Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Do Feb 17, 2011 6:13 pm
chikuma Medium
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.10
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Do Feb 17, 2011 6:27 pm
JulieK. Moderator
Anzahl der Beiträge : 2674 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 36
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Do Feb 17, 2011 6:34 pm
Wow, das muss ganz schön aufregend gewesen sein
Danke fürd einstellen Martina, in solchen Momenten ärgere ich mich, dass ich keinen SAT TV habe
Samtschnauze Adult
Anzahl der Beiträge : 1893 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 59 Ort : Guntramsdorf
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Do Feb 17, 2011 7:23 pm
Jööö der Rudi
Bernhard sowieso und die Martina seeeeeehr telegen
Und ich hab heute zu meinem Mann gesagt, schalt weg - ich kann den Schas ned anschauen...mag nämlich die Karlich-Show überhauptned....schad, daß ich Euch verpasst habe
GabyG Senior
Anzahl der Beiträge : 3095 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 74 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Do Feb 17, 2011 8:15 pm
Schad das ich das im Fernseh verpasst hab. Konnt es mir jezt anschaun. War super, der Bernhard immer ruhig. Ich glaub den regt gar nix auf. Und wenn dann sicht man ihn des net an.
mARTina Admin
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Do Feb 17, 2011 8:37 pm
GabyG schrieb:
Ich glaub den regt gar nix auf. Und wenn dann sicht man ihn des net an.
stellaru Adult
Anzahl der Beiträge : 1876 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Do Feb 17, 2011 9:50 pm
Find auch, dass Bernhard echt gut war! Schade dass es noch keine Hundeschweigersendung gibt. Wie ich Bernhard kenne, wird diese Sendung nicht mehr lange auf sich warten lassen.
mARTina Admin
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Do Feb 17, 2011 10:33 pm
Der Rudi war ja auch super - und die Stella verdient ihren Namen - sie ist mitlerweile wirklich ein Star!!!!
Samtschnauze Adult
Anzahl der Beiträge : 1893 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 59 Ort : Guntramsdorf
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 5:58 am
stellaru schrieb:
Wie ich Bernhard kenne, wird diese Sendung nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Na hoffentlich!!! Bisher schau ich mir nur die Sendungen auf VOX, WDR etc. an
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 7:58 am
ich duim sitz da ohne ton..
wie bernhard bei mir war hat er sogar eine anfrage bekommen von einem ö fernsehsender, aber wissts eh wie das bei uns ist, und wie die diversen sender zueinander stehen.
leider wurde ihm abgeraten.
GabyG Senior
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 1:20 pm
Das wär schön wenns a eigene Hundeschweiger Sendung geben tat. Der aus Deutschland machts ja auch. Und was der kann, kann a Österreicher schon lang.
Hast schon mal an so was denkt, Bernhard? Lassat sich sowas machn? Vielleicht auch mit der Martina zusammen . Ihr zwei machats des sicher super!!!!
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 1:43 pm
GabyG schrieb:
Das wär schön wenns a eigene Hundeschweiger Sendung geben tat. Der aus Deutschland machts ja auch. Und was der kann, kann a Österreicher schon lang.
Hast schon mal an so was denkt, Bernhard? Lassat sich sowas machn? Vielleicht auch mit der Martina zusammen . Ihr zwei machats des sicher super!!!!
schau ma was das leben so bring, ich versuche meinen positiven weg zu gehen und alles übrige ergibt sich wenn s so sein soll. wenn die martina da dabei sein soll müsste sie aber noch a bisserl abnehemen
JulieK. Moderator
Anzahl der Beiträge : 2674 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 36
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 4:17 pm
Also bitte , Herr Hundeschweiger . . .
Chris Moderator
Anzahl der Beiträge : 1954 Anmeldedatum : 27.03.10 Alter : 57 Ort : Reingers
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 4:28 pm
Als Ausgleich, damit du immer blader werden kannst - so wie der Rütter von Sendung zu Sendung?
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 5:14 pm
Chris schrieb:
damit du immer blader werden kannst - so wie der Rütter von Sendung zu Sendung?
des haben wir schon mal sicher gemeinsam
Gast Gast
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 5:23 pm
Gast Gast
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 5:24 pm
Rudi, ich finde die Geschichte von Dir und Stella sehr bewegend
Aber: Hast eh dein Feitl eingsteckt ghabt?
Samtschnauze Adult
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 5:30 pm
HUNDESCHWEIGER schrieb:
Chris schrieb:
damit du immer blader werden kannst - so wie der Rütter von Sendung zu Sendung?
des haben wir schon mal sicher gemeinsam
Siehst und ich bin wieder schlanker geworden....nicht alle Trainer werden fett
mARTina Admin
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 5:41 pm
HUNDESCHWEIGER schrieb:
wenn die martina da dabei sein soll müsste sie aber noch a bisserl abnehemen
Ich würde sagen, der Herr Hundeschweiger sollte mal ne Woche fasten
Gast Gast
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 5:46 pm
Ich bring ihm wieder Leckerlies mit, wenn wir uns endlich wieder mal treffen (die kannst Du ihm dann wegessen - MIT meiner ausdrücklichen Erlaubnis!)
mARTina Admin
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 5:58 pm
danke schön, ich kann es weg essen - ja Hsch kommt immer, wenn man Leckerlies mit hat....vor allem hat er diese bestimmte Alnatura schokokekse und sowas gerne..... da kann er richtig brav werden....
stellaru Adult
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 7:53 pm
@tinyhusky -
Zitat :
Rudi, ich finde die Geschichte von Dir und Stella sehr bewegend
Aber: Hast eh dein Feitl eingsteckt ghabt?
Leider nicht, deshalb waren auch soviele Schmetterlinge in meinem Bauch! Jetzt kann ich schon darüber lachen.
Samtschnauze Adult
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 7:58 pm
Also Rudi, Du hast Eure Geschiche so toll erzählt Richtiges Gänsehautfeeling
GabyG Senior
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 8:07 pm
HUNDESCHWEIGER schrieb:
GabyG schrieb:
schau ma was das leben so bring, ich versuche meinen positiven weg zu gehen und alles übrige ergibt sich wenn s so sein soll. wenn die martina da dabei sein soll müsste sie aber noch a bisserl abnehemen
@Also das war jetzt aber wirklich net lieb von dir Bernhard wast über die Martina gsagt hast.
@Martina , als Strafe solltest ihm in nächster Zeit nix gutes kochen und ihm seine Leckerli wegnehmen.
stellaru Adult
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show Fr Feb 18, 2011 8:33 pm
Samtschnauze schrieb:
Also Rudi, Du hast Eure Geschiche so toll erzählt Richtiges Gänsehautfeeling
Jetzt verrate ich was. Die ersten Wochen, nachdem ich Stella vom Tierheim zu Hause hatte, konnte ich die Geschichte nicht ohne Wasser in den Augen erzählen. Erst Monate später begann ich, sie einzelnen vertrauten Personen zu erzählen. Dann wuchs in mir der Wunsch, sie der ganzen Welt zu erzählen. Doch wie gehe ich es richtig an? Da hat sich wieder mein geduldiges Wesen durchgesetzt, denn in der Zwischenzeit steht sie auf der HSch-Seite, im Buch vom HSch - welches bereits ins Englische übersetzt wird und bei Barbara Karlich durfte ich sie auch erzählen. Was will ich mehr? Jetzt bin ich zufrieden und mit meiner Prinzessin "Stella" glücklich!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show
Bernhard Kainz - Hundeschweiger und Rudolf Werneth bei der B.Karlich Show