Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Empty
BeitragThema: Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin)   Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 12:17 pm

Ich denke, das wird einige von Euch interessieren, deshalb setz ichs hier rein. Ich war bereits bei einem Erste Hilfe Kurs für Hunde bei ihr, das war sehr interessant und auch nett.

Homöopathie für Hund und Katz´

Einführung, Beispiele und ein paar Tips zur Selbsthilfe

von Tierärztin und Veterinärhomöopathin
Simone von Oltersdorff-Kalettka
am Mittwoch, den 13.03.2013 um 19.30 Uhr in der Tierarztpraxis der Tierpension Susi & Strolch, Almerberg 7, 3051 St. Christophen.

Unkostenbeitrag inklusive Skript 7 Euro
Voranmeldung unter: 02772 552433
oder
tieraerztin@susiundstrolch.at

Bitte voranmelden, es sind nicht so viele Plätze frei!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Empty
BeitragThema: Re: Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin)   Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 3:08 pm

thankyou
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Empty
BeitragThema: Re: Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin)   Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 5:49 pm

Tolle Sache und ich finde, dass Tiere noch viel mehr als wir Menschen auf solch Behandlungen ansprechen.
Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Empty
BeitragThema: Re: Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin)   Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 9:42 pm

Danke Michi

Unsere Freundin ist auch eine.
http://www.puehringer-homoeopathie.at/
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
Gast
Gast
avatar



Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Empty
BeitragThema: Re: Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin)   Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Icon_minitimeDo März 14, 2013 12:33 pm

Also der Vortrag war sehr genial. Man hat viel über die Herstellung und die Hintergründe erfahren und Fallbeispiele waren auch dabei. Das ganze um diesen wirklich moderaten Preis! Ich hab dann noch eine ganz ganz alte Mittrainierin von früher dort getroffen, die ich noch aus Tiny-Zeiten kenne. Das war sehr sehr nett!!!! Also: Ihr habt echt alle was versäumt!
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Empty
BeitragThema: Re: Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin)   Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Icon_minitimeDo März 14, 2013 1:30 pm

Hast dir nur gemerkt, dass es nett war? lachen

Ein paar kleine Details kannst schon rausrücken. bettel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Empty
BeitragThema: Re: Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin)   Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Icon_minitimeDo März 14, 2013 1:34 pm

Ja in der Disco, wenn sich der Bernhard die GoGos anschaut.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Empty
BeitragThema: Re: Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin)   Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Icon_minitimeDo März 14, 2013 2:40 pm

tinyhusky schrieb:
Also: Ihr habt echt alle was versäumt!

das glaub ich sofort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Empty
BeitragThema: Re: Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin)   Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vortrag über Homöopathie bei meiner Tierärztin (ausgebildete Homöopathin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vortrag am 18.03.16
» Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger
» Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum
» 14.09.,Vortrag,Klagenfurter Haustiermesse
» Vortrag 25.02.12,Oberpullendorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: