Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......

Nach unten 
+3
Nora
HUNDESCHWEIGER
orkan
7 verfasser
AutorNachricht
orkan
Welpe
Welpe
orkan

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 7

ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Empty
BeitragThema: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......   ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 7:12 pm

Armani ist ein wunderschöner, weisser Staff, der gefunden wurde und ins Tierschutzhaus Vösendorf gebracht wurde.

Wir haben erfahren, dass er am 2.2.2007 geboren ist.
Mittlerweile wurde er kastriert.
Armani ist sehr verträglich mit anderen Hunden, sollte aber im Haushalt das einzige Tier sein, da er sehr verschmusst ist und schon mal eifersüchtig sein könnte......wobei der Stress im Tierheim seines dazu tut.

Der hübsche Bub sollte zu hundeerfahrenen Leute, da er noch nicht ganz seine Grenzen kennt.
Wir hoffen, dass er endlich einen Platz bekommt, denn das Tierheim zerrt jetzt schon sehr an ihm.

ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Armaniog9epilxb

ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Armani3jbt0kx7vy

ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Armani2wtgus7zen

ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Neuefotos0020dz1iv9cj

ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Neuefotos005ygtcpljv6
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622

BeitragThema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......   ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 7:24 pm

halten wir mal die daumen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Nora
Medium
Medium
Nora

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 763

BeitragThema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......   ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 7:36 pm

Hoffentlich findet er bald ein nettes Platzerl
herz1
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949

BeitragThema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......   ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:31 am

ich hoff bei diesen hunden immer das es doch noch genug liebhaber gibt.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6273

BeitragThema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......   ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:56 am

das wird das problem sein, warum er ausgesetzt würde - denke mal.
ich halte die daumen und hoffe, dass er ein platzerl findet.

es ist ein jammer schade, das solche hunde jetzt die hölle durch machen müssen, nur weil sich ein ....... eine rassenliste ausgedacht hat - aber nicht weiter gedacht hat.. . (.................das hier habe ich lieber gelöscht, aber meine emotionen hier zu zähmen ist schon eine herausforderung........................)

Ich möchte gar nicht über rassen reden - aber ich bezeichne eher so ein RASSENlistezusammensteller als Nazi...... - also bei aller liebe, aber das ganze system ist doch hirnrissig.....

. . . abgesehen davon, ....die rassen,. die es gibt, hat der mensch sich selbst gezüchtet - jetzt, weil der mensch wieder mal gott gespielt hat und nicht weiter weiß, musst er diese "rassen" die er da gezüchtet hat wieder abschaffen - ein so ein tolles wesen dieser mensch oje ich frage mich, wo die menschheit war, als gott gehirn ausgeteilt hat

Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER

BeitragThema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......   ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 11:15 am

@ martina
ruhig blut, das es so und solche menschen gibt weiß man ja e .welche machen rassenliste und welche werden sie wieder abschaffen.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......   ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 2:02 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
@ martina
ruhig blut, das es so und solche menschen gibt weiß man ja e .welche machen rassenliste und welche werden sie wieder abschaffen.

ich will auch nicht dran glauben das das hält, allerdings wer hätte es jemals für möglich gehalten das es so weit kommt.
Nach oben Nach unten
orkan
Welpe
Welpe
orkan

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......   ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Icon_minitimeSo März 27, 2011 9:20 am

Armani hats geschafft und einen tollen Platz bekommen !!!
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893

BeitragThema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......   ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Icon_minitimeSo März 27, 2011 10:18 am

orkan schrieb:
Armani hats geschafft und einen tollen Platz bekommen !!!

JUHUUUUU hupf hupf hupf
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......   ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Icon_minitimeSo März 27, 2011 2:19 pm

hupf jawoll.......freu mich sehr!
Nach oben Nach unten
veselaGabriela
Medium
Medium
veselaGabriela

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 1132

BeitragThema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......   ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Icon_minitimeSo März 27, 2011 9:19 pm

schön, dass er neues Zuhause hat...sonst hätte ich mich wieder verliebt und nächte durchgeweint....ach jo..mir gefallen so viele hunde, ich konnte mich für sehr viele rassen begeistern....und viele davon sind gerade auf der liste und wir jetzt in bayern dazu....wobei...bin ja immer noch Tschechin mit 2 Hauptwohnsitzen....
Nach oben Nach unten
http://www.fotokunstweb.de
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER

BeitragThema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......   ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Icon_minitimeMo März 28, 2011 4:46 am

hupf hupf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......   ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Icon_minitimeMo März 28, 2011 11:40 am

Super, hoffentlich darf er dort sein restliches Leben glücklich verbringen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......   ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff...... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......
Seite 1 von 1