Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Sa Sep 17, 2011 4:21 pm
Gasthaus zur Taverne in Michelbach präsentiert: Hundeschweiger Bernhard Kainz
Wir laden Sie recht herzlich ein am Donnerstag 22.September 1900 Uhr ins Gasthaus zur Taverne in Michelbach. Plauderstunde für Hundebesitzer mit Hundeschweiger Bernhard Kainz , bekannt aus Fernsehen und der Kronen Zeitung. Buchvorstellung "Kommunikation aus der Sicht des Hundes - so wird ihr Hund zum Partner!
Eine Anmeldung wäre von Vorteil! Eintritt pro Person 7 Euro ! .. Wir freuen uns auf ihren Besuch! Manfred Steinkellner e-mail: steinkellner@vinothek-am-finsteregg.at fon& fax:: 02744/8607 . A1: 0664/8627077
Gast Gast
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Sa Sep 17, 2011 4:37 pm
Schad, geht sich leider nicht aus, aber wir kommen gern auch mal zur Duna ich nutze dann die Fragestunde am 25 ohne Eintritt! Find ich aber super, dass Du gerade in der Gegend etwas machst, dort ist genau wie hier sicher großer Bedarf!
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Sa Sep 17, 2011 5:14 pm
tinyhusky schrieb:
Sich nutze dann die Fragestunde am 25 ohne Eintritt! Find ich aber super, dass Du gerade in der Gegend etwas machst, dort ist genau wie hier sicher großer Bedarf!
wo is des am 25 ?
JulieK. Moderator
Anzahl der Beiträge : 2674 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 36
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Sa Sep 17, 2011 5:50 pm
Ich glaub die Michi meinte 24sten
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Sa Sep 17, 2011 5:55 pm
JulieK. schrieb:
des hert se schoa bessa on
Duna Medium
Anzahl der Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 09.06.11
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Sa Sep 17, 2011 7:45 pm
Hmmmmmmmmmm........für gute Vorträge zahl ich gerne Eintritt ;)
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger So Sep 18, 2011 4:27 am
Duna schrieb:
das is ja a risiko bei an schweiger zum vortrag gehen. am besten entspannen und die ruhe geniesen
JulieK. Moderator
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger So Sep 18, 2011 7:47 am
Ja du lachst! Aber wenn ich mich so umschaue, dann ist auch gerade DAS eines der Hauptprobleme vieler HH
Silvi junior
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 55 Ort : Wien
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger So Sep 18, 2011 9:19 am
JulieK. schrieb:
Ja du lachst! Aber wenn ich mich so umschaue, dann ist auch gerade DAS eines der Hauptprobleme vieler HH
Was ? Das der Hr.Hundeschweiger am liebsten schweigt oder das Entspannen und Ruhe genießen?
Gast Gast
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger So Sep 18, 2011 11:43 am
JulieK. schrieb:
Ja tschuldigung, dem Glücklichen schlägt keine Stunde!
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger So Sep 18, 2011 11:52 am
Silvi schrieb:
JulieK. schrieb:
Was ? Das der Hr.Hundeschweiger am liebsten schweigt oder das Entspannen und Ruhe genießen?
