Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Traumwetter

Nach unten 
+19
uli66
LadyRoxy
Alegra
Tileny
trickdog
eisprinzessin
wilderwolf
Bobby
Zeus
Chris
Noah
HUNDESCHWEIGER
Inge
Hupihendi
JulieK.
GabyG
Hound Dog
oTTo
alex
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 6:00 pm

Hound Dog schrieb:
Abgesehen vielleicht vom Wind, war in den letzten Tagen auch Traumwetter. Allerdings gab es heute ein paar alptraumhafte Wege ...

O je, die Fotos wollen nicht. "Gesamtspeicherplatz überschritten", obwohl ich sie nicht nur verkleinert, sondern schon fast verwinzigt habe. traurig


Wieso - was soll das heissen - was ist "alptraumhaft"?
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 6:03 pm

Ja, traumwetter war schon, aber ich hätt mir besser ein altes schweres Bügeleisen einstecken solln bei dem starken Wind. Bin froh das ich so an großen Hund hab. Hab mich an der leine festghalten und bin hinterm Simba nachgflattert wia a Luftballon. hund
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 6:05 pm

Traumwetter - Seite 3 881

Ihr seid aber mit nichts zufrieden.
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 6:05 pm

Naja, das wollte ich ja mit den Fotos zeigen, aber leider .... ohnein
"Alptraumhaft" war ein wenig übertrieben, aber durch Waldarbeiten war es z.B. notwendig, gewisse Hindernisse auf dem Bauch kriechend zu "unterwandern". Schade, dass ich mich nicht selbst dabei fotografieren konnte. lachen Werde wohl versuchen müssen, die Hunde zu Fotografen auszubilden.
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 6:11 pm

Hound Dog schrieb:
Naja, das wollte ich ja mit den Fotos zeigen, aber leider .... ohnein
"Alptraumhaft" war ein wenig übertrieben, aber durch Waldarbeiten war es z.B. notwendig, gewisse Hindernisse auf dem Bauch kriechend zu "unterwandern". Schade, dass ich mich nicht selbst dabei fotografieren konnte. lachen Werde wohl versuchen müssen, die Hunde zu Fotografen auszubilden.

lachen lachen I hau mi o

das möcht i sehn, des Frauerl kriechend im walddreck, die hund mit der kamera. Auf des foto war i gspaunt. haha lool
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 6:12 pm

Hound Dog schrieb:
Naja, das wollte ich ja mit den Fotos zeigen, aber leider .... ohnein
"Alptraumhaft" war ein wenig übertrieben, aber durch Waldarbeiten war es z.B. notwendig, gewisse Hindernisse auf dem Bauch kriechend zu "unterwandern". Schade, dass ich mich nicht selbst dabei fotografieren konnte. lachen Werde wohl versuchen müssen, die Hunde zu Fotografen auszubilden.

Oh, hoffentlich bricht jetzt zu diesem Thema keine Schlacht aus, wessen Hund es besser macht.

Aber man kann doch mit Selbstauslöser knipsen, oder geht das bei den heutigen Kameras nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 6:19 pm

Ja schon, aber dann hätte ich dieses Hindernis insgesamt 3x unterwandern müssen. Hin - Kamera in Position bringen, retour und nochmal hin, dabei "Bitte lächeln!", und inzwischen wäre der Selbstauslöser wahrscheinlich längst ausgelöst worden
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 6:25 pm

ohnein Du hast es ja garnicht versucht lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 12:16 pm

Hound Dog schrieb:
Naja, das wollte ich ja mit den Fotos zeigen, aber leider .... ohnein
"Alptraumhaft" war ein wenig übertrieben, aber durch Waldarbeiten war es z.B. notwendig, gewisse Hindernisse auf dem Bauch kriechend zu "unterwandern". Schade, dass ich mich nicht selbst dabei fotografieren konnte. lachen Werde wohl versuchen müssen, die Hunde zu Fotografen auszubilden.

Jaaaa ich hab auch so einen Weg, da muss man über Bäume drunter und drüber klettern - weil "unbegehbar", wie am Anfang angeschrieben, gibts für uns nicht! Versuch mal die Fotos mit tinypic oder so raufzuladen, dann kannst Du sie einfach so ins Forum stellen! Ich wär sehr gespannt, ob Dein Weg auch so ausschaut wie unserer zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 12:17 pm

Übrigens meine Wuffels findens super, wenn ich mit ihnen durch den Dreck kriech oder über Bäume kletter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 12:23 pm

GabyG schrieb:
Ja, traumwetter war schon, aber ich hätt mir besser ein altes schweres Bügeleisen einstecken solln bei dem starken Wind. Bin froh das ich so an großen Hund hab. Hab mich an der leine festghalten und bin hinterm Simba nachgflattert wia a Luftballon. hund

Ja, ich denk mir oft, es hat auch seine Vorteile, wenn man nicht grad untergewichtig ist zwinker , nicht mal die Laika hebt ab.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 1:38 pm

lachen
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 3:28 pm

So, so jetzt weis ich warum Ihr fast alle große Hunde habt!



Ist Hundearbeit nicht vom Gesetzgeber her verboten?
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 3:46 pm

Inge schrieb:
So, so jetzt weis ich warum Ihr fast alle große Hunde habt!



Ist Hundearbeit nicht vom Gesetzgeber her verboten?



VERBOTEN ? I WAS VON NIX scratch waswiewo
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 4:34 pm

Das werde ich mal dem Tierschutz melden!
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 8:20 pm

tinyhusky schrieb:
.......Jaaaa ich hab auch so einen Weg, da muss man über Bäume drunter und drüber klettern - weil "unbegehbar", wie am Anfang angeschrieben, gibts für uns nicht! Versuch mal die Fotos mit tinypic oder so raufzuladen, dann kannst Du sie einfach so ins Forum stellen! Ich wär sehr gespannt, ob Dein Weg auch so ausschaut wie unserer zwinker

Das probier ich gleich aus:
Traumwetter - Seite 3 1zjjma
So, das war der eine Drüberdrunter-Baum, das wahre Ausmaß dieses Hindernisses lässt sich auf dem Foto gar nicht so erahnen. Den anderen habe ich nicht fotografiert.


Traumwetter - Seite 3 34qabeb
Das war harmlos, das war die Normalität.

Und dann haben wir uns eine kleine Erfrischung verdient:
Traumwetter - Seite 3 Ot3daa

Zuletzt waren noch drei Furten zu durchschreiten.
Traumwetter - Seite 3 54g8xy

Na klar, in Wirklichkeit suchen wir sowas ja gerade! zwinker
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 10:08 pm

Nun ja, bei uns hier in Tirol ist ja der Frühling voll und ganz da - Kann mich also nicht beklagen.
Morgen werde ich mal versuchen von unseren Spazierwegen Fotos zu machen. Es schaut ja im Winter doch ganz anders aus als im Frühling oder Sommer.

Vielleicht kann ich dann mit Trick 17 die Bilder einstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 12:01 pm

Danke!!! Genau wie bei uns, ich werd versuchen, dort auch das nächste Mal Fotos zu machen zwinker Voll herzig, Deine Wuffs!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 12:06 pm

schöne fotos, man sieht schon, dass das ein ordentlicher baum is.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 12:29 pm

Heute hatten wir einen richtigen Graupelschauer - na, das war kein Traumwetter!
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 12:36 pm

Wer von Euch hat denn dieses Wetter bestellt?

Oder wer hat seinen Teller nicht leer gegessen?

Bei diesem Wetter schickt man keinen Hund auf die Straße - also wir sind immer wieder gleich ganz schnell in der trockenen warmen Stube. ohnein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 2:41 pm

Ja, sogar der Gimli, der im Garten war, hat sich grad die Tür aufgemacht und ist von selbst reingekommen!
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 8:22 pm

Heute und gestern war richtiges Sch...wetter - Hagel, Graupel, Schnee - und jetzt fängt es schon wieder an zu stürmen. Ich wünsche dem Wetter gute besserung !
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 9:27 pm

Und wem kann man die Schuld dafür geben - noch keine/r gefunden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 9:57 am

Ich war grad eineinhalb Stunden im Wald, es war echt eklig. Kalt und nass - igitt! Na, das ist nicht meins. Die Laika wurde immer schneller, je mehr es in Richtung Heimat ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traumwetter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumwetter   Traumwetter - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traumwetter
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: