Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pannonia Dogtrekking

Nach unten 
+7
Hound Dog
mARTina
JulieK.
HUNDESCHWEIGER
LadyRoxy
alex
Stonedakota
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 7:41 pm

Hallo, moin auch ich bin inzwischen schon ein Zeitl zu Hause. Ein Auto war auf der Zufahrt zur A22 liegen geblieben, und ich geriet in den Stau.schimpf Ich fand's auch schön, dass wir einander mal kennengelernt haben.hupf Bin schon neugierig auf die Fotos.

Wie geht's denn euren Hunden? Meine sind aus dem Auto gestiegen und haben sich erst mal gleich in den Hof gesetzt bzw. gelegt. Nachdem ich sie von den letzten Klettenresten befreit hatte, waren sie aber gleich wieder unternehmungslustig. Haben dann noch eine kleine Dorfrunde gedreht, und nun hat sich Madame Lucille in ihr Körbchen zurückgezogen, während Fausto aufpasst, dass ich keinen Blödsinn schreibe.

War eine schöne Tour und nett organisiert, fand ich.gefällt mir 
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 7:54 pm

Also Chester is mindestens so ko wie ich......deswegen waren wir beide schon etwas grantig schäm1 
Er wird sicher auch morgen noch auf Sparflamme laufen.....das war aber heut auch schon det 2. Tag, an dem et nicht zum schlafen gekommen is, sonst schläft er ja ziemlich viel.
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 8:07 pm

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Img_3712

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Img_3713

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Img_3714

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Img_3715

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Img_3716
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 8:22 pm

thankyou 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 8:30 pm

Sandra, wo bleibt das Startfoto, wo alle noch brav die Hundeschweigershirts tragen.  keule 

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Img_3717

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Img_3720[ur]

l=https://servimg.com/view/16361444/269]Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Img_3718[/url]

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Img_3719
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 8:33 pm

tinyhusky schrieb:
sind meine huskygrüße angekommen?
Grüße? wir haben an dicken Schmatz gekriegt 12hund
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 8:42 pm

Jö, danke für die schönen Fotos, das Aufbleiben hat sich gelohnt, aber jetzt - Husch, husch, ins Körbchen!
Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 3:44 am

grins 

https://plus.google.com/photos/106433421140790012432/albums/5921340980997134081
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 4:45 am

Gabi uch war gestern zu nix mehr fähig! Ich lad die Fotos heut am Abend rauf. zwinker 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 6:12 am

trickdog schrieb:
tinyhusky schrieb:
sind meine huskygrüße angekommen?
Grüße? wir haben an dicken Schmatz gekriegt 12hund
siehst,ich denk an euch!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 6:31 am

Stonedakota schrieb:
grins 

https://plus.google.com/photos/106433421140790012432/albums/5921340980997134081
thankyou grins 

mir hats auch wieder sehr gut gefallen. die tour war super, sehr anstr…äh ansprechend und das wetter wie bestellt.
kann nur sagen mehr, mehr, mehr……..windhund 

hab mich sehr gefreut sonja kennen lernen zu dürfen, ein gesicht mehr zu einem nick.

haben uns diesmal geteilt, wollte die ganze strecke kennenlernen pfff , dass dann wieder ein bisschen mehr geworden ist, eh normal lachen 

sind mit 2 jungen steirern marschiert, die waren seeeehr tapfer. zum ersten mal dabei und deshalb noch schlechter im kartenlesen als wir.
mit hilfe von einheimische haben wir dann doch noch den "rechten" weg gefunden crazy 

churchill hats locker gepackt juhu  und ist heute schon wieder zu jeder schandtat bereit……ich aber nicht ohnein lachen 

sandra: chester is wie er ist herz1 herz1 herz1 

hoffe du bist heut schon wieder gut ausgerastet.schongut 
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 6:39 am

Danke für die Fotos!

Hat uns gestern sehr gut gefallen (hatte leider die falschen Schuhe an, wurscht, da musst dann eh durch :) ) DIe Ulany ist maschiert wie eine Maschine, hat nie gehechelt und könnt bis heute noch glaub ich. Der Boris war nach 4 Stunden dann schon zuwider: Wollte zwischendurch immer wieder an unseren hündischen mitwanderern naschen und wollt auch nichts mehr hören und sehen, ich glaube der hats hald mental ned so gepackt oh 
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 8:52 am

wow, da habt ihr viel spaß gehabt super thankyou 

schade dass wir dieses mal keine zeit hatten..., sieht super aus herz1  (bis auf das ferkel - ist mir fast das herz stecken geblieben und die aufgetischte wurst ...)
aber durch die natur mit den hundies - das ist super hund giv5 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 10:57 am

Bei den vielen Fotos von dem armen kleinen Ferkel hab ich mich auch ordentlich geschreckt. traurig 

Ich hätt mich über ein paar Weintrauben aus der Gegend gefreut. winke 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 11:14 am

Vielen Dank jedenfalls an die Veranstalter. thankyou 
Habts toll gemacht. super  super 

Eine kleine Anmerkung muss ich aber doch loswerden.
Ich hab null und nix gehört bei der Planbesprechung. grantig 

Wir haben auch nur ganz nette freundliche Einheimische getroffen. herz1
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 3:50 pm

trickdog schrieb:
Bei den vielen Fotos von dem armen kleinen Ferkel hab ich mich auch ordentlich geschreckt. traurig 

Ich hätt mich über ein paar Weintrauben aus der Gegend gefreut. winke 
Oh ja, Vegetarier und Veganer haben wohl ned so a Freud' g'habt ...

Danke für die Fotos, @ Stonedakota!

War das Spazierengehen heute himmlisch! juhu  So ohne Gepäck und mit leichteren Schuhen hatte ich immer das Gefühl, ich würde jeden Moment abheben. hupf Gleich drehen wir noch ein kleines Ründchen, weil's so schön war.
Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 4:33 pm

tinyhusky schrieb:
sind meine huskygrüße angekommen?

Ja Danke grins 
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 4:54 pm

Ich fürcht der Chester hat sich gestern überanstrengt, bzw. vielleicht hab ich ihm zu viel zu fressen gegeben. Er hat in der Nacht 2 mal gebrochen und in der Früh auch noch 2 mal. zitter 
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 5:11 pm

trickdog schrieb:
Bei den vielen Fotos von dem armen kleinen Ferkel hab ich mich auch ordentlich geschreckt. traurig 

Ich hätt mich über ein paar Weintrauben aus der Gegend gefreut. winke 
siehst ich hät mich übers spanferkel gfreut, weintrauben hamma eh genug.

ich war heut nur 2 stund unterwegs, beim gehen hatte ich keine probleme, aber weh ich hab mich hingsetzt, das aufstehen….autsch crazy 

hoffe chester erholt sich rasch wieder, armer bub istgut
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 5:33 pm

LadyRoxy schrieb:
Ich fürcht der Chester hat sich gestern überanstrengt, bzw. vielleicht hab ich ihm zu viel zu fressen gegeben. Er hat in der Nacht 2 mal gebrochen und in der Früh auch noch 2 mal. zitter 
Geht´s ihn schon besser? eiei 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 6:07 pm

LadyRoxy schrieb:
Ich fürcht der Chester hat sich gestern überanstrengt, bzw. vielleicht hab ich ihm zu viel zu fressen gegeben. Er hat in der Nacht 2 mal gebrochen und in der Früh auch noch 2 mal. zitter 
Gute Besserung für den Süßen! Hat er vielleicht aus diesem komischen Gewässer beim 7-Linden-Kreuz getrunken? Die kam mir nicht ganz geheuer vor, aber meine Hunde haben keine Beschwerden.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 6:11 pm

thankyou für die tollen Bilder und Eindrücke !!

Hoffe auch, dass es Chester schon besser geht.
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 6:58 pm

Meinem Bubi gehts wieder gut! hupf was er am Nachmittag gefressen hat, is auch drin geblieben.
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 7:01 pm

Der arme Chester hat sich sicherlich zuviel aufregen müssen dass ihm schlecht geworden ist oh hund1 Gott sei dank gehts ihm wieder besser!!!!!!
Der Boris hatscht ein bissi, aber bei so einem überwuzelten Körper und zkurze Haxerl wärs auch kein Wunder!
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 7:57 pm

LadyRoxy schrieb:
Meinem Bubi gehts wieder gut! hupf was er am Nachmittag gefressen hat, is auch drin geblieben.
hupf hupf 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pannonia Dogtrekking   Pannonia Dogtrekking - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pannonia Dogtrekking
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dogtrekking
» Schneebergland-Dogtrekking
» Waldheimat-Dogtrekking
» Dogtrekking-Vortrag
» Schneebergland Dogtrekking 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: