Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 11:10 pm
RUdi- schön
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Sa Feb 19, 2011 4:59 am
rudi ganz entertainer....das sind dir die herzerl nur so zugeflogen, ich hör die geschichte immer wieder gerne.
bernhard wirkt schon sehr routiniert, jetzt weiss ich auch warum er beim heurigen soviel isst.....weil er da immer sooooo viel reden muss, der arme, das macht scheinbar hungrig
Chris Moderator
Anzahl der Beiträge : 1954 Anmeldedatum : 27.03.10 Alter : 57 Ort : Reingers
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Sa Feb 19, 2011 10:33 am
HUNDESCHWEIGER schrieb:
Chris schrieb:
damit du immer blader werden kannst - so wie der Rütter von Sendung zu Sendung?
des haben wir schon mal sicher gemeinsam
Andererseits denke ich nicht, dass das das Geheimnis seines Erfolges ist... lass diese Komponente also lieber aus!
Zeus Medium
Anzahl der Beiträge : 1146 Anmeldedatum : 16.01.11 Alter : 45 Ort : Mürzzuschlag
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Sa Feb 19, 2011 12:18 pm
Also mir würd eine eigene Bernhard sendung auch gefallen, wenn ich dich nur reden hör, werd ich schon ruhiger auch wenn i mi vorher übern hund geärgert hab.
alex Moderator
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Sa Feb 19, 2011 12:24 pm
mir gehts auch so, ich würd ihm auch gern öfter zuhören. leider heisst er aber schweiger........
Gast Gast
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Sa Feb 19, 2011 1:18 pm
stellaru schrieb:
@tinyhusky -
Zitat :
Rudi, ich finde die Geschichte von Dir und Stella sehr bewegend
Aber: Hast eh dein Feitl eingsteckt ghabt?
Leider nicht, deshalb waren auch soviele Schmetterlinge in meinem Bauch! Jetzt kann ich schon darüber lachen.
Du, ich muss Dir echt sagen, ich bin nicht grade zartbesaitet, aber bei Deiner und Stellas Geschichte hats mich schön "druckt", einfach nur schön!
Und mit dem Bernhard gehts mir genauso, er hat wirklich die Gabe nicht nur ein Empath bei Hunden sondern auch bei Menschen zu sein und kann offensichtlich wirklich positives Feeling verbreiten. Ein echtes Talent! Ich bin froh, dass ich Euch kennenlernen durfte - danke Gimli, danke Laika!
mARTina Admin
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Sa Feb 19, 2011 1:34 pm
Zeus schrieb:
Also mir würd eine eigene Bernhard sendung auch gefallen, wenn ich dich nur reden hör, werd ich schon ruhiger auch wenn i mi vorher übern hund geärgert hab.
-- ... na ja ich kenne ihn auch anders
Gast Gast
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Sa Feb 19, 2011 6:44 pm
DAS ist aber ganz normal - irgendwo müssen sie sich ja dann austoben, die Leute, die uns nicht näher kennen, glauben auch immer, der Otto ist so friedlich und ich so bös zu ihm , wenns uns dann besser kennen, fällt es ihnen wie Schuppen von den Augen
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Sa Feb 19, 2011 7:17 pm
mARTina schrieb:
[.. na ja ich kenne ihn auch anders
aso?
Zeus Medium
Anzahl der Beiträge : 1146 Anmeldedatum : 16.01.11 Alter : 45 Ort : Mürzzuschlag
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Sa Feb 19, 2011 7:18 pm
ahhh alles klar
Hupihendi Welpe
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 08.01.11 Alter : 50 Ort : Langenwang
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Mo Feb 21, 2011 6:15 pm
Ich liebe eure Beiträge, sind so richtig zum zerkugeln wenn man bedenkt welche Figur ihr wirklich habt, und das is ned wichtig, wichtig ist der Mensch im ganzen und von einem Lieben Menschen kann nie genug da sein!!! Liebe Grüsse an alle Karin und die Schlafmaus!
Zuletzt von Hupihendi am Mo Feb 21, 2011 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Mo Feb 21, 2011 6:20 pm
Hupihendi schrieb:
Ich liebe eure Beiträge, sind so richtig zum zerkugeln wenn man bedenkt welche Figur ihr wirklich habt, und das is ned wichtig, wichtig ist der Liebe Grüsse an alle Karin und die Schlafmaus!
fidur? meine erinnert mich wohl eher an ein STRICH-maxerl.
alex Moderator
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Mo Feb 21, 2011 6:57 pm
ein barbapapa war auch aus einem strich gezeichnet
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Mo Feb 21, 2011 7:35 pm
Das hier ist ein wirklich schöner Thread, werde irgendwann mal erzählen, wie ich zum General Lee und dem Bernhard hier her gekommen bin.
Aber nicht heute.
alex Moderator
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Di Feb 22, 2011 7:37 am
na super. ist ja nicht so das jetzt wer neugierig wäre
mARTina Admin
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Di Feb 22, 2011 11:31 am
GabyG Senior
Anzahl der Beiträge : 3095 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 74 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Di Feb 22, 2011 1:54 pm
Inge schrieb:
Das hier ist ein wirklich schöner Thread, werde irgendwann mal erzählen, wie ich zum General Lee und dem Bernhard hier her gekommen bin.
Aber nicht heute.
So, So jetzt hamas wieder. Sie macht uns neugierig und dann sagt sie, aber net heut.
Inge aufpassn, es gibt auch an "Nicht erzähl Fluch"
alex Moderator
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Di Feb 22, 2011 3:20 pm
oooohhhh jaaaaa.........
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Sa März 05, 2011 10:40 pm
Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet - Danke Martina!
Corvette junior
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 27 Ort : Austria
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show So März 06, 2011 7:20 pm
SUPERCOOL..! =))
Sabine J Welpe
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 15.10.10 Alter : 48 Ort : Wien 22
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Mo März 07, 2011 6:30 pm
Hallo Na ja so jetzt schreib ich auch mal was gg und zwar der Rüder hat ja auch mal klein angefangen in der Sendung Hund Katze Maus also müste da ja was zu machen sein bei der Sendung Tierzuliebe mit der Maggie Entenfellner oder fürs erste würd´s doch erst mal reichen oder ?? Ich würde zuschauen aber etwas später würde mir lieber sein . lg Sabine J
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show
Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show