Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Wollte mich für den Zugang bedanken!!

Nach unten 
+5
Noah
alex
Chris
HUNDESCHWEIGER
Rainer Roth
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rainer Roth
Welpe
Welpe
Rainer Roth

Anzahl der Beiträge : 2

Wollte mich für den Zugang bedanken!! Empty
BeitragThema: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:40 am

Liebe Frau Kainz,

wollte mich nur sehr herzlich bei Ihnen bedanken, dass ich jetzt wieder den Zugang zum Forum habe! Ausserdem darf ich berichten, dass meine Anmeldung für das Wochenende 24.- 26. Mai 2013 auf der Soboth bereits bestätigt ist, und dass ich die Anzahlung bereits überwiesen habe! Es steht also einem interessanten Wochenende im Gasthof Messner von unserer Seite nichts mehr entgegen.
Danke vielmals auch für den wirklich netten Abend beim Kirchenheurigen in Guntramsdorf am vergangenen Samstag! Hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen?!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!
Bis dahin ganz liebe Grüße, auch von der "Fellnase" Bodo
Erika + Rainer Roth
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 5:40 pm

na super das alles gut geklappt hat.
wir sind gut angekommen. essen war gut, unterhaltung war lustig und die krönung war der hund vom hofer lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Chris
Moderator
Moderator
Chris

Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 5:53 pm

Hund vom Hofer????
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
alex
Moderator
Moderator
alex

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 7:13 pm

lool
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 8:07 pm

Chris schrieb:
Hund vom Hofer????
der nette nachbar vom herrn roth hat beim hofer einer frau den hund weggenommen und zum herrn roth gebracht weil er dachte es der seine.
die besitzerin sagte das ist mein hund! der nachbar sagte ich werde doch den hund von meinem nachbar kennen und ließ sich nicht beirren lachen
bis er beim herrn roth angekommen, sah das den sein hund e da ist, sagte er
zum hund vom hofer: was gehst den du überhaubt mit!! wenn st net der richtige bist! lachen lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Chris
Moderator
Moderator
Chris

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 8:09 pm

Suuuuper! lachen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 8:22 pm

lachen lachen
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6273

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 1:36 am

lachen Ja super Geschichte - wir haben Trännen gelacht lool

Aber sehr netter Nachbar ... er kümmert sich so richtig .. die Frau hüpft hinterher - DAS IST MEIN HUND!!! ihn lasst es kalt lool ... - tja was geht der Depp auch überhaupt mit, wenn er net der richtige ist ... hihi

Schöne Grüße an die Mama Herr Roth - es war nett mit euch - mit Erika hätten wir bestimmt noch bis 5:00 in der Früh reden können .... - eine sehr nette Dame ♥️

Liebe Knuddels an Bodo ♥️

Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 7:23 am

Der hund vom hofer ist schon legendär!!!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 7:58 am

ich hau mich schon wieder ab, hr. roth im original war natürlich noch unterhaltsamer lachen

übrigens respekt sich so einen hund wie bodo "anzutun". super
Nach oben Nach unten
veselaGabriela
Medium
Medium
veselaGabriela

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 1132

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:31 am

gibt es auch foto ? von Bodo ?
Nach oben Nach unten
http://www.fotokunstweb.de
Rainer Roth
Welpe
Welpe
Rainer Roth

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 9:36 am

ganz herzlichen dank an alle, die so liebe reaktionen auf meine nachricht an frau kainz (danke für die zugangsdaten...) ins forum gestellt haben! natürlich gibt es auch ein foto von "bodo" (nona, bei so einem "hundedeppen" wie mir...), allerdings hinken meine pc-technischen fähigkeiten leider sehr, sehr weit hinter meiner tierliebe hinterher! deswegen werde ich in einer separaten nachricht versuchen, ein foto von meinem "hofer-bodo" hierher ins forum zu stellen! bitte vielmals um entschuldigung, dass es zu dieser verzögerung kommt, aber wenn man mein geburtsjahr (1955) in betracht zieht, darf ich vielleicht auf ein klein wenig verständnis bei den übrigen forumsbesuchern hoffen??
ganz liebe grüße an alle jedenfalls, und ein foto von "bodo" folgt demnächst hier! versprochen!
"bodo" + rainer roth
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 12:40 pm

ausnahmsweise lachen
Nach oben Nach unten
veselaGabriela
Medium
Medium
veselaGabriela

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 10:49 pm

Wollte mich für den Zugang bedanken!! Bodo-h10

bitte mit mehr text füllen :-)
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 6:35 am

gabriela??

ein schöner kerl herz1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 7:18 am

Ja,der ist sehr herzig!
Nach oben Nach unten
veselaGabriela
Medium
Medium
veselaGabriela

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 8:28 am

Bodos Frauchen konnte das bild nicht reinstellen..deswegen ich per email, dann reingestellt, kann es ihr jemand erklären, so dass sie es versteht....? Darin bin ich nicht so gut :-)
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 12:15 pm

du bist ein schatz sun

martina findet bestimmt den richtigen link für die erklärung. link
Nach oben Nach unten
champ
junior
junior
champ

Männlich Löwe Anzahl der Beiträge : 449

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 3:29 pm

hallo herr roth das ist ja echt ein süsser kerl der bodo dubistsuper der kann gar nicht vom hofer sein, den da gibt es ja nur billigprodukte. und das ist sicher kein billigprodukt.
schöne grüsse auch an die frau mama von unseren gemeinsamen hund champ.
lg
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 5:27 pm

ein fescher kerl herz1 ...... den hund mein ich, net das jetzt denkts ich flirt mit dem herrli lachen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 7:07 am

lachen
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 7:52 am

Wunderschöner Hund! Dürften wir ein bisschen mehr über ihn erfahren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 5:23 pm

Er hat einen Doppelgänger lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 5:24 pm

Beim Hofer.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 6:17 pm

lool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wollte mich für den Zugang bedanken!!   Wollte mich für den Zugang bedanken!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wollte mich für den Zugang bedanken!!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter