Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)

Nach unten 
+4
Zeus
Hound Dog
trickdog
Noah
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 2:31 pm

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) 15mdwrp

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) 2m2bdj8
Ich bin die Grinsekatze.

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) L8ex2

Ich auch!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 3:38 pm

Das letzte Foto ist super, welchen Witz hast du ihr erzählt? zwinker Ich kenn das nur von Eurasiern die sehn auch immer aus als würden sie lachen.
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 4:48 pm

herz1 herz1
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 4:48 pm

Süß, die Grinsekatzen! hund1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 4:49 pm

Noah schrieb:
Das letzte Foto ist super, welchen Witz hast du ihr erzählt? zwinker Ich kenn das nur von Eurasiern die sehn auch immer aus als würden sie lachen.

Ich hab ihnen gesagt, sie dürfen jagen gehen lachen
Nach oben Nach unten
Zeus
Medium
Medium
Zeus


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 44
Ort : Mürzzuschlag

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 5:47 pm

Frühherbst geh da ist doch eh ein sonnensträchlchen zu erkennen lachen

Die fotos sind super
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 5:50 pm

mein gimli herz1 die laika schaut wirklich aus als würds lachen herzig
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 6:30 pm

Wenn du ihnen sagst sie dürfen jagen gehn, da könnens ja nur lachen. wolf haha
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 7:14 pm

tinyhusky schrieb:
Noah schrieb:
Das letzte Foto ist super, welchen Witz hast du ihr erzählt? zwinker Ich kenn das nur von Eurasiern die sehn auch immer aus als würden sie lachen.

Ich hab ihnen gesagt, sie dürfen jagen gehen lachen

lachen lachen lachen Glaub mit dem Schmäh würd ich sogar Noah zum Grinsen bringen.
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 7:48 pm

Also der Gimli hat schon einen süßen Blick puh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 3:27 pm

Ja sie sind auch einfach nur süß zu 95%.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 6:00 pm

i glaub die laika lacht noch immer über mich weil ich auf alle vier herumgekrochen bin lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 6:05 pm

Das kann sein!!!!!! lachen Ich bin jedenfalls froh, dass Du mir geholfen hast, den Gimli unter Kontrolle zu bringen. zwinker
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 7:13 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
i glaub die laika lacht noch immer über mich weil ich auf alle vier herumgekrochen bin lachen

ha schön langsam rückst mit den spezialtricks heraus grinsen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 7:14 pm

lachen
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:44 pm

lachen auf allen vieren ? wui des hätt i gern gsehn !

Was hat sich da die laika wohl gedacht ? hmm oh
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 7:04 am

Das sind wohl die kleinen Geheimnisse des Hsch,jedem Hund seine eigene Therapie!
Aber ich kann mir das auch bildlich vorstellen grins ich glaub er tut alles und wenn er dafür Purzelbäume schlagen muss Hauptsache es hilft und das gefällt mir an ihm dass er nicht ein striktes Programm runter radelt sondern immer individuell auf den Hund abgestimmt. super
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 8:59 am

Da hast recht, bei uns ist er nur bei der Tür rein kommen, hat sich am Sessel gsetzt und Simba war hin und weg von ihm. beim gassi gehn hat er gar net zogn beim Husch, i hab mir denkt, na supi jetzt glaubt der Husch i hab glogn. Simba nur mehr augn fürn Husch.
i glaub des is net nur können allein, des muss ma im Blut habn die ausstrahlung. gut das wir den Husch kennen, so manche andere trainer kannst vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 9:13 am

A bissl Show muss er natürlich auch bieten, man will ja was sehen für sein Geld! Am Besten war der Otto mit der Weihnachtsmannmütze auf dem Rad, weil wegen Regenwetters wir keine Radfahrer zum üben hatten. Die Hunde haben ihn wirklich nicht erkannt. Und ob ich Ortsgespräch bin oder nicht ist mir ziemlich wurscht.
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 9:14 am

DAS stelle ich mir auch witzig vor lachen
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 9:16 am

ha,ha den Otto mit weihnachtsmütze am rad hätt ich auch gern gesehn. und das beim regen lachen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 9:16 am

Und dazu meine rosa Regenjacke ....

Und der Bernhard wie eine Eidechse. lachen
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 9:19 am

tinyhusky schrieb:
Und dazu meine rosa Regenjacke ....

Und der Bernhard wie eine Eidechse. lachen



I hau mi o ! lachen lachen lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 9:21 am

In einer Siedlung mit ca 30 Einwohnern .... lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 9:21 am

Ich sag ja, der Bernhard ist jeden Cent wert, selbst wenns Verhaltenstraining nichts bringen würd, was es ja tut, wär der Unterhaltungswert schon gegeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Empty
BeitragThema: Re: Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)   Gimli und Laika im Frühherbst (August 11) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gimli und Laika im Frühherbst (August 11)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gimli und Laika heute
» WE.Seminar am 27.+28.August 2016
» NEU-ende August-WE-seminar in der ÖGV-Hundeschule
» 02.August 2014 - Körpersprache Seminar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: