Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Zeus Do März 25, 2010 10:44 pm
an ZEUS
Im Tal des Regenbogens
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht
musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben, hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.
Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freud gemacht,
Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorg' um mich, Seelchen, ich vergess dich nicht.
Mike Welpe
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 27
Thema: Re: Zeus Fr März 26, 2010 12:47 pm
:(
limaros Welpe
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 15.03.10 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: Zeus Fr März 26, 2010 2:12 pm
das tut mir furchtbar leid ...... ich kann mir gut vorstellen wie es euch grad geht, wir haben im vorjahr unsere shari mit nichtmal 9 jahre gehen lassen müssen. nachzulesen unter: http://www.limarosgolden.com/unvergessenall.htm .......ich hab damals von einer hundefreundin von mir folgendes gedicht bekommen, vielleicht hilft es auch euch ein wenig weiter! ich wünsch euch viel kraft für die nächste zeit!
ganz liebe grüße marion
Du kannst...
Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten dass er zurückkommen wird oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihm geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein weil Du ihn nicht mehr sehen kannst oder es ist voll von der Liebe die er mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass er nicht mehr da ist, oder Du kannst die Erinnerungen an ihn pflegen und in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden oder Du kannst tun was er wünschen würde:
Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen
Zuletzt von limaros am Fr März 26, 2010 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : rechtschreibteufelchen ausgebessert)
Corvette junior
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 27 Ort : Austria
Thema: Re: Zeus Fr März 26, 2010 2:17 pm
ZZZEEEUUUSSS :( :( :(
Ich vermisse dich soo doll!! Du warst der beste Hund, den es je gegeben hat..ich war mit dir zwar nur (ich glaub) 5 oder 6 Jahre doch da hast du mich beschützt!! Und vorher warst du auch ein gaaanz toller Hund!! Ich liebe dich ZEUS!! Zeus 4-ever
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Zeus Sa Apr 24, 2010 10:14 pm
Zeus wir vermissen DICH
Leonard Welpe
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : Austria
Thema: Re: Zeus Mo Apr 26, 2010 5:59 pm
Ich kenne Zeus nur von den Fotos, aber er war schon ein toller Hund - er hat so viele Pokale gewonnen....., unser Champ
Corvette junior
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 27 Ort : Austria
Thema: Re: Zeus Mi Apr 28, 2010 2:44 pm
@mARTina: Das war in meinem Zimmer..ooooh ich vermisse ihn so sehr ich könnt immer weinen wenn ich ihn sehe..