Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show

Nach unten 
+10
Zeus
Chris
HUNDESCHWEIGER
alex
stellaru
GabyG
Samtschnauze
JulieK.
chikuma
mARTina
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mARTina
Admin
Admin
mARTina

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6273

Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:10 pm

thankyou RUdi- schön super
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949

Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 4:59 am

rudi ganz entertainer....das sind dir die herzerl nur so zugeflogen, ich hör die geschichte immer wieder gerne.

bernhard wirkt schon sehr routiniert, jetzt weiss ich auch warum er beim heurigen soviel isst.....weil er da immer sooooo viel reden muss, der arme, das macht scheinbar hungrig ohweg
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris

Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 10:33 am

HUNDESCHWEIGER schrieb:
Chris schrieb:
damit du immer blader werden kannst - so wie der Rütter von Sendung zu Sendung? teufel
des haben wir schon mal sicher gemeinsam lachen

Andererseits denke ich nicht, dass das das Geheimnis seines Erfolges ist... lass diese Komponente also lieber aus! zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
Zeus
Medium
Medium
Zeus

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 12:18 pm

Also mir würd eine eigene Bernhard sendung auch gefallen, wenn ich dich nur reden hör, werd ich schon ruhiger auch wenn i mi vorher übern hund geärgert hab.

zz

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 12:24 pm

mir gehts auch so, ich würd ihm auch gern öfter zuhören. leider heisst er aber schweiger........ ohnein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 1:18 pm

stellaru schrieb:
@tinyhusky -
Zitat :
Rudi, ich finde die Geschichte von Dir und Stella sehr bewegend

Aber: Hast eh dein Feitl eingsteckt ghabt?

Leider nicht, deshalb waren auch soviele Schmetterlinge in meinem Bauch! lachen lachen lachen
Jetzt kann ich schon darüber lachen. thankyou

Du, ich muss Dir echt sagen, ich bin nicht grade zartbesaitet, aber bei Deiner und Stellas Geschichte hats mich schön "druckt", einfach nur schön!

Und mit dem Bernhard gehts mir genauso, er hat wirklich die Gabe nicht nur ein Empath bei Hunden sondern auch bei Menschen zu sein und kann offensichtlich wirklich positives Feeling verbreiten. Ein echtes Talent! Ich bin froh, dass ich Euch kennenlernen durfte - danke Gimli, danke Laika!
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 1:34 pm

Zeus schrieb:
Also mir würd eine eigene Bernhard sendung auch gefallen, wenn ich dich nur reden hör, werd ich schon ruhiger auch wenn i mi vorher übern hund geärgert hab.

Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 84923

Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 566241 Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 566241 Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 566241 -- Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 363397 ... na ja ich kenne ihn auch anders Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 127470
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 6:44 pm

DAS ist aber ganz normal - irgendwo müssen sie sich ja dann austoben, die Leute, die uns nicht näher kennen, glauben auch immer, der Otto ist so friedlich und ich so bös zu ihm teufel , wenns uns dann besser kennen, fällt es ihnen wie Schuppen von den Augen beh
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 7:17 pm

mARTina schrieb:
[.. na ja ich kenne ihn auch anders Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 127470
aso? watsche keule watsche
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Zeus
Medium
Medium
Zeus

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 7:18 pm

ahhh idee
alles klar schaukel
haha
Nach oben Nach unten
Hupihendi
Welpe
Welpe
Hupihendi

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 316

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:15 pm

Ich liebe eure Beiträge, sind so richtig zum zerkugeln wenn man bedenkt welche Figur ihr wirklich habt, und das is ned wichtig, wichtig ist der Mensch im ganzen und von einem Lieben Menschen kann nie genug da sein!!!
Liebe Grüsse an alle
Karin und die Schlafmaus!

Zuletzt von Hupihendi am Mo Feb 21, 2011 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:20 pm

Hupihendi schrieb:
Ich liebe eure Beiträge, sind so richtig zum zerkugeln wenn man bedenkt welche Figur ihr wirklich habt, und das is ned wichtig, wichtig ist der Liebe Grüsse an alle
Karin und die Schlafmaus!
fidur? meine erinnert mich wohl eher an ein STRICH-maxerl.
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:57 pm

ein barbapapa war auch aus einem strich gezeichnet ohweg
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:35 pm

Das hier ist ein wirklich schöner Thread, werde irgendwann mal erzählen, wie ich zum General Lee und dem Bernhard hier her gekommen bin.

Aber nicht heute.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:37 am

na super. ist ja nicht so das jetzt wer neugierig wäre ahje
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 11:31 am

Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 566241 Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 566241 Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 566241
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 1:54 pm

Inge schrieb:
Das hier ist ein wirklich schöner Thread, werde irgendwann mal erzählen, wie ich zum General Lee und dem Bernhard hier her gekommen bin.

Aber nicht heute.

So, So jetzt hamas wieder. Sie macht uns neugierig und dann sagt sie, aber net heut. ohweg

Inge aufpassn, es gibt auch an "Nicht erzähl Fluch" zitter Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 3:20 pm

oooohhhh jaaaaa......... teufel
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeSa März 05, 2011 10:40 pm

Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet - Danke Martina!
Nach oben Nach unten
Corvette
junior
junior
Corvette

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 689

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:20 pm

SUPERCOOL..! =))
Nach oben Nach unten
http://thinkcrazy.forumkostenlost.at/
Sabine J
Welpe
Welpe
Sabine J

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 6:30 pm

Hallo
Na ja so jetzt schreib ich auch mal was gg und zwar der Rüder hat ja auch mal klein angefangen in der Sendung Hund Katze Maus also müste da ja was zu machen sein bei der Sendung Tierzuliebe mit der Maggie Entenfellner oder fürs erste würd´s doch erst mal reichen oder ?? Ich würde zuschauen aber etwas später würde mir lieber sein .
lg Sabine J
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2