Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: tag des mischlinghundes auf schau tv Mo Aug 06, 2018 6:36 pm
tag des mischlinghundes auf schau tv
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: tag des mischlinghundes auf schau tv Di Aug 07, 2018 12:07 pm
Danke Bernhard für den Beitrag
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Thema: Re: tag des mischlinghundes auf schau tv Di Aug 07, 2018 4:11 pm
Inge schrieb:
Danke Bernhard für den Beitrag
gerne
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: tag des mischlinghundes auf schau tv Di Aug 07, 2018 9:17 pm
Hier kann ich es lesen und auch kommentieren - bei FB fliege ich dauernd raus und dann bekomme ich auch noch eine Mitteilung, meine Treiber seien alt. Nun werde sie nach und nach wohl erneuern müssen. Aber lieber Bernhard solche wichtigen und netten Dinge kannst Du doch bitte hier posten. So ungefähr 5 Deiner Verehrer/innen sind nämlich noch hier!
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Thema: Re: tag des mischlinghundes auf schau tv Mi Aug 08, 2018 4:09 am
Inge schrieb:
Hier kann ich es lesen und auch kommentieren - bei FB fliege ich dauernd raus und dann bekomme ich auch noch eine Mitteilung, meine Treiber seien alt. Nun werde sie nach und nach wohl erneuern müssen. Aber lieber Bernhard solche wichtigen und netten Dinge kannst Du doch bitte hier posten. So ungefähr 5 Deiner Verehrer/innen sind nämlich noch hier!
darum poste ich es e, weil jeder ist noch nicht auf facebook..