Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend

Nach unten 
+4
mARTina
alex
HUNDESCHWEIGER
Karin
8 verfasser
AutorNachricht
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 3:10 pm

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Bm3q8nr3puf5ka1wo
Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Bm3q9nlq27bo4uyw8
Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Bm3qa6mm4rxyt0rhk
COCO ,2-jahrige Bordeauxdoggenhündin
Kurze Beschreibung ihres Wesens:
Sie ist sehr aufgeweckt, verspielt und liebesbedürftig. Sie versteht sich
mit anderen Tieren. Ist sehr Kinderliebend, wie sie auf den beiliegenden Fotos sehen können.
Leider ist sie ein wenig leinengängig aber sie folgt auf Sitz und Platz. Erziehung wäre nötig, da sie in letzter Zeit "heimatlos" war (bzw. ist).
Sie weiß nicht, wohin sie gehört und zu wem, daher wären wir sehr froh,
wenn es einen guten Platz für sie gäbe, wo sie sich daheim und geliebt fühlen kann.

Ich habe heute Coco kennengelernt, und sie ist ein wirklich eine tolle Hündin.
Bitte, bitte last Euch von ihrer Krankheit nicht abschrecken, so schlimm ist es nicht.
Ich denke es hat viel damit zu tun das sie nicht weiß wo sie hingehört. In einem liebvollen
zu Hause ist es sicher kein Thema. Ich würde auch mit Rat und Tat jeder Zeit erreichbar sein.
Molossererfahrung wäre von Vorteil. Es wäre wirklich Dringend und nur ernstgemeinte Anfrage damit sie sich schnell erholen kann. Keine Pflegestelle nur Fixplatz!!!!!!
Abzugeben gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag.
Karin Salentinig
karin.salentinig@inode.at
+43 664 44 13 500
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 5:41 pm

halten wir mal die daumen Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend 234372
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 6:14 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
halten wir mal die daumen Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend 234372

ich hoffe auch das schnell geht.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 7:51 pm

bettel - halte auch die daumen istgut
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 5:46 am

Ja bitte alles drücken...Pfoten, Daumen usw. Hab viell. einen tollen Platz, aber ich muß noch ein bisserl Überzeugungsarbeit leisten bei den Leutchen zwinker
Nach oben Nach unten
chikuma
Medium
Medium
chikuma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.10

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:46 am

uiiii

auch meine daumen inkl zehn usw. sind fest gedrückt

alles gute für coco Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend A015
Nach oben Nach unten
Corvette
junior
junior
Corvette


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Austria

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 6:53 pm

ohje...
halte die daumen
Nach oben Nach unten
http://thinkcrazy.forumkostenlost.at/
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 7:36 pm

Is leider nix draus geworden bettel Und die Meldungen von unerwünschten oder unüberlegt angeschafften BM/BX reißen ned ab. Heute wieder 2 Anrufe grantig Morgen bekommt Ihr schon den nächsten Kandiaten präsentiert....erst 10 Monate alt...man hat sich etwas anderes vorgestellt klo
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:20 pm

Die Leute sind echt ein Wahnsinn. So viele, die den Hund einfach weggeben watsche - das soltet man schon vorher alles überlegen..... ahje keule
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 5:06 am

Gestern war für mich echt heftig und ich mußte mich sehr zusammenreißen, daß ich nicht extrem unhöflich werde - nutzt ja den armen Würmern nix Rolling Eyes

Aussage zum BX-Buben: "Meine Freundin hat einen Rüden und der neue Freund will den Hund ned. So lebt er die ganze Woche alleine im Garten, weil Frauli beim Freund ist und schaut aus, als hätt er schon Depressionen...liegt nur mehr herum. Aber ich will den Hund ned haben....DER SCHLATZT SO!!!" Meine Antwort "Na und? Ich hab 2 davon in der Wohnung" ..."Na mein Gott...geht ja garnicht wie DIE schlatzen" Evil or Very Mad

BM-Besitzerin: "Ich kann ihn nicht mehr behalten, er ist so unerzogen. Und mit fast 10 Monaten schon 50 kg"..."Ja was haben sie sich vorgestellt, das ist kein Mops! Waren sie beim Trainer/Huschu?"..."Ähhmmm nein, bei meinem anderen Hund hat´s auch funktioniert, aber DER - nein das pack ich nicht"..."Würde ein Trainer helfen? Kostet natürlich."...."Ähhhmmm nein soviel Geld hab ich ned." (Will sie für den blöden Köter ned ausgeben oje ) und weiter leeres Blablabla

Und da sollst noch höflich bleiben grantig
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 6:13 am

nää
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 6:36 am

deshalb kann man mich auch nicht auf die leute losslassen, da wär ich gleich fertig. Evil or Very Mad

wenn ich denk was ich für eine aufwand betrieben hab VOR dem 1 hund....es ist unfassbar wie wertlos für manche tiere sin.
Nach oben Nach unten
Corvette
junior
junior
Corvette


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Austria

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 3:24 pm

ihr habt ja (LEIDER) recht!
Nach oben Nach unten
http://thinkcrazy.forumkostenlost.at/
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 1:32 pm

Karin - was ist hier neues zu berichten? ... verschieben, löschen?
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 8:48 pm

Coco ist noch immer bei ihrer supertollen Besitzerin kannst ja Silvi fragen ,löschen
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 9:34 pm

übrigens ausschauen tut sie auch noch nicht viel besser
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 9:47 pm

Ja, Coco geht es gut, sie ist immer noch bei Cati, die sie eigentlich nie her geben wollte! Ihre Familie hat sie wegen der Lebensumstände gedrängt.
Mitlerweile hat sie ein stabiles zu Hause, gute Pflege und medizinische Behandlung.
Meine Achtung hat sie trotz aller Schwierigkeiten, sie würde wirklich eher mit Coco unter die Brücke ziehen, als sie ab zu geben.
Sie liebt ihren Hund wirklich, auch wenn sie nicht alles so im Griff hat.
Es ist bei anderen auch nicht alles super nur weils offensichtlich so aus schaut...
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 10:34 pm

thankyou dann verschiebe es mal
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 6:08 am

war ja eh klar,und was ist mit ihren Augen,lange überfällig!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 6:57 am

Es ist bei anderen auch nicht alles super nur weils offensichtlich so aus schaut......
Aber die ich kenne können sich alle den Tierarzt und Futter leisten,muss super sein wenn man 2 Jahre die Wipern im Auge hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Empty
BeitragThema: Re: Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend   Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Coco 2-jährige Bordeauxdoggenhündin Dringend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Day" ein 8-jähriges Dalmatinermädchen sucht eine Familie
» 1 jährige Mischlingshündin Kikki
» [b]Pflege- od. Fixplatz für 5-jährige Dalmatinerhündin gesucht[/b]
» Elias DRINGEND!!!
» Not-Bordeaux Doggen Hündin - DRINGEND!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: