Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 52
Thema: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Mo Nov 08, 2010 7:12 pm
Armani ist ein wunderschöner, weisser Staff, der gefunden wurde und ins Tierschutzhaus Vösendorf gebracht wurde.
Wir haben erfahren, dass er am 2.2.2007 geboren ist. Mittlerweile wurde er kastriert. Armani ist sehr verträglich mit anderen Hunden, sollte aber im Haushalt das einzige Tier sein, da er sehr verschmusst ist und schon mal eifersüchtig sein könnte......wobei der Stress im Tierheim seines dazu tut.
Der hübsche Bub sollte zu hundeerfahrenen Leute, da er noch nicht ganz seine Grenzen kennt. Wir hoffen, dass er endlich einen Platz bekommt, denn das Tierheim zerrt jetzt schon sehr an ihm.
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Mo Nov 08, 2010 7:24 pm
halten wir mal die daumen
Nora Medium
Anzahl der Beiträge : 763 Anmeldedatum : 15.06.10 Alter : 39 Ort : Wien Umgebung
Thema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Mo Nov 08, 2010 7:36 pm
Hoffentlich findet er bald ein nettes Platzerl
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Di Nov 09, 2010 7:31 am
ich hoff bei diesen hunden immer das es doch noch genug liebhaber gibt.
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Di Nov 09, 2010 8:56 am
das wird das problem sein, warum er ausgesetzt würde - denke mal. ich halte die daumen und hoffe, dass er ein platzerl findet.
es ist ein jammer schade, das solche hunde jetzt die hölle durch machen müssen, nur weil sich ein ....... eine rassenliste ausgedacht hat - aber nicht weiter gedacht hat.. . (.................das hier habe ich lieber gelöscht, aber meine emotionen hier zu zähmen ist schon eine herausforderung........................)
Ich möchte gar nicht über rassen reden - aber ich bezeichne eher so ein RASSENlistezusammensteller als Nazi...... - also bei aller liebe, aber das ganze system ist doch hirnrissig.....
. . . abgesehen davon, ....die rassen,. die es gibt, hat der mensch sich selbst gezüchtet - jetzt, weil der mensch wieder mal gott gespielt hat und nicht weiter weiß, musst er diese "rassen" die er da gezüchtet hat wieder abschaffen - ein so ein tolles wesen dieser mensch ich frage mich, wo die menschheit war, als gott gehirn ausgeteilt hat
Thema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Di Nov 09, 2010 11:15 am
@ martina ruhig blut, das es so und solche menschen gibt weiß man ja e .welche machen rassenliste und welche werden sie wieder abschaffen.
alex Moderator
Thema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Di Nov 09, 2010 2:02 pm
HUNDESCHWEIGER schrieb:
@ martina ruhig blut, das es so und solche menschen gibt weiß man ja e .welche machen rassenliste und welche werden sie wieder abschaffen.
ich will auch nicht dran glauben das das hält, allerdings wer hätte es jemals für möglich gehalten das es so weit kommt.
orkan Welpe
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 52
Thema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... So März 27, 2011 9:20 am
Armani hats geschafft und einen tollen Platz bekommen !!!
Samtschnauze Adult
Anzahl der Beiträge : 1893 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 59 Ort : Guntramsdorf
Thema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... So März 27, 2011 10:18 am
orkan schrieb:
Armani hats geschafft und einen tollen Platz bekommen !!!
JUHUUUUU
alex Moderator
Thema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... So März 27, 2011 2:19 pm
jawoll.......freu mich sehr!
veselaGabriela Medium
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 48 Ort : Dammbach
Thema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... So März 27, 2011 9:19 pm
schön, dass er neues Zuhause hat...sonst hätte ich mich wieder verliebt und nächte durchgeweint....ach jo..mir gefallen so viele hunde, ich konnte mich für sehr viele rassen begeistern....und viele davon sind gerade auf der liste und wir jetzt in bayern dazu....wobei...bin ja immer noch Tschechin mit 2 Hauptwohnsitzen....
Thema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Mo März 28, 2011 4:46 am
Gast Gast
Thema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Mo März 28, 2011 11:40 am
Super, hoffentlich darf er dort sein restliches Leben glücklich verbringen!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......