Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rui 11 Jahre alt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Rui 11 Jahre alt Empty
BeitragThema: Rui 11 Jahre alt   Rui 11 Jahre alt Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 10:06 am

Rudokal 11 Jahre, bitte die Zeit läuft und es sollte keine Entwarnung geben, nicht mehr geschafft.

Rui 11 Jahre alt Rudi10

Liebenswert brav, katzenverträglich, groß 65cm, kastriert ,schwarz, freundlich man kann nur lobenswertes sagen außer dass er dringendst ein Zuhause benötigt.

Viele Jahre in der Slowakei im Tierheim.
Info: office@atin.at
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Rui 11 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Rui 11 Jahre alt   Rui 11 Jahre alt Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 5:22 pm

bettel bettel ich hoffe sehr das er eine chance bekommt und seinen lebensabend in einem gutem zuhause bei lieben menschen verbringen darf!!
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Rui 11 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Rui 11 Jahre alt   Rui 11 Jahre alt Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 11:33 pm

Noah schrieb:
bettel bettel ich hoffe sehr das er eine chance bekommt und seinen lebensabend in einem gutem zuhause bei lieben menschen verbringen darf!!
 dafür dafür 
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Rui 11 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Rui 11 Jahre alt   Rui 11 Jahre alt Icon_minitimeDi Aug 11, 2015 11:26 am

ok hier weiß ich auch nichts - sollte ich auch nachfragen, aber mit dem alter ist es auch nicht gut den Hund hin und her zu zerren. Die hat bestimmt was gefunden wo sie hoffentlich bis lebensende bleibt. ich frage aber lieber nach
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte





Rui 11 Jahre alt Empty
BeitragThema: Re: Rui 11 Jahre alt   Rui 11 Jahre alt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rui 11 Jahre alt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leo 2 Jahre alt
» Balu -Mix-7 Jahre
» Edalene ca.4 Jahre
» Layca 4 Jahre
» Paul - 3 Jahre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: