Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger

Nach unten 
+3
Duna
JulieK.
HUNDESCHWEIGER
7 verfasser
AutorNachricht
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 4:21 pm

Gasthaus zur Taverne in Michelbach präsentiert:
Hundeschweiger Bernhard Kainz

Wir laden Sie recht herzlich ein am Donnerstag 22.September 1900 Uhr
ins Gasthaus zur Taverne in Michelbach.
Plauderstunde für Hundebesitzer mit Hundeschweiger Bernhard Kainz ,
bekannt aus Fernsehen und der Kronen Zeitung.
Buchvorstellung
"Kommunikation aus der Sicht des Hundes - so wird ihr Hund zum Partner!


Eine Anmeldung wäre von Vorteil! Eintritt pro Person 7 Euro !
.. Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Manfred Steinkellner
e-mail: steinkellner@vinothek-am-finsteregg.at
fon& fax:: 02744/8607 . A1: 0664/8627077
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gast
Gast
avatar



Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 4:37 pm

Schad, geht sich leider nicht aus, aber wir kommen gern auch mal zur Duna zwinker ich nutze dann die Fragestunde am 25 ohne Eintritt! Find ich aber super, dass Du gerade in der Gegend etwas machst, dort ist genau wie hier sicher großer Bedarf!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 5:14 pm

tinyhusky schrieb:
Sich nutze dann die Fragestunde am 25 ohne Eintritt! Find ich aber super, dass Du gerade in der Gegend etwas machst, dort ist genau wie hier sicher großer Bedarf!
wo is des am 25 ?
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 5:50 pm

Ich glaub die Michi meinte 24sten tschuß
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 5:55 pm

JulieK. schrieb:
Ich glaub die Michi meinte 24sten tschuß
des hert se schoa bessa on lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 7:45 pm

Hmmmmmmmmmm........für gute Vorträge zahl ich gerne Eintritt ;)
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 4:27 am

Duna schrieb:
Hmmmmmmmmmm........für gute Vorträge zahl ich gerne Eintritt ;)
das is ja a risiko bei an schweiger zum vortrag gehen. am besten entspannen und die ruhe geniesen lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 7:47 am

Ja du lachst! Aber wenn ich mich so umschaue, dann ist auch gerade DAS eines der Hauptprobleme vieler HH lachen
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 9:19 am

JulieK. schrieb:
Ja du lachst! Aber wenn ich mich so umschaue, dann ist auch gerade DAS eines der Hauptprobleme vieler HH lachen

Was ? Das der Hr.Hundeschweiger am liebsten schweigt oder das Entspannen und Ruhe genießen? hmm lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 11:43 am

JulieK. schrieb:
Ich glaub die Michi meinte 24sten tschuß

Ja tschuldigung, dem Glücklichen schlägt keine Stunde!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 11:52 am

Silvi schrieb:
JulieK. schrieb:
Ja du lachst! Aber wenn ich mich so umschaue, dann ist auch gerade DAS eines der Hauptprobleme vieler HH lachen

Was ? Das der Hr.Hundeschweiger am liebsten schweigt oder das Entspannen und Ruhe genießen? hmm lachen

strike respekt
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:29 pm

Geht beides lachen
Nach oben Nach unten
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 10:28 am

HUNDESCHWEIGER schrieb:
Duna schrieb:
Hmmmmmmmmmm........für gute Vorträge zahl ich gerne Eintritt ;)
das is ja a risiko bei an schweiger zum vortrag gehen. am besten entspannen und die ruhe geniesen lachen

ok, ich hab es verstanden, du willst zuvor in den weinkeller ohnein na der vortrag kann ja lustig werden schäm
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 12:46 pm

Duna schrieb:


ok, ich hab es verstanden, du willst zuvor in den weinkeller ohnein na der vortrag kann ja lustig werden schäm

lachen lachen lachen ...... also davon wusste ich nichts ... Evil or Very Mad - ...jetzt wo ich nicht mit komme gel watsche

Ich habe Elternsprechtag - also erster Elternabend in der neuen Schule von der Mercii oje - Sie geht in die Höhere Lehrnanstalt für Wirtschaftliche Berufe und ich möchte mir ein paar Infos und Eindrücke holen - also wenn der Hsch es nicht zu euch schafft Duna, oder er schweigt nach dem Wein zu viel, komme dann nächste mal mit. Ich wollte so gerne mit kommen ... ach, ich sagte doch schon, ich sollte mich klonen grr dafur
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 2:04 pm

mARTina schrieb:
Duna schrieb:


ok, ich hab es verstanden, du willst zuvor in den weinkeller ohnein na der vortrag kann ja lustig werden schäm

lachen lachen lachen ...... also davon wusste ich nichts ... Evil or Very Mad - ...jetzt wo ich nicht mit komme gel watsche

Ich habe Elternsprechtag - also erster Elternabend in der neuen Schule von der Mercii oje - Sie geht in die Höhere Lehrnanstalt für Wirtschaftliche Berufe und ich möchte mir ein paar Infos und Eindrücke holen - also wenn der Hsch es nicht zu euch schafft Duna, oder er schweigt nach dem Wein zu viel, komme dann nächste mal mit. Ich wollte so gerne mit kommen ... ach, ich sagte doch schon, ich sollte mich klonen grr dafur


??????????????? wer kassiert dann den eintritt!!! I HAB DA A BISSERL STRESS!!! und das ohnehin die ganze woche, weil ich wegen der austellung noch soviel zu erledigen hab!!!

na dein mann ist echt ein SCHWEIGER!!!!
ok, dann muss ich jemanden anderen beauftragen ohnein

der bernhard hat dir nix von weinkeller erzählt................. na du bist auch a arme frau (so wie ich!!) ohnein ohweg lachen
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 3:01 pm

Duna schrieb:

??????????????? wer kassiert dann den eintritt!!!

lachen lachen ... ach so - geld hätte ich auch kassiert morning ....lol davon wusste ich auch nichts lool ... hmm

Duna schrieb:

der bernhard hat dir nix von weinkeller erzählt................. na du bist auch a arme frau (so wie ich!!) ohnein ohweg lachen


Jo die Männer .... Evil or Very Mad



schongut wie soll ich die Prioritäten setzten? .... Geht jemand in die Schule und filmt die ganze Zeit mit? hmm dafür

Ach ich wollte auch hin .... beleidigt - lauter Elternsprechtage Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 5:57 pm

hm, jetzt frag i mi wie das mit der fragestunde wird . der hh fragt, aber der hundeschweiger schweigt. .......wie bekommt jetzt der hh die antwort....??? Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Bitte110

und der vortrag, wird der auch schweigend, geschweigt ? weil der schweiger schweigt, beim schweiger vortrag ? ? lachen

Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:16 am

GabyG schrieb:
hm, jetzt frag i mi wie das mit der fragestunde wird . der hh fragt, aber der hundeschweiger schweigt. .......wie bekommt jetzt der hh die antwort....??? Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Bitte110

und der vortrag, wird der auch schweigend, geschweigt ? weil der schweiger schweigt, beim schweiger vortrag ? ? lachen


des is super lool

dabei hab ich ein problem, bei dem mir auch nicht der Hsch helfen kann - ich bin eine frau - i kaun net schweigen ! - das ist gegen meine natur! oh beeh
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 4:24 am

lachen genau man soll ja authentisch bleiben
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 6:55 am

auch in Michelbach war es ein sehr netter abend mit interessiertem Publium, leider habe ich keine fotos da der Fotograph anderwertig ( elternsprechtag), beschäftigt war.
aber eins gehört auf jedem fall erwähnt die pizza im gasthaus zur taverne hat sich von null unter die top 10 pizzas bei mir eingereiht, und die auswahl der weine sucht auch seines gleichen.
respekt an die wirtsleute
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 7:29 am

na dann gemma demnächst mal pizza essen essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 11:49 am

Bin dabei!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Empty
BeitragThema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger   Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth
» Vortrag,5.05.12 im Hundeausbildungszentrum
» 14.09.,Vortrag,Klagenfurter Haustiermesse
» 23.02.2013 Vortrag RHV Wien
» Dogtrekking-Vortrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: