Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
"Das Erleben der natürlichen Umgebung im ursprünglichen Zusammenspiel mit unseren Hunden ist für uns die Grundvoraussetzung für die Erlangung einer längst wieder notwendig gewordenen Achtung für die Schöpfung und ihre Wunder. Die wirkliche Natur des Menschen ist die Natur der Erde, in der kein Egoismus und kein Schubladendenken Platz haben. Erkennbar ist das aber nur für denjenigen, der bereit ist, sich aus der Bequemlichkeit zu lösen und dorthin zurückkehrt, woher unsere Kraft stammt: ins Abenteuer." (Christian Vajk)
ISBN 978-3-8391-4976-8 (Bei Amazon.de)
http://www.adventure-dogs.at
-bild anklicken-
Chris Moderator
Anzahl der Beiträge : 1954 Anmeldedatum : 27.03.10 Alter : 57 Ort : Reingers
Thema: Re: Das erste Dogtrekking-Buch in deutscher Sprache So Apr 04, 2010 7:42 pm
Äh, danke.
Wen es interessiert: Auf Amazon kann man auch ein wenig hineinlesen ...
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Das erste Dogtrekking-Buch in deutscher Sprache So Apr 04, 2010 8:13 pm
ich hab schon reingelesen, hört sich interessant an, kann mir gut vorstellen das es zur sucht werden kann. hast du auch fotos von deinen abenteuern drinnen?
Chris Moderator
Thema: Re: Das erste Dogtrekking-Buch in deutscher Sprache Mo Apr 05, 2010 8:35 am
Es gibt kaum eine Seite ohne Fotos - hier kann man noch ausgiebiger drin stöbern: http://books.google.at/books?id=Bw-eBswMAb8C&printsec=frontcover&dq=dogtrekking&ei=rqC5S53ZD4_yzQTOk-n8BQ&cd=1#v=onepage&q=&f=false
Chris Moderator
Thema: Re: Das erste Dogtrekking-Buch in deutscher Sprache Mo Apr 05, 2010 8:59 am
Apropos Fotos .... hier noch ein paar nette:
Thema: Re: Das erste Dogtrekking-Buch in deutscher Sprache Mo Apr 05, 2010 9:24 am
,schöne bider, ich glaub da muß ich schon mal sparen auf das buch, um auch ein bisschen abenteuer zu schnuppern
Chris Moderator
Thema: Re: Das erste Dogtrekking-Buch in deutscher Sprache Mo Apr 05, 2010 9:32 am
Na, komm, soooo teuer ist das Ding auch wieder nicht!
Und leider ersetzt es auf keinen Fall das Selbst-On-Tour-gehen!
Thema: Re: Das erste Dogtrekking-Buch in deutscher Sprache Mo Apr 05, 2010 9:40 am
Chris schrieb:
Und leider ersetzt es auf keinen Fall das Selbst-On-Tour-gehen!
das stimmt, aber den appetit kann man sich holen
Chris Moderator
Thema: Re: Das erste Dogtrekking-Buch in deutscher Sprache Mo Apr 05, 2010 9:44 am
Das ist sogar der Hauptsinn dieses Machwerks ....
Leonard Welpe
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : Austria
Thema: Re: Das erste Dogtrekking-Buch in deutscher Sprache Di Apr 06, 2010 9:12 pm
Tolle Abenteuer!!! Das macht neugierig und den Hunden sicher viel Spaß. Danke für die tolle Fotos chris
Corvette junior
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 27 Ort : Austria
Thema: Re: Das erste Dogtrekking-Buch in deutscher Sprache Mi Apr 07, 2010 3:10 pm
erstens einmal tolles Buch!!! Chris zweitens: wieder einmal tolle Bilder!! Und Chris?? Auf dem 2.Foto macht ihr/oder keine Ahnung wer das ist Musik..machst du auch Musik??
Chris Moderator
Thema: Re: Das erste Dogtrekking-Buch in deutscher Sprache Mi Apr 07, 2010 5:51 pm
Ja, ich mache prinzipiell auch Musik. Ich habe auch mit dieser "Band" an diesem Abend gemeinsam gespielt und gesungen, war sehr lustig. Das sind großteils tschechische Schlittenhundesportler und -züchter, die auf Dogtrekking-Rennen schon mal ihre Instrumente schnappen und unermüdlich, stundenlang und echt gut Countrymusic in ihrer Muttersprache spielen .... das sollte man - vor allem bei einem guten Bier, einem ebensolchen Essen und nach 100 Kilometern in den Beinen - unbedingt gehört haben! Das vergisst du nie wieder!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das erste Dogtrekking-Buch in deutscher Sprache