Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE

Nach unten 
+2
JulieK.
notfellchen
6 verfasser
AutorNachricht
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Empty
BeitragThema: Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE   Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Icon_minitimeDo März 10, 2011 4:28 pm

Mókus wurde bereits einige Zeit an seinem Auge behandelt, doch es ist keine Besserung eingetreten. Nun wurde er unter Narkose eingehender untersucht und es hat sich gezeigt, dass offensichtlich... ein Fremdkörper im Auge festsitzt. Der FREMDKÖRPER IN MÓKUS´S AUGE muss DRINGEND ENTFERNT werden - ANSONSTEN wird Mókus auf diesem Auge ERBLINDEN. Da wir diese OP momentan nicht bezahlen können (laut ersten Informationen wird diese Spezial-OP an die 3.000,- Euro kosten) und jeder Tag zählt, bitten wir Euch dringend um Spenden für Mókus´s Operation. Vielen Dank im Namen von Mókus. Kontakt: burger.christine@gmx.at
Spendenkonto: BAWAG "Noname_Dogs" Hundehilfe
Kontonr: 38210021415
BLZ: 14000
IBAN: AT87 1400 0382 1002 1415
BIC BAWAATWW

Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Ju8rppu6vwin
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE   Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Icon_minitimeDo März 10, 2011 5:15 pm

Wo ist Mokush zur Zeit? Kann man vielleicht ein Foto einstellen, wo das Auge zu sehen ist?
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE   Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Icon_minitimeDo März 10, 2011 6:36 pm

Das Foto ist aber auch Top-Aktuell !!!!!!
Nach oben Nach unten
roalca
Welpe
Welpe
roalca


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 54

Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE   Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Icon_minitimeDo März 10, 2011 7:39 pm

3000€ ist aber schon eine sehr heftige Summe. eek

Auf der HP steht aber nichts über seine Krankheit. Oder habe ich es übersehen?
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE   Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Icon_minitimeDo März 10, 2011 8:47 pm

Wo ist er jetzt überhaupt ?
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE   Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Icon_minitimeFr März 11, 2011 1:01 am

Also hier kommt mir aber etwas sehr komisch vor!!!!!
Nach oben Nach unten
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE   Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Icon_minitimeFr März 11, 2011 8:23 am

Mókus ist ein ca 6 jähriger Schäfermixrüde und ist ein Findlling aus Ungarn.
Er lebt bei uns in der Auffangstation in Arak, Felszabadulas.42, 9228 Halászi
Das nächste mal, wenn ich wieder unten bin werde ich ein Foto vom Auge machen. Es ist auch jeder, falls Ihr uns mal besuchen wollt, herzlich dazu eingeladen. Ich finde auch die Kosten der OP extrem, aber leider gibt es für diese Art der OP nur sehr wenige Kliniken die soetwas machen können. Die Tierarztkosten sind überhaupt finde ich in den letzten Jahren explodiert, das muß sich leider auch jeder der sich ein Haustier nimmt berücksichtigen finde ich. Meine Hündin, jetzt leider schon alt, brauchte voroges Jahr 5 OP's um diese Kosten hätte ich auch schon einen Kleinwagen bekommen.

Notfellchen
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE   Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Icon_minitimeFr März 11, 2011 9:11 am

Vielleicht kannst du mal ein bisschen erklären WAS für eine spezial OP das sein soll, hier haben einige sehr viele Kontakte zu Tierärzten.

Ist Mokus noch in dem Zwinger, hat er eine witterungsfeste Hundehütte?
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE   Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Icon_minitimeFr März 11, 2011 9:39 am

es hat für mokus schon vor monaten ein angebot bezgl. einer ps, bzw. eines pensionsplatzes, in ö, gegeben.

es haben sich hier einige leute darum bemüht. es wurde nicht der mühe wert gefunden, auf nachfrage, über den verbleib und seinen zustand am laufenden gehalten zu werden........

ich bitte euch den rest per pn zu klären. thankyou
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE   Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mokus erblindet ohne OP - BITTE BITTE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» erfreuliche Nachricht zu Mokus
» HELFT UNS BITTE!!!!
» Bitte DRINGEND HILFE!!!!
» Bitte, verschenk mich nicht!
» Bitte unterschreiben - helft den Fischottern!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Ihre Spende für unsere Tiere-
Gehe zu: