Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stezkou Vlka

Nach unten 
+8
Blumenfee
Karin
Inge
Ben
alex
mARTina
HUNDESCHWEIGER
Chris
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Stezkou Vlka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stezkou Vlka   Stezkou Vlka - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:22 am

tolle aufnahmen wieder mal thankyou einfach schön.........
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Stezkou Vlka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stezkou Vlka   Stezkou Vlka - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:20 am

Super schöne Bilder und deine Kommentare dazu machens einfach perfekt. super
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stezkou Vlka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stezkou Vlka   Stezkou Vlka - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 12:01 pm

Die Ella hat ein ganz fesches Gsichtl!
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Stezkou Vlka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stezkou Vlka   Stezkou Vlka - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 12:48 pm

Dein Beuteschema?
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Stezkou Vlka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stezkou Vlka   Stezkou Vlka - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 12:52 pm

Wunderschöne Bilder mit Über/Untertitel thankyou da kommt man ins träumen!
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Stezkou Vlka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stezkou Vlka   Stezkou Vlka - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:31 pm

Stezkou Vlka - Seite 4 620682 ... wieder mal super Bilder ..... Stezkou Vlka - Seite 4 102580 Stezkou Vlka - Seite 4 102580 Stezkou Vlka - Seite 4 29991
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Stezkou Vlka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stezkou Vlka   Stezkou Vlka - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 4:00 pm

thankyou Chris - für jemanden, der schon seit über 20 Jahre keine Urlaub mehr kennt, ist so eine Beschreibung und so schöne Bilder fast wie Urlaub.

Vor 40 Jahren hätte ich gern an so einem Ereignis teilgenommen.
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Stezkou Vlka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stezkou Vlka   Stezkou Vlka - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 4:30 pm

Gern geschehen! Udo, der die 84km-Distanz gewonnen hat, hat übrigens einen sehr ausführlichen Bericht verfasst. Falls Interesse besteht, könnte ich ihn (sein Einverständnis vorausgesetzt) hier posten.
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Stezkou Vlka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stezkou Vlka   Stezkou Vlka - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 4:39 pm

Chris schrieb:
Gern geschehen! Udo, der die 84km-Distanz gewonnen hat, hat übrigens einen sehr ausführlichen Bericht verfasst. Falls Interesse besteht, könnte ich ihn (sein Einverständnis vorausgesetzt) hier posten.

dafür dafür dafür hund6 Ja bitte hupf
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Stezkou Vlka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stezkou Vlka   Stezkou Vlka - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 4:45 pm

Jaaa, her damit dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stezkou Vlka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stezkou Vlka   Stezkou Vlka - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:02 pm

Chris schrieb:
Dein Beuteschema?

Traurig ist, dass mein Beuteschema sich mittlerweile dermaßen erweitert hat, dass fast jeder Hund dazugehören könnte lachen

Die einzigen, die mir immer noch nicht so besonders gefallen, sind Jagdhunde, obwohl ich mich mit einem Rauhhaarvizsla auch anfreunden könnte. Ich kanns Dir echt nicht sagen, es ist oft ein Ausdruck am Hund, oder eine Ausstrahlung, die mich anspricht. Es ist schon weniger das optische.

Ah ja, auf Bullterrier und tut mir echt leid Leute, Molosser steh ich auch nicht so zwinker , auch wenn ich sie durchaus süß finde, ich tendiere nicht in diese Richtung.

Aber ich wollt auch nie einen Hund ohne Stehohren zwinker , gut, wenn der Gimli schläft, stellt er sie eh auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stezkou Vlka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stezkou Vlka   Stezkou Vlka - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:03 pm

Ja, hau den Bericht vom Udo rein, am Besten mit ein paar Sannerk Fotos, weil dieser Hund hat auch was!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stezkou Vlka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stezkou Vlka   Stezkou Vlka - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stezkou Vlka
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: