Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth
+6
stellaru
Noah
GabyG
alex
HUNDESCHWEIGER
mARTina
10 verfasser
Autor
Nachricht
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Fr Sep 23, 2011 9:18 pm
In der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth hat Bernhard Kainz "Hundeschweiger" Heute einen Vortrag gehalten. Eine sehr nette Gemeinschaft - ein netter und Informativer Abend. Ein paar Fotos für euch
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Fr Sep 23, 2011 9:27 pm
mir hats auch gut gefallen ein gutes interessiertes publikum die fast 3 stunden sind noch zu kurz geworden, aber im frühjahr soll eine fortsetzung mit outdoor problemen folgen. an veranstalter und besucher.
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Sa Sep 24, 2011 6:02 am
super sache.......ziemlich viele leute
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Sa Sep 24, 2011 6:26 am
alex schrieb:
super sache.......ziemlich viele leute
ja, viele hätten nicht mehr reingepasst, war eigentlich voll.
GabyG Senior
Anzahl der Beiträge : 3095 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 74 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Sa Sep 24, 2011 12:26 pm
toll, echt viele leute !
Noah Moderator
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Sa Sep 24, 2011 7:38 pm
ich verstehs das 3 Stunden zu wenig sind,ich könnt dir auch einen ganzen Tag zusehen und zuhören und nebenbei noch 100 Fragen stellen.
stellaru Adult
Anzahl der Beiträge : 1876 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Sa Sep 24, 2011 8:40 pm
Diese Vorträge sind eine gute Idee und werden, wie man sieht, gut angenommen! Ein HH kann meines Erachtens nie genügend Infos über Hunde haben. Buch, Vorträge, Trainingseinheiten - eine gute Mixtour! Fallweise Fernsehbeiträge und Zeitungsberichte ergänzen und unterstützen die Arbeit von Bernhard, und sein Bekanntheitsgrad nimmt ungeahnte Größen an. Einfach toll! Vielleicht gibt es in Kürze HSch-Serien im Fernsehen? Wäre dem Bernhard zu wünschen!
Alegra Medium
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 49 Ort : Wien
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth So Sep 25, 2011 4:07 am
Ich wäre dafür das so ein Vortrag auch mal in Wien statt findet.Also wie sieht es aus Herr Kainz?
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth So Sep 25, 2011 5:53 am
Alegra schrieb:
Ich wäre dafür das so ein Vortrag auch mal in Wien statt findet.Also wie sieht es aus Herr Kainz?
na schau ma mal wann sich was ergibt für einen öffentlichen vortrag.
GabyG Senior
Anzahl der Beiträge : 3095 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 74 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth So Sep 25, 2011 10:35 am
falls es mal in wien stattfindet bitte vorher sagen !
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth So Sep 25, 2011 5:40 pm
i glaub es bahnt sich e schon was an
Alegra Medium
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 49 Ort : Wien
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Mo Sep 26, 2011 3:30 am
Chris Moderator
Anzahl der Beiträge : 1954 Anmeldedatum : 27.03.10 Alter : 57 Ort : Reingers
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Mo Sep 26, 2011 5:38 pm
Gratuliere, Bernhard, super!
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Mo Sep 26, 2011 5:59 pm
Chris schrieb:
Gratuliere, Bernhard, super!
du machst das jeden tag vor leuten sprechen, gratuliere auch!
Chris Moderator
Anzahl der Beiträge : 1954 Anmeldedatum : 27.03.10 Alter : 57 Ort : Reingers
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Mo Sep 26, 2011 7:01 pm
Stimmt, aber grade darum ist es bei mir nichts Besonderes....
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Do Sep 29, 2011 4:02 pm
auch die hundeschule hat fotos vom vortrag auf die HP gestellt, es freut mich das der vortrag so toll angekommen ist. den link anklicken und dann auf bilder ( links) klicken http://www.oegv-grossschweinbarth.at/
Noah Moderator
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Do Sep 29, 2011 4:46 pm
ich find es toll dass sich so viele Leute für deine Arbeit und vor allem die Art wie du es tust,interessieren.
JulieK. Moderator
Anzahl der Beiträge : 2674 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 36
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Do Sep 29, 2011 5:40 pm
Super Bernhard Ich finde es toll, dass diese Hundeschule deinen Vortrag so gut angenommen hat. Damit hast du einen großen Schritt gemacht und vor allemn auch die Hundeschule
alex Moderator
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Do Sep 29, 2011 5:52 pm
freut mich , dass das so gut angekommen ist
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Do Sep 29, 2011 6:21 pm
JulieK. schrieb:
Super Bernhard Ich finde es toll, dass diese Hundeschule deinen Vortrag so gut angenommen hat. Damit hast du einen großen Schritt gemacht und vor allemn auch die Hundeschule
ich finde es toll das die hundeschule offen für neue sichtweisen ist und nicht stur an ihren, festhalten. das ist nicht überall so, manche haben ja selbst die weisheit der weisheiten und das weise , erfunden
alex Moderator
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth Do Sep 29, 2011 6:44 pm
ich finds toll, dass du den schritt in diese richtung machst, hier zeigen beide seiten ihre "grösse"
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth So Okt 02, 2011 12:01 am
Einfach wunderbar, wie das alles klappen kann.
Glückwunsch Bernhard!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth
Vortrag - Hundeschweiger in der ÖGV Hundeschule Groß-Schweinbarth