Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Thema: Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause Sa Okt 08, 2011 3:07 am
Ich möchte euch unseren kleinen Zwerg vorstellen, der auf der Suche nach einem absoluten Traumzuhause ist
Nino ist ein 14 Wochen junger, vermutlich Staff-Mixwelpe, der unüberlegt angeschafft wurde und dann auf seinem Platz nicht bleiben konnte.
Er ist ein absoluter Traumzwerg! Nino möchte gefallen, lernt total schnell und arbeitet brav mit. Er ist zu 98% stubenrein, geht super brav an der Leine und lässt sich schnell überzeugen, dass weder Schuhe noch Wohnungseinrichtung von ihm umdekoriert werden dürfen.
Natürlich ist Nino hunde- und katzenverträglich, kennt und mag auch Kinder!
Der süße Zwerg ist eher von der ruhigen Sorte in der Wohnung, draußen hingegen gibt er Vollgas und ist durchaus ein Powerpaket.
Wer möchte ihm ein schönes Traumzuhause auf Lebzeiten schenken? Kontakt: 0676/84 84 48 700 alice.erm@gmail.com
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause Sa Okt 08, 2011 5:41 am
jessas.......so ein hübscher
das wird hoffentlich ned lang dauern.
Chaosbande Welpe
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause Sa Okt 08, 2011 6:29 am
Ich bin auch voll verliebt in ihn .... ist mir schon lang nicht mehr so passiert
Er ist einfach sooo zauberhaft - frag mich nur mit was er gemixt ist ... mit 14 Wochen hat er 13,5 kg und ist überall faltig
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause Sa Okt 08, 2011 8:46 am
Chaosbande schrieb:
Ich bin auch voll verliebt in ihn .... ist mir schon lang nicht mehr so passiert
überhaupt wenns so hellrot daherkommen
Karin Medium
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 15.03.10
Thema: Re: Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause Sa Okt 08, 2011 10:14 am
Der Schmusibub ist so brav das es schon fast unheimlich ist,ich würde echt gerne wissen wer seine Eltern waren.Ich hoffe halt auch das er schnell was findet sonst gewöhnt man sich zu schnell an das herzige gschau
Gast Gast
Thema: Re: Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause Sa Okt 08, 2011 11:36 am
Bei dem wär ich wieder Mal voll die Versagerin , halt ihm alle Daumen!
Noah Moderator
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Der Kleine ist super süss,ich drück euch die Daumen das er mit diesem herzigen Hundeblick bald sein Traumzuhause findet. @chaosbande, ist das der Kleine der zur Zeit in deinem Bett schläft?
Thema: Re: Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause So Okt 09, 2011 11:11 am
den würd ich nicht mehr hergeben wollen,wär da auch der totale Versager wie michi schon schrieb
Gast Gast
Thema: Re: Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause So Okt 09, 2011 11:23 am
Der Blick, die Ohren, die Falten ...... Nimmst den eh mit zum Treffen?
Chaosbande Welpe
Thema: Re: Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause So Okt 09, 2011 11:36 am
Ich hab mich echt schon lang nicht mehr so "verliebt"... dabei bin ich eigentlich gar nicht so der Welpen-"Fan"
Leider kann ich ihn nicht behalten...
Klar kommt er zum Treffen mit, wenn er bis dahin noch bei mir ist - aber Vorsicht - "Behalte-Gefahr" Außerdem sagt er zu Pizza sicher auch nicht Nein..... er liiiieeebt die Spätzle von Karin und fängt dafür sogar zum Singen an
Gast Gast
Thema: Re: Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause So Okt 09, 2011 11:37 am
Mein Schoßplatz ist frei
Noah Moderator
Thema: Re: Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause So Okt 09, 2011 11:43 am
ja chaosbande nimmst halt vorsichtshalber vergabepapiere und sein spielzeug zum Treffen mit falls ihn dann einer gleich mit nach hause nimmt
Chaosbande Welpe
Thema: Re: Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause So Okt 09, 2011 11:47 am
Mach ich
Noah Moderator
Thema: Re: Staff-Mixwelpe sucht Traumzuhause So Okt 09, 2011 11:50 am
klar bist unschuldig,willst ja nur das beste für den süssen und dafür darf man alles ausprobieren
LadyRoxy Adult
Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 39 Ort : Wien 22