Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schwimmen mit Hund

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 10:54 am

hallo leute, da ich ja aus dem westen von österreich abstamme und nun in der nähe von baden wohne, wollte ich fragen ob ihr mir einige bademöglichkeiten mit hund in diesem raum empfehlen könntet!

thankyou
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:08 am

Uff, ich würde dir gerne Empfehlungen geben, wohn ja auch im Raum Baden, aber so offiziell fällt mir nur in Wiener Neustadt die "Achterlacke" ein hinterm Fischapark. Dort gibts FKK für Mensch und Hund lachen

Bin jetzt auch gespannt auf Tipps ka

Wir gehen immer entlang der Leitha in Landegg, da gibts schöne Sandplätze und man kann sich gut abkühlen und für Hunde super zum plantschen und schwimmen.
Ist aber auch mit einem Spaziergang dorthin verbunden, jedoch direkt im oder neben dem Wasser.
Ein paar kleine Eindrücke:
Schwimmen mit Hund Cimg0910
Schwimmen mit Hund Cimg1010
Schwimmen mit Hund Cimg1011
Schwimmen mit Hund Cimg0911
Nach oben Nach unten
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:28 am

schöne bilder, danke!

einen bach haben auch wir hier, allerdings nicht zum schwimmen.....................uffffffffffffff die seeenlandschaft aus oberösterreich fehhlt mir schon hier weinen bin immer schwimmen gewesen mit meinen hunden!

hmmmmmmm mal schaun eventuell find ich was dafur
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:39 am

Ja, ich kann gut verstehen. Bei uns in der Nähe gibts wirklich fast kein bis kein Angebot. Ich erinnere mich gehört zu haben, dass es in Vösendorf etwas gibt für Hund und Mensch zum schwimmen, vielleicht kennt das hier im Forum jemand und ich frage morgen meine Arbeitskollegin.
Nach oben Nach unten
Zeus
Medium
Medium
Zeus


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 44
Ort : Mürzzuschlag

Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 1:11 pm

Wow Julie, schöne bilder!!!
Schaut so ähnlich aus wie bei uns in der Au (Mürzzuschlag).
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 8:47 pm

Bei Biedermannsdorf gibt es einen Teich - es ist aber schon ewig her, seit ich dort war, daher kann ich nicht sagen, ob man dort mit Hund überhaupt noch baden darf.
Nach oben Nach unten
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 10:28 pm

ok, wer sponsert ein grundstück worauf man nach wasser baggern kann lachen
damit wir auch a hundefreischwimmzone haben und wehe es kommt einer ohne hund daher beh
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 5:06 am

Duna schrieb:
ok, wer sponsert ein grundstück worauf man nach wasser baggern kann lachen
damit wir auch a hundefreischwimmzone haben und wehe es kommt einer ohne hund daher beh

So direkt wollt ich euch das am Anfang nicht sagen lachen
Nach oben Nach unten
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:01 am

JulieK. schrieb:
Duna schrieb:
ok, wer sponsert ein grundstück worauf man nach wasser baggern kann lachen
damit wir auch a hundefreischwimmzone haben und wehe es kommt einer ohne hund daher beh

So direkt wollt ich euch das am Anfang nicht sagen lachen

na, na man muss in der heutigen zeit schon sehr direkt sein lachen

Rolling Eyes aber wie du siehst hat sich noch kein sponso gemeldet oje
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:48 am

Mit der Tiny war ich in Greifenstein an der Donau und der Otto in Tulln, aber auf der anderen Seite (nicht Treppelweg), da gibts einsame Buchten und alles ohne Leute (dafür mit Schlangen iiiiiiiiihhhhhhhhhh). Mit Tiny und Isko war ich am Stausee Ottenstein - herrlich!
Nach oben Nach unten
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 6:01 pm

tinyhusky schrieb:
Mit der Tiny war ich in Greifenstein an der Donau und der Otto in Tulln, aber auf der anderen Seite (nicht Treppelweg), da gibts einsame Buchten und alles ohne Leute (dafür mit Schlangen iiiiiiiiihhhhhhhhhh). Mit Tiny und Isko war ich am Stausee Ottenstein - herrlich!

In Tulln gibst Buchten????????????????????
Oh!!!!!!!!!! Ok, dann muss ich diese Auen erst erforschen........................juhhuuuuuuuu!!1
Werd ich doch noch fündig!

Geeehhhhhhhh wegen den Schlangen brauchst keine Angst haben, die flüchten eh vor dir!!!

ztztzzzzzzzzzzzzz große Hunde haben und vor an Wasserschlangerl fürchten lachen
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 6:37 pm

Also: in Vösendorf hinterm Obi, gibts einen Schwimmteich für Herrl und Hund. Jedoch sollte man dort immer zeitig auffahren, denn in der Nähe ist das Tierschutzhaus und einige Paten gehen dorthin mit den Hunden (was ja ned schlimm ist, aber ich schreibs einfach so wies meine Arbeitskollegin erzählt hat).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 6:41 pm

Gehhh Duna, den einzig großen Hund hier hast Du und der Orfeo. Also Tipp von mir, nicht am Treppelweg, sondern auf der anderen Seite, dort wo es zur neuen Donaubrücke geht, sehr unbelebt, sehr schön mit Wuffels. zwinker Leider flüchten die nicht von mir, ich bin schon einige Male fast draufgelatscht, offensichtlich beweg ich mich zu leise.
Nach oben Nach unten
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 8:10 pm

michi des machma anders, da treffen wir uns mal auf ein kaffetratscherl am hauptplatz und dann erkunden wir gemeinsam die au...........und ja ich geh vor dir, damit ich die schlangen vertreibe zwinker
Nach oben Nach unten
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 10:08 am

oje so wird das alles nix, wir haben zuwenig leser hier........................................................................................................darum auch noch keinen sponsor.....................................bitte wir wären auch mit einer schuttergrube zufrieden herz1
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 10:16 pm

Bei uns ist eine schottergrube, angeblich gehn da einige HH hin, obs erlaubt ist weis ich net. Werd mal fragen, dann werd ich simba auch reinlassen können. Bei der March trau ich mich net.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmen mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen mit Hund   Schwimmen mit Hund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwimmen mit Hund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausritt mit Hund
» Longieren mit dem Hund 13.09.14
» Faszination Hund
» Hund gefunden
» Radfahren mit dem Hund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: