Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Wir sind schon so viel OT - also weit weg vom Thema, dass wir bald wieder zurück aufs Thema kommen .... .. , aber es ist lustig
wilderwolf Senior
Anzahl der Beiträge : 3195 Anmeldedatum : 25.01.11 Alter : 65 Ort : Krems
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Sa Feb 04, 2012 5:10 pm
Gast Gast
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Sa Feb 04, 2012 5:11 pm
Ohne OT wärs voll spießig!
Noah Moderator
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Sa Feb 04, 2012 6:44 pm
jo genau..... und sicher manchmal net so lustig
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Mi Feb 10, 2016 6:56 pm
ich seh des gerne, da bekomme ich schon wieder lust auf frühjahr und den sommer...
stellaru Adult
Anzahl der Beiträge : 1876 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Mi Feb 10, 2016 7:34 pm
HUNDESCHWEIGER schrieb:
ich seh des gerne, da bekomme ich schon wieder lust auf frühjahr und den sommer...
Ist auch schön anzusehen!
steffig Welpe
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 18.05.15 Alter : 41 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Mi Feb 10, 2016 7:37 pm
Ich finde das Video so toll! Ich mag auch schon wieder Frühling haben! Da ist es beim Spazieren gehen nicht so Ar*** kalt!
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Mi Feb 10, 2016 8:24 pm
stellaru schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
Ist auch schön anzusehen!
mr gefällt es doppelt, weil ja eigentlich die hunde wegen Kinderfeindlichkeit abgegeben wurde. außer das tinkerl. natürlich haben meine kinder viel dazubeigetragen das die hunde so sind wie sie sind.
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Do Feb 11, 2016 5:30 am
schön
Waldwanderin Medium
Anzahl der Beiträge : 1370 Anmeldedatum : 25.08.15 Ort : Burgenland
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Do Feb 11, 2016 5:49 am
In welcher Klamm ist denn das? Ysperklamm? Stillensteinklamm?...oder der Lohnbach? Ich liebe die großen Steine dort. Schöne Erinnerungen daran werden wach. Mit Hund war ich aber noch nie dort.
Waldwanderin Medium
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Do Feb 11, 2016 5:53 am
Der Rocky überschätzt sich bei Stock tragen genauso wie mein verstorbener Vito!
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Do Feb 11, 2016 6:34 am
Waldwanderin schrieb:
In welcher Klamm ist denn das? Ysperklamm? Stillensteinklamm?...oder der Lohnbach? Ich liebe die großen Steine dort. Schöne Erinnerungen daran werden wach. Mit Hund war ich aber noch nie dort.
i glaub das war die stillsteinklamm und auch das waldviertel ist dabei...
Waldwanderin Medium
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Do Feb 11, 2016 7:06 am
Dacht ich mirs doch, die Stillensteinklamm! Da kommen so viel Emotionen durch.....meine schönsten Kindheitserinnerungen! Ihr wisst gar nicht wie stark!
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Sa Feb 13, 2016 7:41 pm
Waldwanderin schrieb:
... ja, der glaubt er kann sich die Bäume mit nach Hause nehmen
stellaru Adult
Anzahl der Beiträge : 1876 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Mi Feb 17, 2016 10:28 pm
mARTina schrieb:
Waldwanderin schrieb:
... ja, der glaubt er kann sich die Bäume mit nach Hause nehmen
Rocky überschätzt sich gar nicht! Er ist ein sehr kräftiger Bursche! Das Holz darf er nicht mit nach Hause nehmen! HSch fährt ohne Anhänger in den Wald.
Thema: Re: Krone Tierecke Hunde helfen Hunden :-) (Rocky&Sheena) Do Feb 18, 2016 6:11 am
stellaru schrieb:
Das Holz darf er nicht mit nach Hause nehmen! HSch fährt ohne Anhänger in den Wald.