Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hundewalk im Burgenland

Nach unten 
+7
alex
GabyG
Inge
Chris
Silvi
trickdog
Noah
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:27 pm

Heute waren Alex mit Churchill und Julie mit Boris bei uns zu Besuch um wegen Noahs Rüdenunverträglichkeit zu üben.Hatten Glück mit dem Wetter und nach anfänglichen Gebell und stänkern von Noah klappte es ganz toll.War ein super Nachmittag!

alex mit Churchill, ganz ein souveränes Duo
Hundewalk im Burgenland P1030310
Julie mit Boris und Churchill, sie kann mächtig stolz sein auf Boris und natürlich auf sich selbst
Hundewalk im Burgenland P1030312
Hundewalk im Burgenland P1030313
Hundewalk im Burgenland P1030314
Hundewalk im Burgenland Oktobe10
Da habt ihr mal uns im Bild
Hundewalk im Burgenland Oktobe11
Und das würd ich oft gern mit Noah machen wenn er mal wieder dödeldu ist
Hundewalk im Burgenland Oktobe12
Hundewalk im Burgenland Oktobe13
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:55 pm

moin moin moin

Danke für die tollen Fotos

Auf den Bildern schauts ja toll aus.
Der Abstand ist für den Anfang auch super.

Meinst immer noch das er komplett Rüdenunverträglich ist, oder stehen weiter Hundewalks mit Rüden am Plan?

Hoffe wir erfahren da mehr, oder wollts uns auf die Folter spannen? oh
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 10:13 pm

super fotos!
schön, daß ihr so einen tollen tag hattet!
juhu1 gefällt mir
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 10:33 pm

Fast schon kitschig, manche Fotos! thankyou
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 11:03 pm

Chris schrieb:
Fast schon kitschig, manche Fotos! thankyou


Genau so ist es!!! ohweg lachen

Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:03 am

aber, aber wer wird denn hier den armen hunden drohn ?

mit den fäusten ? schäm dir du bööösse ! lachen


schöne bilder, schad das simba und ich net dabei sein konnten. er brauchert halt wem zum spielen. seine freude sind ja weggezogen.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 6:10 am

Noah schrieb:
Heute waren Alex mit Churchill und Julie mit Boris bei uns zu Besuch um wegen Noahs Rüdenunverträglichkeit zu üben.Hatten Glück mit dem Wetter und nach anfänglichen Gebell und stänkern von Noah klappte es ganz toll.War ein super Nachmittag!

Julie mit Boris und Churchill, sie kann mächtig stolz sein auf Boris und natürlich auf sich selbst
Hundewalk im Burgenland P1030312

boris und churchill so nebeneinander wäre am anfang auch undenkbar gewesen, boris hat auch nicht lange gefackelt.

Da habt ihr mal uns im Bild
Hundewalk im Burgenland Oktobe11
Und das würd ich oft gern mit Noah machen wenn er mal wieder dödeldu ist
Hundewalk im Burgenland Oktobe12

davon seid ihr wirklich ganz weit weg, hat mir gefallen wie ruhig ihr mit ihm umgegangen seid!


zum schluss war die distanz schon sehr gering und der hin und her wuselnde churchill hat noah in keiner weise interessiert.

die gegend ist wirklich herrlich, weit und breit nix.......so richtig schön um dahin zu marschieren und die seele baumeln zu lassen.

Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 6:15 am

trickdog schrieb:
moin moin moin

Danke für die tollen Fotos

Auf den Bildern schauts ja toll aus.
Der Abstand ist für den Anfang auch super.

stehen weiter Hundewalks mit Rüden am Plan?

oh
dafur
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:01 am

Uns hat es auch total gut gefallen. Der Noah hat da wirklich zwei tolle Menschen, da kann ich mich Alex nur anschließen!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:13 am

@trickdog, Noah reagiert stark auf Rüden am meisten auf unkastrierte, gestern haben wir auch wieder bemerkt,dass er bei Boris der kastriert ist gedämpfter war und schneller einen geringeren Abstand akzeptierte als beim unkastrierten Churchill, der aber auch von seinen Bewegungen her schon eher quirliger wirkt und auf das reagiert Noah sehr.
Wann immer sich die Möglichkeit anbietet werden wir das sicher wieder tun.
Wir haben das gestern sehr genossen unseren Hund zu beobachten wie er immer ruhiger und entspannter wurde.
Aber wie schon erwähnt,alex und julie sind ganz tolle hh und das machte es für uns natürlich leichter sich auf Noah zu konzentrieren und sich Zeit zu lassen, bei den bisherigen Begegnungen schauten wir immer so schnell wie möglich weiter zu kommen, überhaupt wenn der fremde Rüde unangeleint war.

Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 8:01 am

und so sah es dann nachher aus, Noah war total erledigt ......
Hundewalk im Burgenland P1030316
Hundewalk im Burgenland P1030317
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 8:04 am

lachen das gibts ned, Boris liegt noch immer genau SO in seinem Körberl!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 8:05 am

auch mit den Zahndis, das kommt genau hin nr1
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 8:11 am

Glaub ich dir, Boris hat dir gestern seine ganze Aufmerksamkeit geboten, da muss man erledigt sein crazy es war super euch beiden zu zusehen wie eingespielt ihr seid respekt
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 8:14 am

Noah schrieb:
und so sah es dann nachher aus, Noah war total erledigt ......
Hundewalk im Burgenland P1030316
Hundewalk im Burgenland P1030317

lachen das hat aber noch ganz anders ausgschaut ichsagnix

ich hab noah als sehr relaxed erlebt, und mit den katzen herz1
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 8:20 am

also i weiss jetzt ned von wos du redest unschuldig
Ja er passt sich immer mehr an unsere Ruhe an grins ,vor einem halben Jahr war davon noch keine Rede das er so aus sich raus geht wenn Gäste da sind.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 5:04 pm

Haben heute gleich wieder angesetzt an gestern und haben es erstmals geschafft das Noah die Labi-Hündin die ihn als Welpe geduckt hat und die er bis jetzt immer angeknurrt hat nur eines Blickes würdigt und neben uns blieb und wir blieben heute auf dem Weg und schlugen uns nicht in den Acker.Ich denke er hat gestern auch viel positives mitgenommen, nicht nur wir!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 5:06 pm

toll, toll, toll dubistsuper
Nach oben Nach unten
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 5:12 pm

freut mich dass ihr so einen tollen tag mit den hunden hattet nr1

nur a bissi traurig bin ich schon weinen kann der ischti wirklich mit dem noha net a runde drehen wenn wir im bgl sind??

maahhhhhhhhhhh des wär echt schade weinen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 5:20 pm

eiei duna wir bleiben auf alle Fälle dran und so wie es gestern lief das alle Beteiligten aufeinander Rücksicht nehmen kann ich es mir sogar vorstellen, man muss halt die erste Viertelstunde etwas lauter miteinander reden weil der "Sicherheitsabstand" noch grösser sein muss. zwinker
Nach oben Nach unten
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 5:31 pm

Noah schrieb:
eiei duna wir bleiben auf alle Fälle dran und so wie es gestern lief das alle Beteiligten aufeinander Rücksicht nehmen kann ich es mir sogar vorstellen, man muss halt die erste Viertelstunde etwas lauter miteinander reden weil der "Sicherheitsabstand" noch grösser sein muss. zwinker


oje danke dass du mich am kopf haust, ich mag das aber nicht zwinker ich mag nicht wenns dem ischti pausenlos auf dem kopf schlagen mit den worten, braver bua oje und ich mag net dass mich jemadn am kopf tatschelt ohnein

das andere passt, dann übe mal respekt wenn wir kommen fängst wieder von vorne an, ich kann mir vorstellen, das dem noha unser SE a bisserl zu groß ist, aber keine sorge der ischti legt sich eh immer gleich hin, damit solche zwerge sich beruhigen herz1
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 5:36 pm

lachen geh is doch nur bildlich gemeint,bin weit entfernt jedem dem Kopf zu tätscheln, weder Hund noch mensch lachen
Klar, ischtis Erscheinung würde Noah schon von den Socken haun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 6:07 pm

Die Fotis sind wirklich äußerst nett!
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 8:53 pm

Täuscht Euch nicht Hunde haben da ganz andere Ansichten von groß und größer.

Aber gebt dem Noah einfach noch etwas Zeit!!!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:11 am

Die Zeit bekommt er bestimmt von uns inge zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hundewalk im Burgenland Empty
BeitragThema: Re: Hundewalk im Burgenland   Hundewalk im Burgenland Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hundewalk im Burgenland
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tierheim Sulzhof-Burgenland
» Burgenland: Polizist in Zivil erschießt Retriever mit Dienstwaffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: