Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April

Nach unten 
+9
mARTina
stellaru
alex
LadyRoxy
Silvi
trickdog
Hound Dog
HUNDESCHWEIGER
Stonedakota
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 7:36 pm

Es geht los  grins 

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April 17471200ow




Kategorien:  Dogtrekking: ca. 84km                 Family-Hike: ca. 6km
                Doghike: ca. 42km                      Canicross: ca. 6km
                Tour: ca. 20km                            
Organisation: Birgitt Vancl für Dogtrekking & More Sportunion, b.vancl@dogtrekking.at
Termin: 19. und 20. April 2014
Start und Ziel: Camping Wienerwald, Leopoldigasse 2, 2392 Sulz im Wienerwald

Trekkerbesprechung und Starts im Camp:
=) Dogtrekkking (ca.84km)
   Und Doghike (ca.42km): Samstag, 19.4., um 07:00 Uhr Trekkerbesprechung
                                           Start bis spätestens 08:00 Uhr
=) Für den 2. Tag der Dogtrekker: Sonntag, 20.4., um 07:00 Uhr Trekkerbspr.
                                                      Start bis spätestens 08:00 Uhr
=) Tour (ca.20km): Samstag, 19.4., um 09:00 Uhr Trekkerbesprechung
                                Start bis spätestens 10:00
=) Canicross :  Sonntag, 20.4., um 08:00 kurze Besprechung
                                                Start ab 08:15 Uhr

=) Family-Hike (ca.6km): Sonntag, 20.4., um 09:00 Uhr Trekkerbesprechung
                                         Start bis spätestens 10:00 Uhr

Bitte um pünktliches Erscheinen bei den Trekkerbesprechungen, auf zu spät Kommende wird nicht gewartet!
Die Startererklärung (siehe Download) bitte Ausdrucken und bei der Anmeldung persönlich ausgefüllt und unterschrieben abgeben.

Pflichtausrüstung Dogtrekking (ca.84km) und Doghike (ca.42km)
- Unterlagsmatte und Biwaksack oder Schlafsack.
- Stirnlampe + Ersatzbatterien
- Handy
- Tagesverpflegung für Mensch und Hund(e)
- Mindestens ein Liter Wasser pro Hund und Mensch
- Hundeschüssel (Faltnapf wird empfohlen)
- Wanderkarte (wird von der Organisation gestellt)
- Kompass
- Erste-Hilfe-Set (enthält mindestens 1 Mullbinde, eine elastische Binde, 5 Pflaster,
1 Alu-Isolierdecke, 2 Booties/Hund, Krallenschere, Desinfektionsmittel)
- Regenschutz

Diese Pflichtausrüstung dient der eigenen Sicherheit und kann bei jedem Teilnehmer vor dem Start, auf der Strecke oder im Ziel überprüft werden!

Empfohlene Ausrüstung für alle:
Versicherung für den Hund (Haftpflicht) und Mensch (Unfall)
Gutes und festes Schuhwerk, Regencape-/jacke, Handy, bei ausländischen Teilnehmern Nachweis einer Krankenversicherung.
Tierarzt:
Die Veranstaltung wird von Mag. Katharina Pühringer betreut.  
Unterkunft:
Camping Wienerwald, Tel.: 0043 (0) 664 460 97 96, mail:  ww-camp@aon.at
Alternative Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe:
Meierei Moorhof  Hauptstraße 59, 2393 Sittendorf, +43(0)2237/8121
Pension Lindenhof Kirchenplatz 6, 2392 Sulz i. Wienerwald, +43 (02238)
Verpflegung:
Am Campingplatz gibt es Getränke und Pizza zu kaufen, bei Voranmeldung beim Campingplatzbesitzer Herrn Markus Schmölz kann man am Sonntag ein Frühstück bekommen (bitte bei der Platzreservierung gleich Frühstück mitbestellen)
Im Ort selbst gibt es einen kleinen Nahversorger, der am Samstag bis Mittag geöffnet hat und einen Bankomat.

Außerdem gibt es ein zwei Gasthäuser:
www.woeglerin.at
www.sulzerhof.at
Wenn das Wetter es zulässt werden wir im Camp ein Lagerfeuer entzünden an dem man dann mitgebrachte Würstchen grillen kann.

Siegerehrung:
Die Siegerehrung für die Kategorien Tour (20km) und Doghike (42km) finden direkt nach Eintreffen des letzten Teams der jeweiligen Kategorie am Samstag statt.
Die Siegerehrung für die Kategorien Dogtrekking (84km) findet direkt nach Eintreffen des letzen Teams statt.
Die Siegerehrung für die Kategorien Canicross und Family-Hike findet gemeinsam nach Eintreffen des letzten Teams des Family-Hikes statt.

Teilnahmegebühr:
€ 20,- pro Team/Mensch+Hund für DT, DH, Tour, Canicross
€ 20,- pro Team/Kind+Hund+Begleitperson beim Family-Hike
€ 10,- für jede Begleitperson eines Teams, ohne Hund
Nachmeldung direkt vor Ort € 25,- pro Team/Mensch+Hund in bar

Voranmeldung und Überweisung auf das Konto:
IBAN: AT56 4300 0405 5001 4001
BIC: VBWIATW1
BETREFF: Wienerwald-DT2014  (Wichtig!!!)

In der Teilnahmegebühr ist enthalten:
Kartenmaterial, Streckenbetreuung bzw. Abholteam, WC und Duschenbenützung am Campingplatz
Bei Nichterscheinen gibt es keine Rückzahlung der Stargebühr!
Der Stell- oder Zeltplatz ist selbst zu reservieren und die Campingplatzgebühr (für DT-Teilnehmer ermäßigt) und ein eventuelles Frühstück ist mit dem Campingplatzbesitzer zu verrechnen.
Tierärztliche Vorgaben:
Ein aufrechter Impfschutz gegen Tollwut, Impfpass bitte bei der Anmeldung vor Ort vorweisen.
Die Hunde müssen mindestens 18 Monate für Dogtrekking und Doghike und mindestens 12 Monate für die Tour sein.
Voranmeldung und Überweisung:
Bis spätestens 12.04.2014. Bitte beachten, dass die Voranmeldung erst mit erfolgter Überweisung gültig ist!
Schriftliche, verbindliche Anmeldung bitte über das Anmeldeformular.

Die Teilnahme erfolgt auf Einladung durch den veranstaltenden Verein und ist ab dem vollendeten 14. Lebensjahr möglich. Bis zum vollendeten 18. Lebensjahr ist die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten notwendig.

Anmerkungen des Veranstalters: Die Teilnahme ist mit einem oder zwei Hunden jeder beliebigen Rasse und einem Mindestalter von 18 Monaten (12 Monate für Tour) erlaubt, solange das Tier/die Tiere den physischen und psychischen Anforderungen der Veranstaltung entsprechen. Es herrscht während der gesamten Veranstaltung Brustgeschirr- und Leinenpflicht (keine Ausrollleinen)! DIE TEILNAHME ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR. Jeder Teilnehmer haftet für von ihm oder seinem Hund verursachte Schäden.
Bei dieser Veranstaltung gilt das österreichische Dogtrekking/Doghiking-Reglement (nachzulesen auf www.dogtrekking.at).
Auf Euer Kommen freut sich das Team von DOGTREKKING AND MORE SPORTUNION!

Allg. Teilnahmebedingungen:
Mit der Teilnahme am Wienerwald Dogtrekking erkennen Sie den Haftungsausschluß der Veranstalter für Schäden jeder Art an.
Sie stimmen auch der vergütungsfreien Nutzung der in der Anmeldung genannten Daten, der im Zusammenhang mit der Teilnahme am Lauf gemachten Photos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, DVDs etc. zu.
Alle geforderten Anmeldeinformationen müssen wahrheitsgemäß angegeben und mit dem Ausfüllen des Teilnahmeformulars anerkennen Sie die Teilnahmebedingungen sowie das Reglement. Selbst wenn Sie das Reglement nicht gelesen haben, akzeptieren Sie dieses bei Teilnahme.
Bei der Teilnahme am Wettbewerb behalten Sie selbst die volle Verantwortung für Ihre eigene und die Gesundheit Ihres Hundes.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.


Zuletzt von Stonedakota am Sa März 01, 2014 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 7:45 pm

würde mich über ein HSCH team beim family hike bewerb freuen. bei dieser distanz haben wir chancen am selben tag noch im ziel ( rechtzeitig zur siegerehrung, fürs siegerfoto) einzutreffen.
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 7:47 pm

Oh, schade, dass die Tour am Samstag ist, samstags kann ich leider nicht.  traurig 
Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 7:51 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
würde mich über ein HSCH team beim family hike bewerb freuen. bei dieser distanc haben wir chancen am selben tag noch im ziel ( rechtzeitig zur siegerehrung, fürs siegerfoto) einzutreffen.

Leider müsst ihr auf Sandra als Tempomacherin verzichten, sie ist diesesmal bei der Organisation dabei. grins 
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 7:52 pm

Hound Dog schrieb:
Oh, schade, dass die Tour am Samstag ist, samstags kann ich leider nicht.  traurig 

Schade  traurig 
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 7:58 pm

Hound Dog schrieb:
Oh, schade, dass die Tour am Samstag ist, samstags kann ich leider nicht.  traurig 

Der Bernhard will ja am Sonntag mitmachen.

=) Family-Hike (ca.6km): Sonntag, 20.4., um 09:00 Uhr Trekkerbesprechung
                                        Start bis spätestens 10:00 Uhr

Kannst die Strecke ja 3x gehen. lachen
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 8:31 pm

trickdog schrieb:
Hound Dog schrieb:
Oh, schade, dass die Tour am Samstag ist, samstags kann ich leider nicht.  traurig 

Der Bernhard will ja am Sonntag mitmachen.

=) Family-Hike (ca.6km): Sonntag, 20.4., um 09:00 Uhr Trekkerbesprechung
                                        Start bis spätestens 10:00 Uhr

Kannst die Strecke ja 3x gehen. lachen
nicht ich, unser team macht mit!! ich muss schauen ob im ziel alles passt!!
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 8:41 pm

trickdog schrieb:
Hound Dog schrieb:
Oh, schade, dass die Tour am Samstag ist, samstags kann ich leider nicht.  traurig 
....
Kannst die Strecke ja 3x gehen. lachen

Nä, nä, nä, bei meinem rasanten Tempo krieg ich da doch glatt 'nen Drehwurm!  schnellweg 
 lool 
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 8:56 pm

idee 
ich weiß jetzt wozu man eine reizangel verwendet....
für die einen ein Stariweckerl dranhängen, für die andern ein nutellaglas und dann..... oh
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:56 pm

Stonedakota schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
würde mich über ein HSCH team beim family hike bewerb freuen. bei dieser distanc haben wir chancen am selben tag noch im ziel ( rechtzeitig zur siegerehrung, fürs siegerfoto) einzutreffen.

Leider müsst ihr auf Sandra als Tempomacherin verzichten, sie ist diesesmal bei der Organisation dabei. grins 
 super super 

Darum hat sie gsagt, heuer kost mich die Strecke an Lacher. lachen
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:57 pm

Silvi schrieb:
idee 
ich weiß jetzt wozu man eine reizangel verwendet....
für die einen ein Stariweckerl dranhängen, für die andern ein nutellaglas und dann..... oh

 lachen wenns hilft, ich stell meine Reizangel zur Verfügung!  zwinker 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:58 pm

Silvi schrieb:
idee 
ich weiß jetzt wozu man eine reizangel verwendet....
für die einen ein Stariweckerl dranhängen, für die andern ein nutellaglas und dann..... oh

 haha haha 

Kommst auch mit Silvi? Der Bardo sagt JA
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 11:09 pm

Was is Canicross?  scratch 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 11:21 pm

LadyRoxy schrieb:
Was is Canicross?  scratch 

Ich hab auf die mit dem Radl getippt, aber nein ..
http://www.dogtrekking.at/joom2/dogtrekking-and-more/2013-01-18-23-05-48/2013-01-18-23-06-40

Langsam könnt ich mir das merken. oje 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 11:34 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
trickdog schrieb:
Hound Dog schrieb:
Oh, schade, dass die Tour am Samstag ist, samstags kann ich leider nicht.  traurig 

Der Bernhard will ja am Sonntag mitmachen.

=) Family-Hike (ca.6km): Sonntag, 20.4., um 09:00 Uhr Trekkerbesprechung
                                        Start bis spätestens 10:00 Uhr

Kannst die Strecke ja 3x gehen. lachen

nicht ich, unser team macht mit!! ich muss schauen ob im ziel alles passt!!

Ich würd ja gern mitmachen, aber mein Kind ist schon über 30 und ich bin nicht sicher, ob das nicht auffällt.  lachen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 5:51 am

schad.....mir wär die tour auch lieber, aber beim kleinen wär ich dabei. vorausgesetzt es ist kein prüfungswe.

bernhard will ned wieder so lang auf uns warten  lachen
Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 9:41 am

alex schrieb:
schad.....mir wär die tour auch lieber, aber beim kleinen wär ich dabei. vorausgesetzt es ist kein prüfungswe.

bernhard will ned wieder so lang auf uns warten  lachen

Family-Hike: Geht nur mit Kind  beh 
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 11:01 am

@trickdog

jo super, der bardo sagt immer ja, der geht auch mit einem fremden frauli mit wenn ers lustig hat und es lecker pappi gibt.......das erinnert mich jetzt irgend wie an männer  scratch 

@stonedakota

uii, wenns nur mit kind geht, tuts mir leid
meins ist auch schon über zwanzig und zeigt mir den vogel wenn ich sie mit hund durch die pampas schleifen will   lalala  
und bei aller sympathie für Hsch, ich kann ja deswegen keins stehlen zitter 
ginge auch geborgt?  pfff
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 11:41 am

