Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Traumwetter Do Feb 10, 2011 4:43 pm
schön, es war heute auch traumhaft. leider hatte ich mit den hunden keine kamera dabei, aber dann am see.....
Gast Gast
Thema: Re: Traumwetter Do Feb 10, 2011 5:14 pm
Neid!
alex Moderator
Thema: Re: Traumwetter Do Feb 10, 2011 5:28 pm
danke.........die 2 terrorzwerge die mit waren, sieht man auf den bildern nicht. da ist ein toller spielplatz daneben, einfach toll für kinder.
Gast Gast
Thema: Re: Traumwetter Do Feb 10, 2011 5:33 pm
Terrorzwerge
oTTo Welpe
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 09.02.11
Thema: Re: Traumwetter Do Feb 10, 2011 5:59 pm
Na, ihr lasstses euch gut gehen und i krei im Dunklen rum wie einer der 7 Zwerge.......
alex Moderator
Thema: Re: Traumwetter Do Feb 10, 2011 6:03 pm
was machst im finstern?
Hound Dog Adult
Anzahl der Beiträge : 2268 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 72 Ort : Waldviertel
Thema: Re: Traumwetter Do Feb 10, 2011 9:38 pm
[quote="tinyhusky"]Wie heute muss man ausnützen!
Genau das haben wir heute ebenfalls getan! Waren dreieinhalb Stunden über Stock und Stein, bergauf, bergab unterwegs. Nur die zentimeterdicken, spiegelglatten Eisplatten, die hier teilweise noch die Wege bedecken, hemmten unseren forschen Schritt und ließen uns so manchen Umweg einschlagen.
alex Moderator
Thema: Re: Traumwetter Fr Feb 11, 2011 5:15 am
Hound Dog schrieb:
Nur die zentimeterdicken, spiegelglatten Eisplatten, die hier teilweise noch die Wege bedecken, hemmten unseren forschen Schritt und ließen uns so manchen Umweg einschlagen.
wir sind dafür knöcheltief im schlamm gewatet, hatte auch was.
Gast Gast
Thema: Re: Traumwetter Fr Feb 11, 2011 3:52 pm
Heut war so ein Sturm, dass ich der Laika vorgesungen hab, Hatschi Bratschi, Laikaballon , aber sie ist doch noch auf dem Boden geblieben und hat sich in meinem Windschatten versteckt.
alex Moderator
Thema: Re: Traumwetter Fr Feb 11, 2011 4:28 pm
, wind hat bei uns erst jetzt am nachmittag so angefangen, war noch super fürs frisbee zu mittag, und zwischendurch hat auch noch die sonne durchgeschaut.
GabyG Senior
Anzahl der Beiträge : 3095 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 74 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: Traumwetter Fr Feb 11, 2011 5:40 pm
Bei uns hats zwar am Morgen geregnet, aber dann wieder etwas aufgehört. Dachte wir könnten unten am Damm spazieren gehen. Aber kaum waren wir dort, fings wieder ins regnen an. Erst leicht, da wollten wir weiter, aber es wurde immer mehr. Also wieder Richtung nach Hause. Da angekommen Regen aus. Simba und ich nass und dreckig und keinen Spass gehabt. Ich glaub ich muss mal mit Petrus ein ernstes Wort reden.
Gast Gast
Thema: Re: Traumwetter Fr Feb 11, 2011 5:44 pm
Ich hab die Wuffels auch waschen müssen, da versuchen sie immer zu flüchten.
GabyG Senior
Thema: Re: Traumwetter Fr Feb 11, 2011 6:00 pm
tinyhusky schrieb:
Ich hab die Wuffels auch waschen müssen, da versuchen sie immer zu flüchten.
Wenn meiner flüchten würd breucht ich den Toman um ihn zu halten. Ne, er geht von allein in de Brause wenn ma heimkommen.
Gast Gast
Thema: Re: Traumwetter Fr Feb 11, 2011 6:09 pm
I peck mi ab!
Nein, in die Brause geht hier außer uns Menschen keiner freiwillig, ich wasch die mit einem Wettex bzw die Laika hab ich ein paar Mal in die Badewanne verfrachtet, als sie bei uns angekommen ist, die hat sooooo gestunken und die ganzen toten Flöh - grauslich. Aber seitdem tu ich ihr das nicht mehr an.
Und für den Gimli bräucht ich mindestens den Toman mit dem Kranwagen!
alex Moderator
Thema: Re: Traumwetter Sa Feb 12, 2011 6:32 am
hab ich meinen kleinen erst von der ps übernommen, da hat man nicht mehr soviel arbeit.
JulieK. Moderator
Anzahl der Beiträge : 2674 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 36
Thema: Re: Traumwetter Sa Feb 12, 2011 8:48 am
Also wenn ich meine 4 säubern wollen würde, nach einem Gatschwetter, würde es schlimmer aussehen als wenn ich sie einfach gammeln lassen würde
Jetzt scheinen wieder Sturm Tage zu kommen, ich kann mich noch erinnern vor drei Jahren um diese Zeit wollte ich morgens in mein Auto steigen, nur war da leider die Heckscheibe "praktisch zusammengelegt" in meinem Kofferraum verteilt
Hupihendi Welpe
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 08.01.11 Alter : 50 Ort : Langenwang
Thema: Re: Traumwetter Sa Feb 12, 2011 10:35 am
Ja ja waschen is so ein Thema, wennn sie nur Grau in Grau is und stinkt muss ich sie in die Wanne reinstellen, wenn wir aber wieder mal zum anziehen vergessen haben bei dem Sauwetter dann steht sie schon freiwillig bei der Badezimmertüren wenn ich ned schnell genug bin. Föhnen kann Herli besser als ich hab ich letztes Mal gemerkt, er hat ihr hinten ein Handtuch rüber geworfen und is links und rechts draufgestiegen, bei mir dreht sie im Bad immer ein paar Runden bis wir fast trocken sind und dann gehts ab auf das Sofa Decke drüber und man hört und sieht vom Wuffel Stundenlang nix mehr denn dann is putzen und schlafen angesagt. lg und viel Spass bei den Schmuddelwetter
Gast Gast
Thema: Re: Traumwetter Sa Feb 12, 2011 6:22 pm
alex schrieb:
hab ich meinen kleinen erst von der ps übernommen, da hat man nicht mehr soviel arbeit.
Ja, ich war ja die PS .... haha , außerdem war sie eh 10 Tage beim Tierarzt, da war sogar ein Hundesalon dabei ......, vielleicht hätt ich sie 11 Tage dort lassen sollen und noch säubern. Ich hab sie damals sogar so stinkend und dreckig mit ins Bett genommen und halt dann mein Gewand und das Bettzeug sehr heiß gewaschen.
Gast Gast
Thema: Re: Traumwetter Sa Feb 12, 2011 6:22 pm
Hupihendi, heut waren wir bis zu den Knöcheln im Gatsch und ich habe bemerken müssen, dass meine Schuhe Löcher haben.
alex Moderator
Thema: Re: Traumwetter Sa Feb 12, 2011 6:39 pm
ui da gehts schon wieder zu.
Gast Gast
Thema: Re: Traumwetter Sa Feb 12, 2011 6:42 pm
Na echt, weißt wie nervig, wenns innen in den Schuhen bei jedem Schritt quatscht ....
GabyG Senior
Thema: Re: Traumwetter Sa Feb 12, 2011 11:43 pm
Da muss sofort a shoping tour gmacht wern und dei Mann darf net meckern. hast ja hinige schuh!!
alex Moderator
Thema: Re: Traumwetter So Feb 13, 2011 6:26 am
das nennt sich jetzt der "schuh der atmet".........darf man halt bei dem s**wetter ned vergessen.
Gast Gast
Thema: Re: Traumwetter So Feb 13, 2011 6:45 pm
Die muss ich eh selber zahlen, da meckert keiner außer mir. Die Schuhe meiner Nachbarin haben sich auch verabschiedet, ich werd mit ihr eine Shoppingtour machen.
Alex, Kneippschuh
Ich bin angfressen, weil immer wenn die bequem werden, werdens gleichzeitig hin.