alles bleiben und weiter wie bisher
Also Bernhard dann kommst du mich besuchen und reitest als Floh auf meine süssen und wegen deinem Pulli ausziehen und die Mädels nicht los werden da brauchst dir dann keine Sorgen machen denn bei mir in der Gegend wohnen meist nur Pensionisten.
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 3:39 pm
Alegra schrieb:
[ Also Bernhard dann kommst du mich besuchen und reitest als Floh auf meine süssen
ja wenn i des mache dann ist deine süsse sicher ruhig und macht keinen muxser mehr, da san mir gleich fertig mit dem resozialisieren
Alegra Medium
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 3:52 pm
da hast du sicher recht. Also ich hätte gerne einmal Bernhard in Floh größe nach Wien geschickt .Porto übernehme natürlich ich.
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 4:51 pm
... na do geht´s zua
Gast Gast
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 4:52 pm
Alegra schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
Noah schrieb:
Also Bernhard dann kommst du mich besuchen und reitest als Floh auf meine süssen und wegen deinem Pulli ausziehen und die Mädels nicht los werden da brauchst dir dann keine Sorgen machen denn bei mir in der Gegend wohnen meist nur Pensionisten.
Na das passt ja dann eh ....
Gast Gast
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 4:54 pm
Beim Gimli kannst das reiten gern probieren ......... EINMAL
Noah Moderator
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 4:57 pm
jo michi und bitte dabei Fotos machen
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 5:02 pm
tinyhusky schrieb:
Beim Gimli kannst das reiten gern probieren ......... EINMAL
da fang i erstmal mit der laika an
Gast Gast
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 5:07 pm
die orme hätt i gern no länger!
Noah Moderator
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 5:12 pm
i weiss a net wos mit dem Bernhard los is, zerst wü er unsere Hund therapieren und dann zu Tode reiten? i glaub er braucht a pferd..... wird a imma bequemer....
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 5:12 pm
tinyhusky schrieb:
die orme hätt i gern no länger!
[i] des war ja e nur a spaß
Gast Gast
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 5:14 pm
deine spaßerln kemma scho! haha
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Di Jan 31, 2012 6:27 pm
wasn da los, hat der bernhard eine neu passion
i kann dir meine dicke leihen, da vergeht dir das reiten gleich wieder.
wilderwolf Senior
Anzahl der Beiträge : 3195 Anmeldedatum : 25.01.11 Alter : 65 Ort : Krems
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Mi Feb 01, 2012 6:53 am
Alegra schrieb:
Also ich hätte gerne einmal Bernhard in Floh größe nach Wien geschickt
Das möchte ich bitte dabei sein. Alleine schon wegen der Photos.
mARTina Admin
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Mi Feb 01, 2012 1:15 pm
wilderwolf schrieb:
Alegra schrieb:
Also ich hätte gerne einmal Bernhard in Floh größe nach Wien geschickt
Das möchte ich bitte dabei sein. Alleine schon wegen der Photos.
jo bitte!!
Alegra Medium
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Mi Feb 01, 2012 2:13 pm
Also Martina bitte Bernhard mal auf Flohgröße schrumpfen und ab in den Umschlag.
mARTina Admin
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Mi Feb 01, 2012 6:15 pm
Alegra schrieb:
Also Martina bitte Bernhard mal auf Flohgröße schrumpfen und ab in den Umschlag.
ok, ich werde ihn mal heiß waschen ..... das sollte klappen
Noah Moderator
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Mi Feb 01, 2012 6:18 pm
dann braucht sich Bernhard auch keine Gedanken mehr darüber zu machen ob sein gelber Pulli zu sehr aufträgt
Gast Gast
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Mi Feb 01, 2012 6:19 pm
dann kann er rosa auch anziehen!
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Mi Feb 01, 2012 7:08 pm