strike
JulieK. Moderator
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger So Sep 18, 2011 12:29 pm
Geht beides
Duna Medium
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Mo Sep 19, 2011 10:28 am
HUNDESCHWEIGER schrieb:
Duna schrieb:
das is ja a risiko bei an schweiger zum vortrag gehen. am besten entspannen und die ruhe geniesen
ok, ich hab es verstanden, du willst zuvor in den weinkeller na der vortrag kann ja lustig werden
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Mo Sep 19, 2011 12:46 pm
Duna schrieb:
ok, ich hab es verstanden, du willst zuvor in den weinkeller na der vortrag kann ja lustig werden
...... also davon wusste ich nichts ... - ...jetzt wo ich nicht mit komme gel
Ich habe Elternsprechtag - also erster Elternabend in der neuen Schule von der Mercii - Sie geht in die Höhere Lehrnanstalt für Wirtschaftliche Berufe und ich möchte mir ein paar Infos und Eindrücke holen - also wenn der Hsch es nicht zu euch schafft Duna, oder er schweigt nach dem Wein zu viel, komme dann nächste mal mit. Ich wollte so gerne mit kommen ... ach, ich sagte doch schon, ich sollte mich klonen
Duna Medium
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Mo Sep 19, 2011 2:04 pm
mARTina schrieb:
Duna schrieb:
...... also davon wusste ich nichts ... - ...jetzt wo ich nicht mit komme gel
Ich habe Elternsprechtag - also erster Elternabend in der neuen Schule von der Mercii - Sie geht in die Höhere Lehrnanstalt für Wirtschaftliche Berufe und ich möchte mir ein paar Infos und Eindrücke holen - also wenn der Hsch es nicht zu euch schafft Duna, oder er schweigt nach dem Wein zu viel, komme dann nächste mal mit. Ich wollte so gerne mit kommen ... ach, ich sagte doch schon, ich sollte mich klonen
??????????????? wer kassiert dann den eintritt!!! I HAB DA A BISSERL STRESS!!! und das ohnehin die ganze woche, weil ich wegen der austellung noch soviel zu erledigen hab!!!
na dein mann ist echt ein SCHWEIGER!!!! ok, dann muss ich jemanden anderen beauftragen
der bernhard hat dir nix von weinkeller erzählt................. na du bist auch a arme frau (so wie ich!!)
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Mo Sep 19, 2011 3:01 pm
Duna schrieb:
??????????????? wer kassiert dann den eintritt!!!
... ach so - geld hätte ich auch kassiert ....lol davon wusste ich auch nichts ...
Duna schrieb:
der bernhard hat dir nix von weinkeller erzählt................. na du bist auch a arme frau (so wie ich!!)
Jo die Männer ....
wie soll ich die Prioritäten setzten? .... Geht jemand in die Schule und filmt die ganze Zeit mit?
Ach ich wollte auch hin .... - lauter Elternsprechtage
GabyG Senior
Anzahl der Beiträge : 3095 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 74 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Mo Sep 19, 2011 5:57 pm
hm, jetzt frag i mi wie das mit der fragestunde wird . der hh fragt, aber der hundeschweiger schweigt. .......wie bekommt jetzt der hh die antwort....???
und der vortrag, wird der auch schweigend, geschweigt ? weil der schweiger schweigt, beim schweiger vortrag ? ?
Silvi junior
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 55 Ort : Wien
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Di Sep 20, 2011 1:16 am
GabyG schrieb:
hm, jetzt frag i mi wie das mit der fragestunde wird . der hh fragt, aber der hundeschweiger schweigt. .......wie bekommt jetzt der hh die antwort....???
und der vortrag, wird der auch schweigend, geschweigt ? weil der schweiger schweigt, beim schweiger vortrag ? ?
des is super
dabei hab ich ein problem, bei dem mir auch nicht der Hsch helfen kann - ich bin eine frau - i kaun net schweigen ! - das ist gegen meine natur!
alex Moderator
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger Di Sep 20, 2011 4:24 am
genau man soll ja authentisch bleiben
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger So Sep 25, 2011 6:55 am
auch in Michelbach war es ein sehr netter abend mit interessiertem Publium, leider habe ich keine fotos da der Fotograph anderwertig ( elternsprechtag), beschäftigt war. aber eins gehört auf jedem fall erwähnt die pizza im gasthaus zur taverne hat sich von null unter die top 10 pizzas bei mir eingereiht, und die auswahl der weine sucht auch seines gleichen. an die wirtsleute
alex Moderator
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger So Sep 25, 2011 7:29 am
na dann gemma demnächst mal pizza essen
Gast Gast
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger So Sep 25, 2011 11:49 am
Bin dabei!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vortrag und Fragestunde mit dem Hundeschweiger