Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show

Nach unten 
+10
Zeus
Chris
HUNDESCHWEIGER
alex
stellaru
GabyG
Samtschnauze
JulieK.
chikuma
mARTina
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mARTina
Admin
Admin
mARTina

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6273

Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Empty
BeitragThema: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 6:13 pm

Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
chikuma
Medium
Medium
chikuma

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222

Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Empty
BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 6:27 pm

super
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 6:34 pm

Wow, das muss ganz schön aufregend gewesen sein Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show 598873

Danke fürd einstellen Martina, in solchen Momenten ärgere ich mich, dass ich keinen SAT TV habe Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show 42124
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 7:23 pm

Jööö der Rudi eek hupf

Bernhard sowieso dubistsuper und die Martina seeeeeehr telegen herz1

Und ich hab heute zu meinem Mann gesagt, schalt weg - ich kann den Schas ned anschauen...mag nämlich die Karlich-Show überhauptned....schad, daß ich Euch verpasst habe oje
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 8:15 pm

Schad das ich das im Fernseh verpasst hab. Konnt es mir jezt anschaun. War super, der Bernhard immer ruhig. Ich glaub den regt gar nix auf. Und wenn dann sicht man ihn des net an. dubistsuper
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 8:37 pm

GabyG schrieb:
Ich glaub den regt gar nix auf. Und wenn dann sicht man ihn des net an. dubistsuper

zwinker ohweg oh
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru

Männlich Anzahl der Beiträge : 1876

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 9:50 pm

Find auch, dass Bernhard echt gut war! super
Schade dass es noch keine Hundeschweigersendung gibt. help
Wie ich Bernhard kenne, wird diese Sendung nicht mehr lange auf sich warten lassen. fernseh hund7
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 10:33 pm

Der Rudi war ja auch super - und die Stella verdient ihren Namen - sie ist mitlerweile wirklich ein Star!!!! respekt
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:58 am

stellaru schrieb:
Wie ich Bernhard kenne, wird diese Sendung nicht mehr lange auf sich warten lassen. fernseh hund7

Na hoffentlich!!! Bisher schau ich mir nur die Sendungen auf VOX, WDR etc. an zwinker
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 7:58 am

ich duim sitz da ohne ton.. ka

wie bernhard bei mir war hat er sogar eine anfrage bekommen von einem ö fernsehsender, aber wissts eh wie das bei uns ist, und wie die diversen sender zueinander stehen.

leider wurde ihm abgeraten.
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 1:20 pm

Das wär schön wenns a eigene Hundeschweiger Sendung geben tat. Der aus Deutschland machts ja auch. Und was der kann, kann a Österreicher schon lang.

Hast schon mal an so was denkt, Bernhard? Lassat sich sowas machn?
Vielleicht auch mit der Martina zusammen . Ihr zwei machats des sicher super!!!!
dafur
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 1:43 pm

GabyG schrieb:
Das wär schön wenns a eigene Hundeschweiger Sendung geben tat. Der aus Deutschland machts ja auch. Und was der kann, kann a Österreicher schon lang.

Vielleicht auch mit der Martina zusammen . Ihr zwei machats des sicher super!!!!
dafur
schau ma was das leben so bring, ich versuche meinen positiven weg zu gehen und alles übrige ergibt sich wenn s so sein soll.
wenn die martina da dabei sein soll müsste sie aber noch a bisserl abnehemen lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 4:17 pm

Also bitte Evil or Very Mad , Herr Hundeschweiger . . . Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show 539516
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris

Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 4:28 pm

Als Ausgleich, damit du immer blader werden kannst - so wie der Rütter von Sendung zu Sendung? teufel
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:14 pm

Chris schrieb:
damit du immer blader werden kannst - so wie der Rütter von Sendung zu Sendung? teufel
des haben wir schon mal sicher gemeinsam lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:23 pm

lachen lachen lachen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:24 pm

Rudi, ich finde die Geschichte von Dir und Stella sehr bewegend dubistsuper

Aber: Hast eh dein Feitl eingsteckt ghabt?
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:30 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
Chris schrieb:
damit du immer blader werden kannst - so wie der Rütter von Sendung zu Sendung? teufel
des haben wir schon mal sicher gemeinsam lachen

lachen lachen lachen Siehst und ich bin wieder schlanker geworden....nicht alle Trainer werden fett teufel
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:41 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:

wenn die martina da dabei sein soll müsste sie aber noch a bisserl abnehemen lachen

watsche watsche ahje

Ich würde sagen, der Herr Hundeschweiger sollte mal ne Woche fasten essen essen essen
hupf ohweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:46 pm

Ich bring ihm wieder Leckerlies mit, wenn wir uns endlich wieder mal treffen (die kannst Du ihm dann wegessen - MIT meiner ausdrücklichen Erlaubnis!)
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:58 pm

danke schön, Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show 26730 ich kann es weg essen Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show 26730 - ja Hsch kommt immer, wenn man Leckerlies mit hat....vor allem hat er diese bestimmte Alnatura schokokekse und sowas gerne..... da kann er richtig brav werden.... lachen lachen
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 7:53 pm

@tinyhusky -
Zitat :
Rudi, ich finde die Geschichte von Dir und Stella sehr bewegend

Aber: Hast eh dein Feitl eingsteckt ghabt?

Leider nicht, deshalb waren auch soviele Schmetterlinge in meinem Bauch! lachen lachen lachen
Jetzt kann ich schon darüber lachen. thankyou
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 7:58 pm

Also Rudi, Du hast Eure Geschiche so toll erzählt traum Richtiges Gänsehautfeeling super
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 8:07 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
GabyG schrieb:

dafur
schau ma was das leben so bring, ich versuche meinen positiven weg zu gehen und alles übrige ergibt sich wenn s so sein soll.

@Also das war jetzt aber wirklich net lieb von dir Bernhard wast über die Martina gsagt hast. Evil or Very Mad

@Martina , als Strafe solltest ihm in nächster Zeit nix gutes kochen und ihm seine Leckerli wegnehmen.

Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 8:33 pm

Samtschnauze schrieb:
Also Rudi, Du hast Eure Geschiche so toll erzählt traum Richtiges Gänsehautfeeling super

thankyou thankyou

Jetzt verrate ich was. Die ersten Wochen, nachdem ich Stella vom Tierheim zu Hause hatte, konnte ich die Geschichte nicht ohne Wasser in den Augen erzählen. Erst Monate später begann ich, sie einzelnen vertrauten Personen zu erzählen. Dann wuchs in mir der Wunsch, sie der ganzen Welt zu erzählen. Doch wie gehe ich es richtig an? Da hat sich wieder mein geduldiges Wesen durchgesetzt, denn in der Zwischenzeit steht sie auf der HSch-Seite, im Buch vom HSch - welches bereits ins Englische übersetzt wird und bei Barbara Karlich durfte ich sie auch erzählen. Was will ich mehr? Jetzt bin ich zufrieden und mit meiner Prinzessin "Stella" glücklich!
sun hund1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show   Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth  bei der B.Karlich Show Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter