Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
ich hoffe, das sich einige einfinden, um ein bisschen gegen die gegenbewegung aufzutreten.
Denke, die gibt's nicht wirklich, diese Gegenbewegung. Der Gemeinderatsbeschluss ist gefasst. Jetzt liegt es meines Erachtens "nur" mehr an Martina und den Spendengeldern natürlich.
stellaru Adult
Anzahl der Beiträge : 1876 Anmeldedatum : 29.03.10
Byron Garcia, Gefängnisdirektor des Cebu Provincial Detention and Rehabilitation Center (CPDRC) auf den Phillipinen, hat für die Insassen ein neuartiges Beschäftigungsprogramm gestaltet. Byron Garcia lässt die Insassen (teilweise bis zu 1.500) zu verschiedenen Liedern tanzen. Inzwischen hat das Gefängnis sogar eigene Choreographen. Den größten Erfolg bei YouTube hatte bis jetzt das “Thriller“-Video der Insassen des Cebu Provincial Detention and Rehabilitation Center mit inzwischen über 19 Millionen Views. Es gibt jedoch noch einige weitere. Hätte Michael das gesehen, es hätte ihn sicher zu Tränen gerührt. Demnach sollte man sich auf den Philippinen entweder anständig benehmen oder großer Michael Jackson Fan sein - wenn man dort in den Knast wandert wird man nämlich Teil dieser 1500 Mann großen Tanzkapelle, die Choreos zu "Thriller" oder "Heal the World" tanzt. Bereits vor Jahren hatten die Häftlinge angefangen, Michaels Videos nachzustellen. Wenige Wochen nach Michaels Tod erreichte dieses Video der tanzenden Sträflinge das amerikanische celebtv.com. Damals noch etwas unkoordinierter wurde Travis Payne, langjähriger Choreograph von Michael höchstpersönlich, auf die Insassen aufmerksam und stattete ihnen einen Besuch ab. Er studierte mit ihnen diese Choreo ein. Travis tanzt ganz vorne. Ich finde es auch wahnsinnig, habe es seinerzeit oft angeschaut.
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Maroni&Kartoffelpuffer - essen /Mistelbach 20.11.11 Di Nov 01, 2011 8:24 am
nicht umsonst gibts tanztherapie
oTTo Welpe
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 09.02.11
Thema: Re: Maroni&Kartoffelpuffer - essen /Mistelbach 20.11.11 Di Nov 01, 2011 10:41 am
HUNDESCHWEIGER schrieb:
tinyhusky schrieb:
Ja, wie schon gesagt, wenn sibirisch ist, passe ich - hab ja keine Huskies mehr. Ansonsten gerne! Auch wenn ich lieber Erdäpfel hab als Maroni. Dir zuliebe - weil auf den Jacko steh ich ja nicht wirklich
Erdäpfel wirds e a geben
Ja ich drink hoid dann den Punsch von der Michi und bruck ma a paar Erdäpfen ein, dass de ned so drucka san, ned worr drähniern tua i e imma beim Heirigen!!! soitatts bloos nu des weda basssssn!
Gast Gast
Thema: Re: Maroni&Kartoffelpuffer - essen /Mistelbach 20.11.11 Di Nov 01, 2011 12:02 pm
Ich tanz von mir aus auch, sogar wenn ich keinen Punsch trink. Mir macht das nix, mich ein bissl zum Deppen zu machen, ich war sogar schon einmal Karaoke singen und das nüchtern.