Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 17.05.10 Ort : Schönkirchen
Thema: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Di Nov 08, 2011 12:05 pm
In einem Erdloch in Poysdorf haust eine Katzenmama mit ihrem ca. 6-8 Wochen alten Nachwuchs. 2 Zwerge konnten wir einfangen u. sind nun bei uns eingezogen, die restlichen Kitten sind noch auf Herbergssuche. Bitte, bitte die Ohren offen halten, vll ist ja grad jemand auf Miezensuche.... die Zeit drängt leider, am Wochenende solls so richtig kalt werden und außerdem kommt noch hinzu dass der Erdlochbesitzer (Bauer) die Katzen unbedingt sofort los werden will und was das bedeutet wiss ma ja leider....
lg alice
Gast Gast
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Di Nov 08, 2011 12:19 pm
Bitte wende Dich an:
http://felidaeaustria.jimdo.com/
Die 2 Mädels helfen den Katzen garantiert!
Noah Moderator
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Di Nov 08, 2011 12:20 pm
Hoffe ihr habt Glück und es findet sich jemand!
eisprinzessin Welpe
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Di Nov 08, 2011 12:30 pm
Ich danke Euch und bitte Daumendrücken!
lg alice
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Di Nov 08, 2011 1:59 pm
ich drück die daumen, dass sich schnell wer findet!
JulieK. Moderator
Anzahl der Beiträge : 2674 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 36
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Di Nov 08, 2011 3:39 pm
Ui, ich drücke auch die Daumen dass sie schnell einen Platz gekommen!
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Di Nov 08, 2011 7:46 pm
Werde meine "Zauber"-Daumen ganz fest drücken!!!
GabyG Senior
Anzahl der Beiträge : 3095 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 74 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Di Nov 08, 2011 11:08 pm
ich natürlich auch ! hoffentlich nützt auch !
eisprinzessin Welpe
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Mi Nov 09, 2011 11:36 am
danke für die vielen platt gedrückten daumen! ein weiteres zwergerl (somit insg. 3) sind geborgen u. untergebracht, der rest ist einfach so scheu und fangresistent, dass die beherzte fängerin mit kratz- u. bisswunden kapitulieren mußte. sie meint, dass der rest der bande wohl kaum mehr handzahm wird. vll können wir wenigstens den bauern überzeugen dass man die mama kastriert, denn der ist der meinung kastrierte katzen fangen keine mäuse mehr und schert sich ohnehin einen dreck um seine viecherln.
Gast Gast
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Mi Nov 09, 2011 12:31 pm
Bitte wende Dich trotzdem an den Verein, wir haben da schon die ärgsten Katzen gemeinsam eingefangen (Fallen). Sie würden auch sicher die Mama miteinfischen und kastrieren und dann wieder frei lassen.
Sonst hast nämlich in einem Jahr 100 Katzen.
alex Moderator
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Mi Nov 09, 2011 2:37 pm
eisprinzessin schrieb:
……. wenigstens den bauern überzeugen dass man die mama kastriert, denn der ist der meinung kastrierte katzen fangen keine mäuse mehr und schert sich ohnehin einen dreck um seine viecherln.
es ist ein jammer
eisprinzessin Welpe
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Do Nov 10, 2011 8:51 am
@tinyhusky: bin eh mit ihnen in kontakt, danke nochmal @alex: wie wahr, es wird immer auch solche menschen geben, die es zu bekehren gilt.
Gast Gast
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Do Nov 10, 2011 12:43 pm
Da bin ich beruhigt, Eisprinzessin. Es ist ja leider so, dass die nicht eingefangenen auch irgendwann geschlechtsreif werden ...
eisprinzessin Welpe
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Do Nov 17, 2011 1:52 pm
und hier noch ein weiteres zwergerl das seinen dosenöffner noch sucht
Anhänge
zwerg.JPG
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(88 KB) Anzahl der Downloads 1
eisprinzessin Welpe
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Do Nov 17, 2011 1:55 pm
hoppala....
alex Moderator
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Do Nov 17, 2011 3:17 pm
aaaaahhhhhhh……….na wenn sich da keiner erweichen lässt, sowas liebes
Noah Moderator
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Do Nov 17, 2011 3:52 pm
hat ein ausgesprochen hübsches Gsichterl,ich hoff auch dass sich bald wer findet.
Gast Gast
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Do Nov 17, 2011 5:58 pm
Da hast Glück, weil sie sehr hübsch sind, da findet sich sicher jemand. Unsere Streunerbabies sind ja meist nicht wirklich attraktiv, einmal hat die Katz sich einen ausgesprochen hässliche Babies erzeugenden Vater ausgesucht, die wohnen jetzt bei meiner Freundin ... leider lässt sich dieses Biest immer noch nicht zur Kastration erwischen.
eisprinzessin Welpe
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Mi Nov 30, 2011 11:53 am
ja also die kleine hatte wirklich glück, sie hat ihren dosenöffner gefunden.... um genau zu sein, sie darf bei ihren "fängern" bleiben. und dabei hat das neue frauerl ihr bewußt einen nicht so beliebten namen ("hitler") verpasst um sich nur ja nicht zu sehr an den zwerg zu binden. tja, namen sind ja dann doch nur schall und rauch.... *gg*
JulieK. Moderator
Anzahl der Beiträge : 2674 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 36
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Mi Nov 30, 2011 11:54 am
....schön dass sie bleiben darf und alle anderen auch ein schönes Plätzchen gefunden haben
alex Moderator
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Mi Nov 30, 2011 2:21 pm
happy end, grossartig!
Noah Moderator
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Mi Nov 30, 2011 2:23 pm
Odin junior
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 29.11.11 Alter : 53 Ort : Lichtenwörth
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Mi Nov 30, 2011 2:54 pm
Super........tja der Hitler hat viele auf seine Seite ziehen können.........
Noah Moderator
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Mi Nov 30, 2011 3:47 pm
ja leider......, aber in dem Fall is es ja was Positives, obwohl ich mir für mich persönlich nicht vorstellen könnte eine meiner Katzen so zu rufen
eisprinzessin Welpe
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe Mi Nov 30, 2011 5:19 pm
na ich schätze mal, dass die kleine mittlerweile eine "zweittaufe" erfahren durfte ;-)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe
Katzenbabys aus Erdloch suchen dringend eine Bleibe