Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Bernhard Kainz "Hundeschweiger" in der NÖN / Buch Presentation
+3
Nora
Inge
mARTina
7 verfasser
Autor
Nachricht
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Bernhard Kainz "Hundeschweiger" in der NÖN / Buch Presentation Di Nov 30, 2010 7:59 pm
Bitte schön, die Nön von Heute......
drücken um es zu vergrößern
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: Bernhard Kainz "Hundeschweiger" in der NÖN / Buch Presentation Mi Dez 01, 2010 12:32 am
Herzlichen Glückwunsch Bernhard!!!
Dieses Buch muss ich haben - sag mal bitte, wo und wie ich es bekommen kann.
Du sprichst darin all meine Probleme an und ich werde nach dem Lesen ganz bestimmt noch viel besser mit meiner Mady zurecht kommen.
Nora Medium
Anzahl der Beiträge : 763 Anmeldedatum : 15.06.10 Alter : 39 Ort : Wien Umgebung
Thema: Re: Bernhard Kainz "Hundeschweiger" in der NÖN / Buch Presentation Mi Dez 01, 2010 7:58 am
Gratuliere zu dem tollen Artikel!
Danke Martina fürs reinstellen!
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Bernhard Kainz "Hundeschweiger" in der NÖN / Buch Presentation Mi Dez 01, 2010 8:06 am
ein schöner artikel, gefällt mir gut.
mARTina Admin
Thema: Re: Bernhard Kainz "Hundeschweiger" in der NÖN / Buch Presentation Mi Dez 01, 2010 8:33 am
Nora schrieb:
Danke Martina fürs reinstellen!
Chris Moderator
Anzahl der Beiträge : 1954 Anmeldedatum : 27.03.10 Alter : 57 Ort : Reingers
Thema: Re: Bernhard Kainz "Hundeschweiger" in der NÖN / Buch Presentation Mi Dez 01, 2010 11:48 am
Schade, dass er bei uns (Raum Korneuburg, sprich westliches Weinviertel) nicht drin war ...
stellaru Adult
Anzahl der Beiträge : 1876 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Bernhard Kainz "Hundeschweiger" in der NÖN / Buch Presentation Mi Dez 01, 2010 7:41 pm
War leider in der Ausgabe der NÖN für den Bezirk Mistelbach auch nicht zu finden. Wie es aussieht dürfte es "nur" im Bezirk Gänserndorf gestanden sein. Das Buch ist sowieso ein Hammer! Üben wir uns in Geduld. Ist ja erst ein paar Tage der Öffentlichkeit bekannt. Ich denke, es wird sich wie warme Semmeln verkaufen.
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Bernhard Kainz "Hundeschweiger" in der NÖN / Buch Presentation Mi Dez 01, 2010 8:28 pm
stellaru schrieb:
Ich denke, es wird sich wie warme Semmeln verkaufen.
wollen wir hoffen, den so kann auch so mancher euro für den tierschutz abfallen!
mARTina Admin
Thema: Re: Bernhard Kainz "Hundeschweiger" in der NÖN / Buch Presentation Di Dez 21, 2010 3:25 pm
Nun hat auch der Mistelbacher NÖN Blatt Bernhard raus gebracht:
stellaru Adult
Anzahl der Beiträge : 1876 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Bernhard Kainz "Hundeschweiger" in der NÖN / Buch Presentation Di Dez 21, 2010 5:42 pm
Gratuliere Bernhard! Ist echt ein guter Artikel. Freue mich mit Dir!
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Bernhard Kainz "Hundeschweiger" in der NÖN / Buch Presentation Di Dez 21, 2010 7:17 pm
find den artikel auch sehr gelungen.
Nora Medium
Anzahl der Beiträge : 763 Anmeldedatum : 15.06.10 Alter : 39 Ort : Wien Umgebung
Thema: Re: Bernhard Kainz "Hundeschweiger" in der NÖN / Buch Presentation Mi Dez 22, 2010 8:21 am
stellaru schrieb:
Gratuliere Bernhard! Ist echt ein guter Artikel. Freue mich mit Dir!
Bin der selben Meihnung
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bernhard Kainz "Hundeschweiger" in der NÖN / Buch Presentation
Bernhard Kainz "Hundeschweiger" in der NÖN / Buch Presentation