Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gimli und Laika heute

Nach unten 
+7
Noah
Hound Dog
GabyG
JulieK.
HUNDESCHWEIGER
trickdog
alex
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 6:34 pm

Na gehhhh nieeeee! Haha!
Nach oben Nach unten
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 8:17 pm

alex schrieb:
tinyhusky schrieb:
Ja, ich weiß, die Bilder gleichen sich ...

Gimli und Laika heute - Seite 2 2011-113

hab ich schon gsagt, dass ich am gimli steh herz1

hmmmmmmmmmmmm, für die hunderl herz1

mögen die meinen ischti???
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 8:26 pm

Bitte, wos is denn das für ein extrasüßes Foto sun
Nach oben Nach unten
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 8:33 pm

JulieK. schrieb:
Bitte, wos is denn das für ein extrasüßes Foto sun

du meinst jetzt aber net die "süße" michi oh ohweg zwinker teufel
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:24 pm

Herrlich, zwei auf dem Foto schauen so richtig .... beh .... herausfordernd von der Höhe herab! Wir waren heute auch wo oben - auf dem Mariahilfberg. gucksdu Hatte leider meinen Fotoapparat nicht aufgeladen. schimpf
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:27 pm

Hound Dog schrieb:
Herrlich, zwei auf dem Foto schauen so richtig .... beh .... herausfordernd von der Höhe herab! Wir waren heute auch wo oben - auf dem Mariahilfberg. gucksdu Hatte leider meinen Fotoapparat nicht aufgeladen. schimpf

Jaja, des sog i a imma, wenns nix worn is.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 12:19 pm

JulieK. schrieb:
Bitte, wos is denn das für ein extrasüßes Foto sun

Göööö, wie wichtig wir 3 doch sind! lachen

Duna: Ich fürchte leider keine Chance, der Gimli dürfte etwas sehr Gravierendes mit einem großrahmigen Hund erlebt haben, die kann er überhaupt nicht haben, egal, was man dagegen tun möchte (habe schon mit braven geübt). Das geht leider gar nicht. Er hat offensichtlich extrem große Panik und möchte sie dann mehr als vertreiben. Leider alles, was größer ist als er. Mir wurde der Grund dieses Problems allerdings einmal angedeutet.

Die Laika kennt keine normale Kontaktaufnahme mit anderen Hunden, sie beißt einmal sofort in die Nase, auch wenn sie sich nachher verstehen sollten, nur leider lässt sich das niemand gefallen. Bei ihr hab ich am Kopf eine Narbe von einem Biss mit Gegenbiss entdeckt. Für einen kleinen Hund ist Straßenleben und auch das Leben in einer Auffangsstation meist mit sehr viel Wehrhaftigkeit verbunden, sonst überleben die nicht. Aber man kann nicht ALLES haben ....
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 4:51 pm

Finde es immer wirklich schade, daß man aus der Vorzeit unserer Liebling oft nichts weis.

Unsere Tiere sollten einmal im Jahr für 5 Minuten mit uns reden können - dann wüssten wir besser Bescheid und auch was wir alles für einen Quatsch machen und was der Hund wirklich möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 5:18 pm

Ich glaub bei manchen Sachen bin ich froh, dass ich sie nicht weiß, was jetzt menschliche Sünden betrifft. Ich bekäme sonst so starke Hassgefühle und das will ich nicht!
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 6:10 pm

also als kind hat man mir erzählt das tiere in der weihnachtsnacht reden.

hab mich dann mit muss muntergehalten weil ich mit meinem wellensittich reden wollt. nur der kerl hat gschlafn und so wars nix mit reden. traurig

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 6:11 pm

Jaaaaaaa!!!! Das hab ich auch gmacht mit meinem Meerschweindl. Die hat auch verpennt!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 7:38 pm

lachen meine meeris reden jeden tag mit mir, nur verstehen tu ich ned viel ausser HUNGER!!!!!
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 11:08 pm

tinyhusky schrieb:
Ja, ich weiß, die Bilder gleichen sich ...

Gimli und Laika heute - Seite 2 2011-113


hab mir das bild noch mal angschaut. also du schaust als obst sagn mächst " bringt ma jetzt ana an kaffee oder net ? "

kaun jo sein dast grad bei einer waldschenke warst und uns des gar net verraten wolltest lachen lachen
Nach oben Nach unten
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 6:43 am

Inge schrieb:
Unsere Tiere sollten einmal im Jahr für 5 Minuten mit uns reden können - dann wüssten wir besser Bescheid und auch was wir alles für einen Quatsch machen und was der Hund wirklich möchte.

Seien wir froh, daß sie das nicht können. Ich denke, wir kommen dann nicht gut weg.
zitter
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
wilderwolf
Senior
Senior
wilderwolf


Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 64
Ort : Krems

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 6:44 am

[quote="GabyG"]also als kind hat man mir erzählt das tiere in der weihnachtsnacht reden.
/quote]


Auf das warte ich immer noch zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.wilderwolf.com
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 11:53 am

Gaby, dort wo ich geh, gibts keine Schenken. Nur Rehe und Schweindln und halt uns. zwinker
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 12:54 pm

tinyhusky schrieb:
Gaby, dort wo ich geh, gibts keine Schenken. Nur Rehe und Schweindln und halt uns. zwinker

schad, aber vielleicht komm ich mal vorbei mit einer thermosflasche mit kaffee. den trink ma dann miteinander lachen zwinker zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 3:22 pm

Ich fürcht, wennst den Simba mithast, schütt ich ihn mir höchstens drüber haha!

Aber der Otto und ich wollen schon seit Jahren Jausen auf unseren Spaziergängen mitnehmen, haben wir nie geschafft, mit meiner Freundin haben wir nachher immer Tee getrunken und Kekse gegessen. Aber leider ist die Laika nicht Polly-kompatibel (Hündin meiner Freundin) zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 3:23 pm

Hound Dog schrieb:
Herrlich, zwei auf dem Foto schauen so richtig .... beh .... herausfordernd von der Höhe herab! Wir waren heute auch wo oben - auf dem Mariahilfberg. gucksdu Hatte leider meinen Fotoapparat nicht aufgeladen. schimpf

Schade!
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 6:14 pm

ohnein OMG! Ich hab ihn noch immer nicht aufgeladen! eek oh Aber jetzt! ohweg
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 6:17 pm

hopp, hopp….. lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 10:41 am

Heute warens sehr brav, wir waren gleich bei uns und konnten sogar an einem bellenden Hund (hinterm Zaun) zivilisiert vorbeigehen.

Aber es ist noch nicht Abend lachen

Seitdem ich jetzt wieder seit einer Woche alleine mit ihnen unterwegs bin und nicht mein Vater die Mittagsrunde macht, haben sie auch wieder gemerkt, dass man keine Autos, Radfahrer oder Leute ankeift. Ich muss mir für den nächsten Job was anderes überlegen, gut ist das nicht, wenn der Vater auch mit ihnen geht, auch wenn er unbedingt möchte.
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 1:09 pm

ja das merkens gleich wer regeln aufstellt oder wer nachgiebt. ich merk es auch wenn ich ein, zwei tage in wien bin und nur mein mann oder wer anderer mit hundsi geht. da meint er das es bei mir auch durchgeht. brauch dann wieder 1-2 tage bis ich ihn wieder so hab wie er soll.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 4:25 pm

ja so sind unsere Schlaumeierhunde zwinker
michi wie alt ist dein Vater?ich kann nur von meinem Ex-Schwiegervater berichten, je älter er wurde umso mehr wurde er auch wieder zum Kind (nicht bös gemeint), er lies viel mehr durchgehen und nahm alles ganz einfach nicht mehr so ernst, habs auch bei meinem vorigen Rüden so gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 5:59 pm

Nein, mein Vater ist zwar 70, allerdings sehr fit (klopf gleich auf Holz), er kennt sich aber mit Hunden Null aus und macht eigentlich immer, was sie ihm vorschlagen. Bei der Tiny war das kein Problem, bei den jetzigen offensichtlich schon, weil denen wesentlich mehr Blödsinn einfallt.

Ein Husky verzeiht durch seine Eigenständigkeit allgemein wesentlich mehr Führerfehler. Zumindestens war das bei meinen so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gimli und Laika heute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika heute   Gimli und Laika heute - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gimli und Laika heute
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)
» So schön war es heute
» entdeckt in der "Heute"
» " Heute" vom 20.12.2012
» Heute auf Krone.at

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: