Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Ich möchte sie alle herzlich zum Maroni- und Kartoffelessen einladen ..... ich hoffe, wir sehen uns da - wuffis dürfen auch mit :-) der Hundeschweiger wird bestimmt nicht weit weg sein, wenn es da Maroni gibt - er isst sowas gerne.....seeeehr gerne - sehen wir uns?
Zuletzt von mARTina am Do Okt 20, 2011 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Es besteht die Möglichkeit, sich beim Maroni Stand eine kleine Michael Jackson Büste zu kaufen. Wir werden ein paar MJ Ministatuen produzieren lassen - von unsere Bildhauerin Daniela diese Minibüste kann man dann auch am 20.11.11 am Hauptplatz im Mistelbach kaufen. Die Daniela wird diese Minibüsten produzieren. Die Material kosten bekommt die Daniela und der Rest geht natürlich an unseres - Michael Jackson Denkmal - im Mistelbach. Daniela arbeitet wieder umsonst und so eine kleine Michaelbüste kostet sie fast zwei Stunden arbeit/1stück ... diese Arbeit spendet sie für Michaels Denkmal. Ich hoffe, dass viele eine Mini Michael Jackson Büste haben wollen und kaufen und somit auch unsere Aktion Denkmal4Michael unterstützen.
Die Minibüste ist 19 cm hoch
wilderwolf Senior
Anzahl der Beiträge : 3195 Anmeldedatum : 25.01.11 Alter : 65 Ort : Krems
Ja, wie schon gesagt, wenn sibirisch ist, passe ich - hab ja keine Huskies mehr. Ansonsten gerne! Auch wenn ich lieber Erdäpfel hab als Maroni. Dir zuliebe - weil auf den Jacko steh ich ja nicht wirklich
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Ja, wie schon gesagt, wenn sibirisch ist, passe ich - hab ja keine Huskies mehr. Ansonsten gerne! Auch wenn ich lieber Erdäpfel hab als Maroni. Dir zuliebe - weil auf den Jacko steh ich ja nicht wirklich