Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Thema: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Mi Aug 25, 2010 3:10 pm
COCO ,2-jahrige Bordeauxdoggenhündin Kurze Beschreibung ihres Wesens: Sie ist sehr aufgeweckt, verspielt und liebesbedürftig. Sie versteht sich mit anderen Tieren. Ist sehr Kinderliebend, wie sie auf den beiliegenden Fotos sehen können. Leider ist sie ein wenig leinengängig aber sie folgt auf Sitz und Platz. Erziehung wäre nötig, da sie in letzter Zeit "heimatlos" war (bzw. ist). Sie weiß nicht, wohin sie gehört und zu wem, daher wären wir sehr froh, wenn es einen guten Platz für sie gäbe, wo sie sich daheim und geliebt fühlen kann.
Ich habe heute Coco kennengelernt, und sie ist ein wirklich eine tolle Hündin. Bitte, bitte last Euch von ihrer Krankheit nicht abschrecken, so schlimm ist es nicht. Ich denke es hat viel damit zu tun das sie nicht weiß wo sie hingehört. In einem liebvollen zu Hause ist es sicher kein Thema. Ich würde auch mit Rat und Tat jeder Zeit erreichbar sein. Molossererfahrung wäre von Vorteil. Es wäre wirklich Dringend und nur ernstgemeinte Anfrage damit sie sich schnell erholen kann. Keine Pflegestelle nur Fixplatz!!!!!! Abzugeben gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag. Karin Salentinig karin.salentinig@inode.at +43 664 44 13 500
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Mi Aug 25, 2010 5:41 pm
halten wir mal die daumen
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Mi Aug 25, 2010 6:14 pm
HUNDESCHWEIGER schrieb:
halten wir mal die daumen
ich hoffe auch das schnell geht.
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Mi Aug 25, 2010 7:51 pm
- halte auch die daumen
Samtschnauze Adult
Anzahl der Beiträge : 1893 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 59 Ort : Guntramsdorf
Thema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Do Aug 26, 2010 5:46 am
Ja bitte alles drücken...Pfoten, Daumen usw. Hab viell. einen tollen Platz, aber ich muß noch ein bisserl Überzeugungsarbeit leisten bei den Leutchen
chikuma Medium
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 24.08.10
Thema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Do Aug 26, 2010 9:46 am
uiiii
auch meine daumen inkl zehn usw. sind fest gedrückt
alles gute für coco
Corvette junior
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 27 Ort : Austria
Is leider nix draus geworden Und die Meldungen von unerwünschten oder unüberlegt angeschafften BM/BX reißen ned ab. Heute wieder 2 Anrufe Morgen bekommt Ihr schon den nächsten Kandiaten präsentiert....erst 10 Monate alt...man hat sich etwas anderes vorgestellt
mARTina Admin
Die Leute sind echt ein Wahnsinn. So viele, die den Hund einfach weggeben - das soltet man schon vorher alles überlegen.....
Samtschnauze Adult
Anzahl der Beiträge : 1893 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 59 Ort : Guntramsdorf
Thema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Mi Sep 08, 2010 5:06 am
Gestern war für mich echt heftig und ich mußte mich sehr zusammenreißen, daß ich nicht extrem unhöflich werde - nutzt ja den armen Würmern nix
Aussage zum BX-Buben: "Meine Freundin hat einen Rüden und der neue Freund will den Hund ned. So lebt er die ganze Woche alleine im Garten, weil Frauli beim Freund ist und schaut aus, als hätt er schon Depressionen...liegt nur mehr herum. Aber ich will den Hund ned haben....DER SCHLATZT SO!!!" Meine Antwort "Na und? Ich hab 2 davon in der Wohnung" ..."Na mein Gott...geht ja garnicht wie DIE schlatzen"
BM-Besitzerin: "Ich kann ihn nicht mehr behalten, er ist so unerzogen. Und mit fast 10 Monaten schon 50 kg"..."Ja was haben sie sich vorgestellt, das ist kein Mops! Waren sie beim Trainer/Huschu?"..."Ähhmmm nein, bei meinem anderen Hund hat´s auch funktioniert, aber DER - nein das pack ich nicht"..."Würde ein Trainer helfen? Kostet natürlich."...."Ähhhmmm nein soviel Geld hab ich ned." (Will sie für den blöden Köter ned ausgeben ) und weiter leeres Blablabla
Und da sollst noch höflich bleiben
mARTina Admin
Thema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Mi Sep 08, 2010 6:13 am
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Mi Sep 08, 2010 6:36 am
deshalb kann man mich auch nicht auf die leute losslassen, da wär ich gleich fertig.
wenn ich denk was ich für eine aufwand betrieben hab VOR dem 1 hund....es ist unfassbar wie wertlos für manche tiere sin.
Corvette junior
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 27 Ort : Austria
Thema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Do Feb 23, 2012 1:32 pm
Karin - was ist hier neues zu berichten? ... verschieben, löschen?
Karin Medium
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 15.03.10
Thema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Do Feb 23, 2012 8:48 pm
Coco ist noch immer bei ihrer supertollen Besitzerin kannst ja Silvi fragen ,löschen
Karin Medium
Thema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Do Feb 23, 2012 9:34 pm
übrigens ausschauen tut sie auch noch nicht viel besser
Silvi junior
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 55 Ort : Wien
Thema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Do Feb 23, 2012 9:47 pm
Ja, Coco geht es gut, sie ist immer noch bei Cati, die sie eigentlich nie her geben wollte! Ihre Familie hat sie wegen der Lebensumstände gedrängt. Mitlerweile hat sie ein stabiles zu Hause, gute Pflege und medizinische Behandlung. Meine Achtung hat sie trotz aller Schwierigkeiten, sie würde wirklich eher mit Coco unter die Brücke ziehen, als sie ab zu geben. Sie liebt ihren Hund wirklich, auch wenn sie nicht alles so im Griff hat. Es ist bei anderen auch nicht alles super nur weils offensichtlich so aus schaut...
mARTina Admin
Thema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Do Feb 23, 2012 10:34 pm
dann verschiebe es mal
Karin Medium
Thema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Fr Feb 24, 2012 6:08 am
war ja eh klar,und was ist mit ihren Augen,lange überfällig!!!!!!!!!!
Karin Medium
Thema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Fr Feb 24, 2012 6:57 am
Es ist bei anderen auch nicht alles super nur weils offensichtlich so aus schaut...... Aber die ich kenne können sich alle den Tierarzt und Futter leisten,muss super sein wenn man 2 Jahre die Wipern im Auge hat.