Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Wollte mich für den Zugang bedanken!!

Nach unten 
+5
Noah
alex
Chris
HUNDESCHWEIGER
Rainer Roth
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chris
Moderator
Moderator
Chris

Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954

Wollte mich für den Zugang bedanken!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 6:31 pm

Leute, überfordert mich nicht.... sooo viel Info auf einmal kann ich nicht verarbeiten! lachen
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 6:57 pm

Naja Chris, auch Du bist jetzt in einem Alter, wo man Dich nicht überfordern sollte lachen
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6273

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 9:48 am

ja der Bodo und Herchen :-) -- ich dachte schon Gabriella eilte zum Bodo´s Haus - schnell reingestürmt, ein paar Fotos geschossen - wieder nach Hause und ins Forum gestellt lachen lachen lachen

Deutsch ist zwar jetzt nicht meine Stärke, aber vielleicht versteht das der eine oder andere schäm1
Bilder Posten:
link https://hundeschweiger.1talk.net/t44-bilder-posten
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Duna
Medium
Medium
Duna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 10:08 am

lachen lachen sorry, jetzt brauch ich ein taschentuch, der bauch tut mir auch weh vor lachen...................und i hab mir diese geschichte gerade mit unserm buben vorgestellt lool lool hallo an die neuen und die alten winke blumen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 12:12 pm

lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wollte mich für den Zugang bedanken!!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2