Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Thema: Mischlingshündin Safiera sucht Mo März 07, 2011 1:17 pm
Art/Rasse: Mischling Alter: 11 Monate Geschlecht: Hündin Farbe/Zeichnung: braun Impfungen/Tests/Enwurmt: ja Chip: ja Kastriert: ja Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe
Safira ist eine 11 Monate alte Mixhündin. Sie stammt aus der Tötung von Illatos. Sie sucht ein liebevolles Zuhause wo man Zeit für sie hat. Sie ist artenverträglich, brav, klug und spielt leidenschaftlich gerne Ball. Safira, kann auch gut mit Kindern aber keine Katzen.
Sie ist entwurmt, geimpft, gechipt, mit EU- Pass
Kontakt: burger.christine@gmx.at
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Mo März 07, 2011 1:20 pm
na dann wünsche ich der hübsche viel glück
notfellchen Welpe
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Mo März 07, 2011 1:29 pm
Danke, das wünsche ich der Kleinen auch, denn wir haben sie als Welpe gerettet und seitdem sucht sie ihr zu Hause.
Notfellchen
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Mo März 07, 2011 2:11 pm
Da werden wir hier in Tirol mal ganz fest die Daumen und auch die 20 Pfoten drücken - so ein schönes Hunde-Mäderl muss doch ihr eigenes Sofa finden.
JulieK. Moderator
Anzahl der Beiträge : 2674 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 36
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Mo März 07, 2011 4:18 pm
Ich kenne Safira, eine tolle Hündin, mit der gearbeitet werden muss.
Ich kann mich erinnern sie hatte ein Pflegestellenangebot, da hieß es aber dann Safira will lieber Einzelhund sein? Ist sie den auf einer Pflegstelle jetzt?
notfellchen Welpe
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Mo März 07, 2011 4:19 pm
Ja, auch Entfernung wäre kein Problem würden nach einer Vorkontrolle Safiera überall hin bringen, Hauptsache sie hätte endlich ein schönes zu Hause. DANKE für's Daumendrücken!
GabyG Senior
Anzahl der Beiträge : 3095 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 74 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Mo März 07, 2011 10:58 pm
Hoffentlich klappts bald mit an guten Platzerl für die Kleine. Halt ihr die Daumen!!!
veselaGabriela Medium
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 48 Ort : Dammbach
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Mo März 07, 2011 11:28 pm
Wenn ich es gelesen hätte bevor zu mir Bona kam, wäre ich schwach geworden...Sie sieht sehr schön aus....Ich wünsche Ihr auch gutes Zuhause, für 3 Hund hätte ich jetzt nicht die Zeit, die sie braucht... auch zu Zweit zu sein ....
Inge Senior
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Di März 08, 2011 2:56 am
JulieK. schrieb:
Ich kenne Safira, eine tolle Hündin, mit der gearbeitet werden muss.
Ich kann mich erinnern sie hatte ein Pflegestellenangebot, da hieß es aber dann Safira will lieber Einzelhund sein? Ist sie den auf einer Pflegstelle jetzt?
Dieser Post wurde noch nicht beantwortet.
notfellchen Welpe
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Di März 08, 2011 6:37 am
@Julie K. Safiera kann mittlerweilen auch mit der nötigen Liebe die sie bekommt auch als Zweihund gehalten werden. Ihre Flegelzeit wo man alles ausprobiert, was halt alles so reingeht ist vorbei! Hier noch ein Foto von Safiera mit einem Kleinkind.
Notfellchen
Inge Senior
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Di März 08, 2011 6:40 pm
Prima - ist das Foto von der PS?
notfellchen Welpe
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Mi März 23, 2011 12:09 pm
Nein, das Foto ist in unserer Auffangstation in Arak. Wo uns jeder gerne besuchen kommen kann und das Kind stammt von einem Besucher. Kind und Safiera haben sich beide sehr wohl gefühlt.
Notfellchen
JulieK. Moderator
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Mi März 23, 2011 12:37 pm
Und wo ist Safira falls jemand sie besuchen möchte? Gibts auch aktuelle Fotos?
notfellchen Welpe
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Mi März 23, 2011 12:52 pm
Wir haben uns für unser Projekt Hunde aus der Tötungsstation zu retten ein Haus gleich nach der Grenze Nickelsdorf zugelegt, da es uns in Österreich zu teuer gewesen wäre. Hier die Wegbeschreibung: Grenzübergang Nickelsdorf und dann auf Mosonmagyaróvár von dort aus auf Máriakálnok, durch Máriakálnok auf die Hauptstrasse und rechts fahren bis zur nächsten Ortschaft rechterhand...Arak...rechts rein und gerade aus Felszabadulas ut.42
Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich geschrieben aber solange die Brücke durch Halászi gesperrt ist, muß man über Máriakálnok fahren.
Wenn sich irgendwer aus den westlichen Bundesländern für Safiera interessiert, wir bringen Safiera gerne in ihr neues zu Hause. Hauptsache die Maus hat endlich Glück und findet jemanden der sie liebt.
Ihr könnt mir gerne auch bei Interesse ein Mail schreiben: burger.christine@gmx.at Tel.Nummer will ich hier im Forum nicht bekanntgeben, per Mail kein Problem.
Notfellchen
JulieK. Moderator
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Mi März 23, 2011 12:58 pm
Gibts trotzdem aktuelle Fotos? Ich frag nur da diese Fotos ziemlich nichtaktuell sind, und wir ja alle der Hübschen ein neues zu Hause wünschen.
Chaosbande Welpe
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Mi März 23, 2011 4:25 pm
Wie schauts das aktuell denn jetzt mit dem Hundehalteverbot aus? Wurde das aufgehoben und ihr dürft die Hunde jetzt in Ungarn wieder halten?
Hoffe für Safiera, dass sie bald einen geeigneten Platz findet!!
notfellchen Welpe
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Do März 24, 2011 11:26 am
Ja, nachdem wir unsere Quarantänestation jetzt Gott sei Dank fast fertig haben. Ein paar Sachen fehlen zwar noch, aber dafür muß erst wieder Geld reinkommen. Das leidige Problem im Tierschutz. So und nun ein aktuelles Foto von Safiera
Notfellchen
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Do März 24, 2011 2:50 pm
hübsche maus.
Inge Senior
Thema: Re: Mischlingshündin Safiera sucht Do März 24, 2011 3:49 pm