Silvi schrieb:
@trickdog

jo super, der bardo sagt immer ja, der geht auch mit einem fremden frauli mit wenn ers lustig hat und es lecker pappi gibt.......das erinnert mich jetzt irgend wie an männer  scratch 

ginge auch geborgt?  pfff

Du kannst mir den Bardo borgen und dem Bernhard im Basislager Gesellschaft leisten.

oder bei der Organisation mithelfen.  pfff

Wie schauts aus Martina, machst wieder mit?  bettel bettel
Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 12:35 pm

trickdog schrieb:
Silvi schrieb:
@trickdog

jo super, der bardo sagt immer ja, der geht auch mit einem fremden frauli mit wenn ers lustig hat und es lecker pappi gibt.......das erinnert mich jetzt irgend wie an männer  scratch 

ginge auch geborgt?  pfff

Du kannst mir den Bardo borgen und dem Bernhard im Basislager Gesellschaft leisten.

oder bei der Organisation mithelfen.  pfff

Wie schauts aus Martina, machst wieder mit?  bettel bettel

Silvi hat ihren Verkaufsstand in Sulz, also alle kommen und zumindest etwas kaufen.  grins 
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 2:27 pm

Stonedakota schrieb:
alex schrieb:
schad.....mir wär die tour auch lieber, aber beim kleinen wär ich dabei. vorausgesetzt es ist kein prüfungswe.

bernhard will ned wieder so lang auf uns warten  lachen

Family-Hike: Geht nur mit Kind  beh 

*seufz* dann werd ich mit meinem buben die hsch-team-family-fraktion bilden oder es borgt sich wer schnell noch ein kind aus  grins 
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 6:37 pm

alex schrieb:
Stonedakota schrieb:
alex schrieb:
schad.....mir wär die tour auch lieber, aber beim kleinen wär ich dabei. vorausgesetzt es ist kein prüfungswe.

bernhard will ned wieder so lang auf uns warten  lachen

Family-Hike: Geht nur mit Kind  beh 

*seufz* dann werd ich mit meinem buben die hsch-team-family-fraktion bilden oder es borgt sich wer schnell noch ein kind aus  grins 


 dubistsuper super 
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 9:07 am

HUNDESCHWEIGER schrieb:
bei dieser distanz haben wir chancen am selben tag noch im ziel ( rechtzeitig zur siegerehrung, fürs siegerfoto) einzutreffen.
 lachen  lachen 








trickdog schrieb:
Wie schauts aus Martina, machst wieder mit?  bettel bettel

mal sehen - mein kalender durchschauen ... sonst kein problem - bis auf die impferei wieder ... da muss ich schauen, ob irgendein hund ne impfung - die noch gilt - hat ...  hihi - notfals schnell was drüberkleben beim TA

Stonedakota schrieb:



Family-Hike: Geht nur mit Kind  beh 

Ich habe drei - wenn ich mit mache, reicht ja einer oder  hihi kind  - zwei habe ich noch in Veto, falls eine 16 jährige auch als Kind zählt  hihi . Die kann ich dann ausborgen - also eine 16j einen 8 j und einen 11 jahrigen habe ich ... irgendeiner muss dann mit mir mit - außer ich warte auch im ziel mit dem hundescheiger - ihr macht gassi mit meinen kids  faul  - und warte auf das siegerfoto  lool 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 8:23 pm

puhhh, danke Albert, gerettet....

ja, leider oder besser gesagt, schön das ich mit meinen keksen vor ort mit dabei bin!
und es kommt auch noch verstärkung mit.

@trickdog

aaalso, ich hab mit dem Bardo geredet, der würde gern mit dir mit gehen!
natürlich nur geborgt und allerdings zieht er dich auch nicht gratis hat er gesagt
er hätte gern zwei leckerli die stunde dafür, geht das in ordnung?
ich gebs dir heimlich mit, er braucht das halt für sein ego, ein mann eben, du verstehst.. lachen
Nach oben Nach unten
uli66
Welpe
Welpe
uli66


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 57
Ort : Mödling

Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 8:55 pm

Aaaaaaaaaaaaaalso, beim Family-Hike muß das Team aus einem Kind + Hund bestehen + einer erwachsenen Begleitperson. Wir werden sicher nicht nachprüfen ob das Kind mit euch verwandt ist. Nur bitte keine geklauten Kinder :-)
Nach oben Nach unten
http://www.eurasier-de-tierraluna.at
Gesponserte Inhalte





Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Empty
BeitragThema: Re: Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April   Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dogtrekking Sulz im Wienerwald 19/20 April
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dogtrekking Sulz im Wienerwald 18. + 19. 04. 2015
» Wienerwald Dogtrekking 2012
» Wienerwald DT
» Dogtrekking
» Tages Problembehandlungsseminar, am 09.April 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: